3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

CleoK
Zitat von Olive70:
Ich mag ihn.
Er nimmt mich in den Arm.
Er ist mir nah.
Er will mich.
Er ist wahnsinnig toll und anziehend.
Ich spüre ihn gerne.
Er schmeckt gut.
Ich nehme ihn gern in den Arm.
Ich verbringe gern Zeit mit ihm.
Er ist sportlich.
Er steht mir in schweren Zeiten bei.
Er ist da.
Er kurbelt meine Hormone an.
Er küsst mich.
Er ist lieb und empathisch.
Er hat was auf dem Kasten.
Er ist lebenserfahren.
Er ist positiv.
Er verbringt gerne Zeit mit mir.
Er ist wahnsinnig anziehend.
Er nimmt mich wie ich bin.
Er hat mich schwere Krankheit begleitet.
Er läuft nicht so schnell weg.
Er liebt Tiere und Kinder.
Er ist höflich und respektvoll.

Dann ist ja alles mega-gut! Wo genau liegt dann das Problem?

27.11.2024 08:49 • x 3 #1501

E
Zitat von CleoK:
Dann ist ja alles mega-gut! Wo genau liegt dann das Problem?

solange das auf Gegenseitigkeit beruht... alles gut!

Solange Zeitdruck bei jeder Begegnung vorliegt, kann keine Gegenseitigkeit ....
Solange Anspruch und Wirklichkeit so sehr differieen, kann keine Gegenseitigkeit ....
Solange nur die Entladungen im Vordergrund stehen, kann keine Gegenseitigkeit ....
Solange nur eine einseitige Zufriedenstellung erfolgt, kann keine Gegenseitigkeit ....

...aufkommen, Bestand haben.

27.11.2024 10:32 • #1502

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
Zitat von Sonnenblume53:
Ich möchte wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube immer noch, dass er seine Frau und ihre angebliche Eifersucht? Wachsamkeit? plötzliche Irritation? wegen Olive auf Facebook mehr vorsorglich erwähnt hat, um die Option auf Schlussmachen zu haben, wenn er es denn mal möchte. Genauso, wie er ...

oder aber.... der Mann sagt der TE das alles, um SIE dazu zu bewegen, dass SIE Schluss macht, damit sie nicht sooooooooooooo tief fällt, als wenn ER den Schlussstrich ziehen würde.
Fallen würde die TE ohnehin, selbst wenn sie beendet...nur nicht ganz so tief.

27.11.2024 10:59 • #1503

Odette
@Pittyplatsch

Du wolltest seit 7 Tagen schon dem Thema fernbleiben.
Warum hältst du dich nicht daran, wen die TE das schon wünscht und du es für dich selbst bereits entschieden hast?

Ich meine das absolut nicht böse, aber hier im Forum ist doch der Umgang meist respektvoll und die User halten sich an so etwas.

27.11.2024 11:04 • x 4 #1504

E
Zitat von Odette:
@Pittyplatsch Du wolltest seit 7 Tagen schon dem Thema fernbleiben. Warum hältst du dich nicht daran, wen die TE das schon wünscht und du es für dich selbst bereits entschieden hast? Ich meine das absolut nicht böse, aber hier im Forum ist doch der Umgang meist respektvoll und die User halten sich an so etwas. ...

wiederholt... Persönliches an PN

Ansonsten... melde mich bei der FL

27.11.2024 11:08 • #1505

Odette
@Pittyplatsch

Es ist nicht persönlich.
Ich wiederhole lediglich, was du am 20.11 geschrieben hast, worum dich die TE mehrfach gebeten hat.
Wo ist das Problem? Halte dich doch einfach an das, was du sagst, und worum TE dich in ihrem Raum bittet?

Also nein, kein bedarf zur PN, und melden ist mehr als unangebracht, nur weil du dich nicht an o. g. halten magst.

27.11.2024 11:10 • #1506

E
mit anderen Worten hier zu schreiben, was andere User mit ihren Worten schreiben... ist
das unhöflich, unangemessen? ... @Odette ... es geht DIR und anderen Usern doch gar nicht mehr um die Inhalte von dem, was ich schreibe...sondern nur noch um meine Person.

Wo ist die Wahrnehmung der INHALTE der Posts - bei ALLEN Usern?

27.11.2024 11:17 • #1507

Odette
@Pittyplatsch

Richtig, es geht mir darum, dass du gebeten worden bist dem Thema fern zu bleiben.
Und du dies groß des Öfteren geschrieben hast.

Abgesehen hat die TE dich blockiert und sieht deine Beiträge nicht, also geht es dir hier nur um Selbstdarstellung.

Abgesehen davon, dass ich das maximal ambivalent von dir finde (A anzukündigen und dennoch durchgehend bei B zubleiben und nachzutreten), ist es einfach unhöflich.

Aber gut. Mir soll's egal sein.
Nur sollte eine gewisse Netiquette sein. Kann man wohl nicht von jedem erwarten und damit lasse ich es gut sein und überlese deine Beiträge in diesem Stang einfach.

27.11.2024 11:20 • x 3 #1508

Scheol
Zitat von Odette:
Du wolltest seit 7 Tagen schon dem Thema fernbleiben. Warum hältst du dich nicht daran, wen die TE das schon wünscht und du es für ...

Aufmerksamkeit.

