Olive70
- 818
- 1
- 650
Olive70
Zitat von Pippa:Das glaube ich nicht und diesen Gedanken solltest Du auch nicht haben.
Olive70
Zitat von Scheol:Warum kann er das noch wenn er dich so vorgeführt und verraten hat ?
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Was genau heisst wenn er frei hat?
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Er steht auf S.!
Zitat von Scheol:und warum geht ihr nicht gleich zu dir
Zitat von Olive70:Hinterher heißt es dann Du schaffst mich!...
Zitat von Olive70:Ich bin ultra konservativ erzogen... Diese Gedanken muss ich los lassen. Sicher geht's mir dann mental besser.
Olive70
Zitat von Kampfschnake:Zum letzten Mal: Wenn es stimmt, was Du hier schreibst, dann ist das bitter. Wenn das aber nicht so ist - und ich denke das ich richtig liege - dann ist das unfair gegenüber Personen, die wirklich Kummer haben.
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Olive, sorry, ich habe eine saftige Erkältung, bin bematscht im Kopf und verstehe vermutlich nicht allzuviel. Deshalb nochmal meine Frage, etwas ...
Zitat von Olive70:Normal wären ja jetzt im Kennenlernen kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke, Liebesbotschaften per WhatsApp und lange Telefonate, Restaurantbesuche, Shopping, Spaziergänge, Städtetrips, sich zuhause besuchen und Zeit verbringen...
Zitat von Olive70:Wir starteten als F+ auf Basis unserer Freundschaft. Der S. kam als + mit dazu! Und jetzt fokussiert er sich auf den S. und streicht die freundschaftlichen Aspekte! So sieht es jetzt zumindest nach kurzer Zeit aus. Ich hoffe ja immer noch, dass ich mich täusche.
Zitat von Olive70:Also, das Angebot oder Anvisieren einer reinen S. Affäre im Gym mit 5-7 Stellungen und Orals. in der Sauna... Das war ehrlich gesagt nicht das, was ich erwartet habe! Woher auch? Wir waren jetzt 2 Jahre befreundet und da war er ganz anders. Lieb, fürsorglich, aufmerksam, witzig, kommunikativ, offen, gesellig.
Zitat von Olive70:Wenn mir jemand eine reine S. Affäre oder einen Ones anbieten würde, wäre das für mich als Frau ein Schlag ins Gesicht.
Zitat von Olive70:Ich bin ja ein konservativer Typ.
Zitat von Olive70:Wie gesagt, hier ist unsere Beziehung eben gewachsen und auf einer freundschaftlichen Basis entstanden.
Zitat von Olive70:Ich hab' in seinem Sport Shirt geschlafen. Es hat eine tolle Energie von ihm.
Zitat von Kampfschnake:Nach dem Haare fönen? - lass bleiben, dass ist P.orn Speech.
Zitat von Olive70:Ich schreibe ja doch sehr offen!
Zitat von Gwenwhyfar:Um das mal salopp zu sagen, hast du ne Schraube locker. Und statt dich mit Beziehungscoaches zu beschäftigen, solltest du mal eine ordentliche ...
Zitat von Olive70:Ich will ihn nicht ganz verlieren. Ich hänge an ihm. Von meiner Seite aus war es Liebe.
Zitat von Olive70:DANKE Ja, er übertreibt es etwas. Ich sag' ja. Er ist sportlich.