CleoK
- 792
- 2
- 580
Zitat von Olive70:Ich mag ihn.
Er nimmt mich in den Arm.
Er ist mir nah.
Er will mich.
Er ist wahnsinnig toll und anziehend.
Ich spüre ihn gerne.
Er schmeckt gut.
Ich nehme ihn gern in den Arm.
Ich verbringe gern Zeit mit ihm.
Er ist sportlich.
Er steht mir in schweren Zeiten bei.
Er ist da.
Er kurbelt meine Hormone an.
Er küsst mich.
Er ist lieb und empathisch.
Er hat was auf dem Kasten.
Er ist lebenserfahren.
Er ist positiv.
Er verbringt gerne Zeit mit mir.
Er ist wahnsinnig anziehend.
Er nimmt mich wie ich bin.
Er hat mich schwere Krankheit begleitet.
Er läuft nicht so schnell weg.
Er liebt Tiere und Kinder.
Er ist höflich und respektvoll.
Ex-Mitglied
Zitat von CleoK:Dann ist ja alles mega-gut! Wo genau liegt dann das Problem?
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Ich möchte wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube immer noch, dass er seine Frau und ihre angebliche Eifersucht? Wachsamkeit? plötzliche Irritation? wegen Olive auf Facebook mehr vorsorglich erwähnt hat, um die Option auf Schlussmachen zu haben, wenn er es denn mal möchte. Genauso, wie er ...
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:@Pittyplatsch Du wolltest seit 7 Tagen schon dem Thema fernbleiben. Warum hältst du dich nicht daran, wen die TE das schon wünscht und du es für dich selbst bereits entschieden hast? Ich meine das absolut nicht böse, aber hier im Forum ist doch der Umgang meist respektvoll und die User halten sich an so etwas. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:Du wolltest seit 7 Tagen schon dem Thema fernbleiben. Warum hältst du dich nicht daran, wen die TE das schon wünscht und du es für ...
Zitat von Odette:Richtig, es geht mir darum, dass du gebeten worden bist dem Thema fern zu bleiben. Und du dies groß des Öfteren geschrieben hast. ...
Olive70
Zitat von Brennessl:wenn ich richtig verstanden habe ist dein problem immer wieder zu sehr gebend zu sein. lerne jetzt für dich mehr einzustehen und fordere auch mal was. bei diesem mann kannst du das gut üben.
Zitat von Trust_him:Oder anders gefragt...war das einmal oder mehrmals der Fall, dass du nur gegeben hast?
Olive70
Zitat von Fee-münchen:@Olive70 Wichtig ist dass du nur das tust was DIR gut tut. Lass dich zu nichts drängen .
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Ich bin offen für Neues. Aber es muss eben ausgeglichen sein das Geben und Nehmen. Und da achte ich jetzt mehr drauf! Er ist da ja auch offen für meine Ideen und Vorschläge.
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Was dabei bitter auf der Strecke bleibt, könnte Eure Freundschaft sein.