3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

S
Zitat von Pittyplatsch:
Leser/innen, die zuhören.... die TE will/muss was loswerden....aber jetzt ist die 1 Std zu knapp.
Sie hat sonst niemanden, dem sie das erzählen kann.

Das denke ich auch. Abgesehen mal davon, würde ich sowas auch keinen Freunden und Bekannten erzählen. Affären beziehen ihren Reiz und Rausch doch auch aus der Heimlichkeit? Dem Verbotenen?

26.11.2024 22:23 • #1486

Kummerkasten007
Ich würde lieber ein paar Aktien verkaufen oder weniger Markenzeug einkaufen und mir von dem Geld dann einen E. Service leisten. Hätte ich mit Sicherheit mehr davon als eine Stunde Flötenunterricht in ner benutzten Sauna.

26.11.2024 22:30 • x 7 #1487

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Taleja
Zitat von Sitamun:
Wo ist mein Denkfehler?

Wieso dein Denkfehler? Es ist der von Olive70.
Er muss schlichtweg nichts freundschaftliches mehr mit ihr machen, weil er ja nun bekommt, was er eigentlich will.

Zitat von Olive70:
Er sagt, sie sei eifersüchtig.

Und das vollkommen zu Recht, wie du ja nun wissen müsstest!

Zitat von Olive70:
Er darf sich Eine aussuchen. Er ist mega anziehend und süß, lieb.

Nicht böse gemeint, aber manchmal frage ich mich, wie alt du bist.
Es ist süß und lieb, sich mit Stoppuhr von dir ' verwöhnen' zu lassen?

Ganz ehrlich, da könnte er sich bei mir gerne eine andere aussuchen, dafür wäre ich mir zu schade!
( und nur um es vorweg zu nehmen, ich bin nicht sonderlich selbstbewusst)

26.11.2024 22:33 • x 5 #1488

Fee-münchen
Zitat von Olive70:
Da übernachtet man zusammen. Du willst sagen, ich erwarte zuviel?

Ähm ich hab mit meinen F+ eigentlich oft übernachtet.

26.11.2024 22:47 • x 1 #1489

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Du willst sagen, ich erwarte zuviel?

Ich möchte sagen, dass ich nicht glauben will, was Du erzählst. Ich möchte sagen, dass ich es nicht schlimm finden würde, wenn die ganze Geschichte nicht wahr wäre. Als Fiktion amüsiert mich die Geschichte. Sie bedient den Teil meines schlechten Charakters. Das Vergnügen an an der B.lödheit anderer Menschen.

Wenn die Geschichte wahr ist, ist sie traurig. (Den involvierten Kollegen lass ich mal weg.) Es ist die Geschichte einer Frau, die im Zustand der Selbstentfremdung vor sich hin dümpelt.

Viele Grüße

26.11.2024 23:17 • x 12 #1490

Beholder
@Olive70

Wie lange geht eigentlich so eine Sportrunde in der Sauna?

26.11.2024 23:29 • #1491

Odette
@Beholder
Eine Stunde - kannst du hier wiederholt nachlesen...

26.11.2024 23:41 • x 3 #1492

E
Zitat von Sonnenblume53:
Das denke ich auch. Abgesehen mal davon, würde ich sowas auch keinen Freunden und Bekannten erzählen. Affären beziehen ihren Reiz und Rausch doch ...

Absolut....Affären richten mitunter mehr - das Forum zeigt das - als allen Beteiligten lieb sein kann. Affären haben eine sehr hohe Fallhöhe.

Wer damit hausieren geht, Freund/innen berichtet/einweiht, läuft Gefahr, unbewusst eine weitere undichte Stelle zu implizieren. Und... auch für Freund/innen kann das Wissen um eine Affäre belastend sein, belastend auch für die Freundschaft.

Wenn mehr als 2 davon wissen, ist das bereits 1 zuviel.

Ich hoffe, dass das hier Geschriebene der Olive70 nicht wahr ist.... dass es Fiktion ist.

