3496

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

C
@Lisetta56 leider...

29.11.2024 00:15 • x 2 #1561

E
Das ist an Rücksichtslosigkeit nicht mehr zu überbieten und ein Einfachheit nicht mehr zu unterbieten....
....sollte auch nur EIN Wort davon wahr sein.

29.11.2024 00:21 • x 2 #1562

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Lisetta56
@Cbs ja , zuviel erlebt

29.11.2024 00:33 • #1563

Scheol
Zitat von Olive70:
Ich weiß ja auch, woher das kommt.

Woher / wodurch ?

29.11.2024 00:49 • #1564

T
Zitat von Olive70:
Er ist ein fürsorglicher Mann, das passt sehr gut zu mir. Meinte auch mein Beziehungscoach.

Ein Beziehungscouch sagt dir sowas?!

Warum hast du einen Beziehungscouch? Hat man den nicht normalerweise während einer Beziehung in einer schweren Phase?

Und was macht den AM zum fürsorglichen Mann, wenn er sich doch selbst in den Vordergrund stellt? Ist das nicht eher das Gegenteil von Fürsorge?

29.11.2024 07:47 • x 2 #1565

Taleja
Zitat von Olive70:
Ich weiß gar nicht, warum ich mich so aufgeregt habe. Mir ist jetzt eins klar! Ich bin ein Schmuddelkind. ...

Du tust mir leid!

Du möchtest so unbedingt geliebt werden, dass du dir alles irgendwann irgendwie so zurechtdrehst, dass es passt.
Wirklich glücklich erscheinst du mir auf jeden Fall nicht.

29.11.2024 07:49 • x 2 #1566

E
Da bin ich doch der glückliche Single

Kommt gut durch den Tag

29.11.2024 07:51 • x 2 #1567

S
@Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:
Ich vermute, dass sie auch für ihn damit unter jeglichen Wert rutscht

Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Kombi “anderer Kulturkreis und um die 60” das vorher schon so war.

29.11.2024 08:19 • x 1 #1568

O
Ich denke nur, wenn es nur eine Affäre ist und ER nur sehr schnellen S. möchte, dann sinkt automatisch mein Interesse. Ich ziehe mich dann eher zurück, habe plötzlich keine bis wenig Lust und investiere nur das Minimum an Energie. So wird das Konstrukt natürlich nicht lange halten! Es fehlt dann einfach an Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten und Romantik und Leidenschaft. Normal wären ja jetzt im Kennenlernen kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke, Liebesbotschaften per WhatsApp und lange Telefonate, Restaurantbesuche, Shopping, Spaziergänge, Städtetrips, sich zuhause besuchen und Zeit verbringen...

29.11.2024 10:22 • #1569

O
Ich hab' auch keine Lust in neue Dess. oder teure Friseurbesuche, Maniküre, Pediküre zu investieren... Ich bin tatsächlich etwas lustlos. Es gibt nichts zu gewinnen oder überzeugen. Ich weiß ja, ich bin nur kurzfristiges Entertainment und werde bald durch die Next AF ausgetauscht... Es fällt mit diesen Hintergedanken schwer Gefühle oder etwas zu investieren. Es wurde ja auch schon angekündigt dir EF sei eifersüchtig und daher Texten und freundschaftliche Dinge wir Heimfahren, Kaffeetrinken etc nicht mehr machbar. Wenn ich damit rechnen muss, dass er mich heute oder morgen absägt, dann Investiere ich doch nichts mehr?
Gestern war ich mit meinem Verein zur Weihnachtsfeier und es war ein schöner Abend.

29.11.2024 10:33 • #1570

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Es fehlt dann einfach an Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten und Romantik und Leidenschaft. Normal wären ja jetzt im Kennenlernen kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke, Liebesbotschaften per WhatsApp und lange Telefonate, Restaurantbesuche, Shopping, Spaziergänge, Städtetrips, sich zuhause besuchen und Zeit verbringen...

Das verbuchst du unter Affäre mit einem verheirateten Mann?

29.11.2024 10:37 • x 4 #1571

O
Zitat von alleswirdbesser:
Das verbuchst du unter Affäre mit einem verheirateten Mann?

Das ist doch das Mindeste...

Meinen Ex wollte ich immer für mich gewinnen. Da war der S. sehr viel aufregender, emotionaler, leidenschaftlicher.

Na ja, ich bin offensichtlich kein Affärentyp.

Mir fehlt die Begeisterung füreinander. Es wirkt vorgespielt!

29.11.2024 10:48 • x 1 #1572

O
Die Zeit ist zu kurz, um Spaß im Bett zu haben!

29.11.2024 11:03 • #1573

O
Die Zeit ist zu kurz, um Spaß im Bett zu haben und Zärtlichkeiten auszutauschen, Gespräche zu führen oder etwas Schönes zusammen zu machen in der Freizeit.

29.11.2024 11:06 • #1574

N
Zitat von Olive70:
Das ist doch das Mindeste... Meinen Ex wollte ich immer für mich gewinnen. Da war der S. sehr viel aufregender, emotionaler, leidenschaftlicher. Na ...

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass so eine Affäre nichts für dich ist. Muss es ja auch nich, du hast halt den Sprung ins kalte Wasser gewagt und festgestellt, dass es dir zu kalt ist. So what? Life goes on.

Gibt es eigentlich News zu deinem Ex? Meldet er sich immer noch und will S‘ex von dir?

29.11.2024 11:42 • x 2 #1575

A

x 4