Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17345
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Na ja, ich bin offensichtlich kein Affärentyp.
Zitat von alleswirdbesser:Das verbuchst du unter Affäre mit einem verheirateten Mann?
Olive70
Zitat von CleoK:So wie Olive70 es beschreibt, ist ihre Affäre eine knallharte X-Beziehung und sonst nichts
Zitat von Olive70:Wir starteten als F+ auf Basis einer Freundschaft. Und jetzt fokussiert er sich auf den S. und streicht die freundschaftlichen Aspekte! So sieht es ...
Zitat von Zahlenversteher:Hatte ich nicht irgendwo gelesen gehabt, das wäre genau das richtige für Dich, da Du Dich so nach niemandem richten musst?
Zitat von Olive70:Wir starteten als F+ auf Basis unserer Freundschaft. Der S. kam als + mit dazu! Und jetzt fokussiert er sich auf den S. und streicht die ...
Zitat von CleoK:Warum nicht? Das ist usus in Affären, wo auch der Mann emotional ausgehungert ist. Reine X-Verbindungen sind die eine Schiene und die andere ...
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Der Kandidat hier will auch keinen Cent mehr ausgeben und genießt die kostenlosen Möglichkeiten.
Zitat von Olive70:Da ist was Wahres dran!
Ex-Mitglied
Zitat:Mir ist Freundschaft sehr wichtig.
Ich hab' unsere Sportfreundschaft wertgeschätzt. Und ja ewig lange überlegt, ob man mehr draus machen sollte oder nicht!
Zitat:Für ihn scheint das kein Problem zu sein.
Zitat:Er sieht das locker! Und findet Affäre besser als Freundschaft. Nur ich mache Probleme!
Zitat:So unterschiedlich können Männer und Frauen ticken!
Zitat:Aber ich habe jetzt 9 Jahre mit Alleinsein, ein wenig Dating und 2 Kennenlernen hinter mir und einfach keinen neuen Partner mehr gefunden.
Zitat:Ich bin seit meiner Trennung mit Mitte 40 alleine! Und ich hasse meinen Ex dafür, mir das angetan zu haben.
Zitat:Ich hatte ihm vertraut. Mit Ü40 hatte ich gute Chancen und war ihm treu und loyal und habe meine Freizeit mit ihm verbracht. Zum Dank wurde ich eiskalt ausgewechselt.
Zitat:Und ja, ich verliere gerade das Vertrauen in meinen Affären Partner. Wenn ich für ihn wertvoll wäre, würde er sich sicher mehr Mühe geben und wäre weniger egoistisch.
Zitat:Ich mag ihn.
Aber mag er mich?
Ich erlebe soviele Menschen, die Freundschaft vortäuschen, um an ihre Vorteile zu kommen.
Zitat:Er ist ein fürsorglicher Mann, das passt sehr gut zu mir. Meinte auch mein Beziehungscoach.
Zitat:Ich muss mein Leben leben und nicht zerdenken und zerreden...
Zitat:Ich hab' einfach eine schwere Zeit hinter mir.
Zitat:Ich denke nur, wenn es nur eine Affäre ist und ER nur sehr schnellen S. möchte, dann sinkt automatisch mein Interesse.
Zitat:Ich ziehe mich dann eher zurück, habe keine bis wenig Lust und investiere nur das Minimum an Energie. So wird das Konstrukt natürlich nicht lange halten.
Olive70
Zitat von Scheol:Ich glaube die definierung der Affäre was jemand sich unter einer Affäre vorstellt ist hier völlig unterschiedlich von ihm und dir. Und vermutlich von dir auch nicht angesprochen worden.
Das abwarten ist hier völlig falsch gewesen.
Vorher hätte man das ansprechen können und wenn er dann gesagt hätte , du ich habe nur was weiß ich , am Mittwoch von 11 bis 12 Uhr Zeit für knick knack hier im Sportstudio, dann hattest du sagen können, du und sonst so ? Meine wünsche wären auch mal essen gehen , Kino , Kultur. Hätte er nein gesagt , hattest du sagen können ok mehr wird es nicht. Oder gesagt , ich lasse es.
Olive70
Olive70
Zitat von Scheol:Ein fürsorglicher Mann würde einen netten , bequemen Ort finden um Zweisamkeit mit dir erleben zu können ohne Minuten genau auf die Uhr zuschauen.