Amaible
- 641
- 2
- 1445
Olive70
Zitat von Larissa789:Ich würde mich nur darauf einlassen, wenn er eine offene Ehe führt und seine Frau darüber Bescheid weiß und fein damit ist, weil die beiden sich so darauf geeinigt haben
Zitat von Olive70:Ehrlich ist er teilweise, er sagt offen, was er will und fühlt, empfindet, was er nicht plant ...
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Aber nein, leider führen sie keine offene Ehe! Seine EF sieht echt lieb und hübsch aus. Ich möchte sie nicht verletzen.
Olive70
Zitat von paul258:Du sagst er sei ehrlich. Dafür schätzt du ihn.
Im gleichen Atemzug erzählst du, dass er willentlich und geplant seine Frau hintergehen möchte.
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Olive, das würdest Du aber vermutlich tun, wenn Du eine Affäre mit ihm beginnst. Schlimmer noch: Du würdest Dich auf Dauer vor allem selbst ...
Zitat von Olive70:Die Kinder sind aus dem Haus. Die Frau beruflich ausgelastet. Angeblich passt es S. nicht so gut bei ihnen. Es klingt etwas nach MLC bei ihm. Er ...
Sweetheart123
Zitat von Olive70:Emotional sehne ich mich nach Umarmungen, Zärtlichkeiten, S.. Für mich. Mein Gutes!
Olive70
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Ich komme insgesamt zu kurz! Mit meinen Bedürfnissen. Leider!
Er kommt offensichtlich auch zu kurz!
Jetzt fahre ich erstmal in Urlaub!
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Ich bitte Dich um Eines: Wie wirst Du Dich fühlen, wenn er sich nach wunderschönem S.
umdreht, anzieht und geht? Vielleicht kommt noch kurz die Frage: Nächsten Mittwoch gleiche Zeit?
Zitat von Olive70:Er fehlt mir. Am Wochenende sehen wir uns wieder beim Training.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:So ist er eben nicht! Er würde mich liebevoll verabschieden, nach Hause bringen, mit hoch kommen ... Er würde täglich vor/nach der Arbeit vorbei kommen. Er würde sogar mit mir ausgehen und etwas unternehmen. Er ist wie eine Klette!
Er ist empathisch und hilfsbereit, er würde alles tun für mich.
Zitat von Marly7:die in ihr den Wunsch nach mehr wecken könnte.
Zitat von Olive70:noch einen schlimmen Liebeskummer könnte ich nicht ertragen.
Zitat von Olive70:Deshalb denke ich, würde mich der neue softe Mann vielleicht darüber hinweg trösten.
Zitat von Olive70:Ich würde so gerne wieder eine positive Erfahrung machen nach all dem, was ich erlebt habe
Zitat von Olive70:Er gibt mir das Gefühl eine wahnsinnig aufregende, begehrenswerte Frau zu sein! Er sieht mich!
Zitat von Olive70:Wenn es mir schlecht geht, he cares. Er ist wie ein Pflaster auf meine Wunden.
Zitat von Olive70:Er hatte schon die ein oder andere Affäre, sieht das locker als Sportler,
Zitat von Olive70:Ich komme insgesamt zu kurz! Mit meinen Bedürfnissen. Leider!
Zitat von Olive70:So ist er eben nicht! Er würde mich liebevoll verabschieden, nach Hause bringen, mit hoch kommen ... Er würde täglich vor/nach der Arbeit vorbei ...