Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Olive70
Zitat von paul258:Bist du eine erwachsene Frau, oder ein kleines Kind?
Mach ihm eine Ansage, sage du fühlst dich geschmeichelt, aber nein danke. Du willst gerne weiter befreundet sein und euer Sport Ding beibehalten, mehr aber nicht.
Sollte er das nicht kapieren, zeigst du Reaktion und entziehst dich schlimmstenfalls. Es ist so einfach.
Olive70
Zitat von Trust_him:Jemandem von dem man nichts will abzuweisen ist leicht. Schwer wird es erst, wenn ein eigentlich würde ich gern, aber dazu kommt.
Zitat von Olive70:Ja, für mich ist es schwer ihn ständig abzuweisen.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Das habe ich alles so längst gemacht!
Er lässt nicht locker...
Zitat von Olive70:Ja, für mich ist es schwer ihn ständig abzuweisen.
Zitat von Olive70:Das habe ich alles so längst gemacht!
Er lässt nicht locker...
Olive70
Zitat von Dracarys:Ich würde mir eine neue Sportgruppe suchen und diese Freundschaft aufgeben.
Das ständige Verführen und Umwerben macht selbst eine glatte Marmorplatte porös wie einen Schweizer Käse.
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Bei Dir klingt das für mich, als würde der Gerichtsvollzieher vor der Tür stehen und Deine Möbel pfänden wollen. Egal, wie sehr Du Dich vor ihm ...
Zitat von Olive70:Das habe ich alles so längst gemacht! Er lässt nicht locker...
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Egal, wie sehr Du Dich vor ihm verkriechst, er findet Dich!
Zitat von Olive70:Ich hab' mich tatsächlich die letzten Wochen intuitiv verkrochen... Klare Ansage hat er nicht verstanden.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Klare Ansage hat er nicht verstanden.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Was tut er denn konkret?
Zitat von Olive70:Ich hab' mich tatsächlich die letzten Wochen intuitiv verkrochen... Das fühlt sich nicht gut an. Klare Ansage hat er nicht ...