Und sollte das wirklich wahr sein.... der Mann greift nur ab, fragt nichts danach, um zu dem zu kommen, was ER will, nicht was Olive70 gern hätte.

Gestern sah ich einen Bericht, wie Männer - angeblich - denken, denen es nur um die Po...erei geht. Das darf ich hier allerdings nicht schreiben.... es war erschreckend, was die Dame dazu sagte....und wie sich manche Frau vorkommt, die NUR für S. herhalten soll.

27.11.2024 00:11 • #1493

alleswirdbesser
Zitat von rudi333:
Kam er nicht auch 1 h zu ihr nach Hause?

Seit es 6 gibt, ist glaube ich alles vorbei.

27.11.2024 06:08 • x 1 #1494

Beholder
@Odette

Das ist mir bewusst. Ich hätte mich präziser ausdrücken sollen. Mich interessiert die Zusammensetzung dieser Stunde. Findet diese Stunde komplett in der Sauna statt? Mit Pausen? Geht es dort die ganze Zeit zur Sache? Ist die Sauna eingeschaltet? Gehört duschen etc. zur Stunde?

27.11.2024 06:41 • x 1 #1495

T
@Olive70 Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Du hattest zuerst eine platonische Freundschaft zu dem Kerl und die war toll. Mit Umarmungen und lieben Gesten. Seit dem ersten S., der wahnsinnig toll und auch für dich befriedigend war, wurde aber nur noch eine einseitige Blas-Nummer deinerseits daraus? Also falls ich das richtig verstanden haben sollte, frage ich mich, was du davon hast. Befriedigt er dich denn noch? Oder geht es nur noch um seine Befriedigung? Oder anders gefragt...war das einmal oder mehrmals der Fall, dass du nur gegeben hast?

27.11.2024 07:38 • x 1 #1496

Brennessl
morgen!

Zitat von Olive70:
Ja, ich mag das volle Programm! Aber das bekomme ich ja leider nicht.

Uch dachte, das wäre mit ihm machbar. So ein fließender Übergang! Gespräche, Spaziergang, Kaffeetrinken, Ausgehen mit Freunden, Bett, Sport, Sauna, Zärtlichkeiten, Mass., Chatten und Telefonieren. F+ eben.

Aber er fokussiert sich 100% auf S.!

dann sag ihm, dass du damit nicht zufrieden bist.

so wie du es beschreibst würde ichs auch nicht wollen. das klingt so als wäre die balzphase für ihn vorbei und jetzt gehts nur mehr ans eingemachte. lass es nicht zu, wenn dir das nicht gefällt.

ich bin mit meiner affaire zwar auch bei fast jedem treffen im bett gelandet (ca. 1x wöchentlich), aber dem zuvor ging ausnahmlos ein essen in einem schönen restaurant o.ä., ausgiebige gespräche, flirtereien und viel spaß. nur für den akt haben und hätten wir uns nie getroffen.

ohne seine zugewandtheit hätte ich wohl auch bald die lust verloren.

also reden. oder so nicht mitmachen.

wenn ich richtig verstanden habe ist dein problem immer wieder zu sehr gebend zu sein. lerne jetzt für dich mehr einzustehen und fordere auch mal was. bei diesem mann kannst du das gut üben.

27.11.2024 08:04 • x 2 #1497

CanisaWuff
Bin ich eigentlich die einzige, die hier Wellen sieht?

27.11.2024 08:34 • x 1 #1498

CleoK
Zitat von Pippa:
Oder: Er hat Dich jetzt an der Angel und beschränkt sich auf das, was IHM wichtig ist.

Ohne großen Aufwand, einfach nur einfache, schnelle und unkomplizierte Druckentlastung

27.11.2024 08:42 • x 1 #1499

alleswirdbesser
Zitat von Trust_him:
Seit dem ersten S., der wahnsinnig toll und auch für dich befriedigend war,

Die Beschreibung habe ich anders in Erinnerung.

27.11.2024 08:48 • x 2 #1500

A

x 4