Ex-Mitglied
- 89168
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Weil er ein Ziel hat - außerehelichen 6! Keine Freundschaft. Er will nicht dein Freund sein, er tut so, um ans Ziel zu kommen.
Zitat von Zahlenversteher:Du kannst Dir einzig und allein die Frage stellen, ob Du die Nummer nun so weiter laufen lässt, weil besser als nix oder ob Du Dir mehr wert bist und aussteigst.
2 Optionen, Du entscheidest.
Zitat von Olive70:Ein Mann in einer Affäre muss sich gut benehmen, sonst ist die Affärenfrau schnell weg oder hat nur noch wenig Zeit! Das ist ein Hebel, wo man ansetzen kann.
Zitat:Männer wollen keine Freundschaft!
Zitat von Olive70:Gut, ich habe verstanden, dass ich nicht soviel bekomme und gebe dann entsprechend auch weniger. DANKE.
Zitat von Olive70:Gute Frage! Ich weiß es nicht. Aktuell gehe ich auf Rückzug. Und lade meinen leeren Akku auf! Vielleicht weniger Treffen. Nur 1x die Woche statt 2x oder 14-tägig. Mich 100% auf mein Leben konzentrieren. Die nächste Reise planen. Selfcare? Mit meinen Haustieren kuscheln. Eine Thai Mass. buchen. ...
Olive70
Zitat von QueenA:Lass Dich mit jemand ein, der Dir alles geben kann- Zeit, Zuneigung, Intimität, Exklusivität und Ehrlichkeit plus das was Du dir wünscht. Alles Gute weiterhin!
Zitat von Olive70:Lieb gemeint. Nur das Gesamtpaket gab es nach meiner Trennung 2017 (!) leider nicht mehr. Was mich natürlich traurig macht! In meiner letzten Beziehung hatte ich große Liebe und Leidenschaft.
Olive70
Zitat von QueenA:So war es auch gemeint. vielleicht kommt der passende Mensch bald, ich bin nur nicht sicher, ob Du das siehst, da Du ja mit dem jetzigen Mann blockiert ...
Zitat von Olive70:Und ja, ich verliere gerade das Vertrauen in meinen Affären Partner. Wenn ich für ihn wertvoll wäre, würde er sich sicher mehr Mühe geben und wäre weniger egoistisch. Ich mag ihn. Aber mag er mich? Ich erlebe soviele Menschen, die Freundschaft vortäuschen, um an ihre Vorteile zu kommen.
Trust_him
Zitat von Olive70:Auch meinen Alarm Clock stellen. Auf 45 oder 30 Minuten. Dann muss ICH los!
Zitat von Olive70:Er stellt tatsächlich den Wecker!
Zitat von alleswirdbesser:Ach du Schande…. Ist ja wie bei den professionellen nur umgekehrt
Zitat von Trust_him:Ich muss doch mal nachfragen....er stellt nicht wirklich den Wecker, oder?!
Olive70
Zitat von Olive70:Er tut es!
Zitat von CleoK:Gut, wir gehen davon aus, er tut es! WARUM? Ist das eine x-Praktik, hat er Zeitdruck oder will er wissen, ob er seine Bestzeit von ? toppen kann? Ich ...