27.11.2024 11:26 • x 3 #1509

Scheol
Zitat von Odette:
Richtig, es geht mir darum, dass du gebeten worden bist dem Thema fern zu bleiben. Und du dies groß des Öfteren geschrieben hast. ...

Es geht ihm nicht ums Helfen, es geht ihm darum, ein Thema zu fluten,

Und das geschriebene, egal, ob es hilfreich ist, unter Meinungsfrei zu verkaufen.

Die Meinungsfreiheit, seiner Meinung nach, höher ist, als wie der Sinn , einer person inhaltlich mit einem Text zu helfen.

27.11.2024 11:31 • x 2 #1510

O
Zitat von Brennessl:
wenn ich richtig verstanden habe ist dein problem immer wieder zu sehr gebend zu sein. lerne jetzt für dich mehr einzustehen und fordere auch mal was. bei diesem mann kannst du das gut üben.

Vielen lieben Danke, liebe @Brennessl, das hast du toll verstanden und beschrieben. Genau so ist das!

Ich arbeite an mir, meine Wünsche besser zu kommunizieren und auch mal dominant zu sein. In ersten Ansätzen gelingt mir das ja auch.

Zitat von Trust_him:
Oder anders gefragt...war das einmal oder mehrmals der Fall, dass du nur gegeben hast?

Es liest sich doof für Außenstehende, aber ja, das ergab sich einfach aus der Situation mehrfach. Zu Beginn war das eben noch Kennenlernen und Erkunden und Vorspiel. Das letzte Mal klappte es dann leider nicht so mit dem S., (er wollte zuviel!) da er eine anstrengende Woche und Nacht hinter sich hatte und zu müde war. Also blieb es beim schnellen Orals.. Das nächste Mal stehe ich auf und verschwinde in die Dusche...

Ihr habt mir ganz gut geholfen! Ich war einfach schlecht drauf. Jetzt geht's mir wieder besser. Die Sonne scheint. Und ich habe mir etwas Luft verschafft und den Termin am Donnerstag bei mir einfach abgesagt. Ich konzentriere mich diese Woche mal voll auf mich und mache viel Selfcare. Eine liebe Freundin und einen Freund hab' ich auch getroffen und am Schreibtisch viel weggearbeitet.

Ich muss auch irgendwie eine Reise im Winter planen und es nicht wieder vergessen!

Und in die Sauna gehe ich jetzt mal gemütlich alleine...

Ich hab' mich etwas üveranstrengt beim Training, denn das mache ich ja vorher immer noch rund 1-1,5h!

27.11.2024 11:46 • #1511

Fee-münchen
@Olive70 Wichtig ist dass du nur das tust was DIR gut tut. Lass dich zu nichts drängen .

27.11.2024 11:55 • x 3 #1512

O
Zitat von Fee-münchen:
@Olive70 Wichtig ist dass du nur das tust was DIR gut tut. Lass dich zu nichts drängen .

JA, Danke dir. Das mache ich eigentlich schon. Also, ich mach' jetzt nichts mit, was ich nicht mag. Und körperlich gesehen, mag ich sehr viel, fast alles! Ich bin offen für Neues. Aber es muss eben ausgeglichen sein das Geben und Nehmen. Und da achte ich jetzt mehr drauf! Er ist da ja auch offen für meine Ideen und Vorschläge. Ich bin manchmal zu zurückhaltend, mag niemanden zur Last fallen mit meinen Ansprüchen, und konzentriere mich so auf das Gegenüber, dass ich mich selbst vergesse und schwupps ist die Zeit 'rum... Das letzte Mal ist einfach dumm gelaufen, kommt vor. Ich würde eben in der verbleibenden Zeit eher ihn verwöhnen, als jetzt was aufwändiges von ihm zu fordern. Lieber stelle ich mich dann zurück. Das hab' ich wohl von klein auf antrainiert und das ist auch Charaktersache. Ich muss das Ruder rum reißen, da ich sonst zu kurz komme und dann plötzlich traurig und schlecht gelaunt und erschöpft bin. Also, der Fehler liegt in meiner Programmierung und nicht bei ihm.

27.11.2024 11:57 • #1513

S
Zitat von Olive70:
Ich bin offen für Neues. Aber es muss eben ausgeglichen sein das Geben und Nehmen. Und da achte ich jetzt mehr drauf! Er ist da ja auch offen für meine Ideen und Vorschläge.

Liebe Olive,

er wäre ja auch schön b.l.öd, wenn er für Deine Ideen und Vorschläge nicht offen wäre.

Was dabei bitter auf der Strecke bleibt, könnte Eure Freundschaft sein.

27.11.2024 12:07 • x 1 #1514

O
Zitat von Sonnenblume53:
Was dabei bitter auf der Strecke bleibt, könnte Eure Freundschaft sein.

Ja, das stimmt. Ich glaube, deshalb war ich so traurig und enttäuscht.

Er hat ja auch nichts dazu gesagt, als ich ihn auf das Thema Freundschaft/F+ ansprach...

Er denkt jetzt nicht mehr über Freundschaft nach, er sehnt sich nach gutem S.! Er hat eine Affäre im Kopf! Vielleicht denkt er auch an seine letzte Affäre und will das genau so wiederholen?

Ich ticke offensichtlich etwas anders.

Er ist auf jeden Fall emotionaler als ich. Auch das ist neu für mich. Ich kenne ihn noch nicht sooo gut, wie ich dachte!

Männer wollen keine Freundschaft!

27.11.2024 12:12 • x 1 #1515

A

x 4