3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

CanisaWuff
Zitat von Olive70:
Nein. Sie kommt ihn nicht besuchen beim Sport

Und wie sollen die Quickies dann auffallen? Ihr seid in der Sauna des Sportstudios.

26.11.2024 21:19 • x 1 #1471

S
Zitat von CanisaWuff:
Und wie sollen die Quickies dann auffallen? Ihr seid in der Sauna des Sportstudios.

Ich möchte wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube immer noch, dass er seine Frau und ihre angebliche Eifersucht? Wachsamkeit? plötzliche Irritation? wegen Olive auf Facebook mehr vorsorglich erwähnt hat, um die Option auf Schlussmachen zu haben, wenn er es denn mal möchte. Genauso, wie er sagte, er sei verheiratet und wolle es bleiben.

Deswegen habe ich auch so explizit nachgefragt.

Und ich möchte mich sehr gern täuschen! Aber ob das für Olive gut wäre, sei mal dahingestellt...

26.11.2024 21:30 • x 2 #1472

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

O
Zitat von CanisaWuff:

Eigentlich nur, wenn wir die Location zusammen verlassen.

Aber selbst das wäre okay, weil ich immer etwas länger brauche zum Haare Föhnen, Anziehen, Duschen etc.

Ich vergesse die Zeit einfach!

Also gehen wir getrennt los.

26.11.2024 21:35 • #1473

O
Zitat von Fee-münchen:
Heimlichkeiten und massiver Betrug sind für mich jetzt nicht die Maßgabe einer guten Ehe.

Na ja, für ihn läuft das unter Sport nehme ich an. 1h. Mit Stoppuhr. Er sieht das sportlich.

Himmel, ich zerbreche mir den Kopf!
Ich werde jetzt einfach schlafen gehen.

Gute Nacht, Ihr Lieben!

26.11.2024 21:44 • #1474

S
Zitat von Olive70:
Na ja, für ihn läuft das unter Sport nehme ich an. 1h. Mit Stoppuhr.

Ohne Worte...

26.11.2024 21:45 • x 6 #1475

E
Das kannste ja fast nicht mehr ernst nehmen hier...

Was erwartet man eigentlich noch von den Usern hier?

Ich glaube, sämtliche möglichen, vor allem best gemeinten Ratschläge gab es doch zwischen all den hunderten Beiträgen...

Wie kann man der TE eigentlich überhaupt (noch) helfen?

26.11.2024 22:00 • x 6 #1476

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Da übernachtet man zusammen. Du willst sagen, ich erwarte zuviel?

Das unterscheidet eine Beziehung von F+?

26.11.2024 22:00 • #1477

alleswirdbesser
Zitat von Sonnenblume53:
Ich möchte wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube immer noch, dass er seine Frau und ihre angebliche Eifersucht? Wachsamkeit? plötzliche Irritation? wegen Olive auf Facebook mehr vorsorglich erwähnt hat, um die Option auf Schlussmachen zu haben, wenn er es denn mal möchte. Genauso, wie er sagte, er sei verheiratet und wolle es bleiben.

Ich schätze das hilft ihm die Zeit einzugrenzen, Invest gering zu halten und die Stoppuhr zu verwenden.

26.11.2024 22:03 • x 2 #1478

R
Zitat von Olive70:
Wieviel? Er muss nicht zahlen. Er ist ein sehr attraktiver Mann! Er ist ein toller Mann. Allseits beliebt. Vielleicht kann ich gar nicht glauben, dass er was von MIR will! Er darf sich Eine aussuchen. Er ist mega anziehend und süß, lieb.

Wenn Du alles mit ihm auf der Matratze durchhast, dann wird er die Nächste nehmen!

26.11.2024 22:05 • x 1 #1479

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Eigentlich nur, wenn wir die Location zusammen verlassen. Aber selbst das wäre okay, weil ich immer etwas länger brauche zum Haare Föhnen, ...

Seid ihr früher getrennt ins Café gegangen? Getrennt spazieren? Getrennt was auch immer oder erst seit er sein Ziel erreicht hat?

26.11.2024 22:05 • #1480

alleswirdbesser
Zitat von rudi333:
Wenn Du alles mit ihm auf der Matratze durchhast, dann wird er die Nächste nehmen!

Du meinst, nachdem er alles (In der Sauna) durch hat?

26.11.2024 22:07 • x 1 #1481

R
Zitat von alleswirdbesser:
Du meinst, nachdem er alles (In der Sauna) durch hat?

Kam er nicht auch 1 h zu ihr nach Hause?

26.11.2024 22:12 • x 1 #1482

S
Zitat von rudi333:
Kam er nicht auch 1 h zu ihr nach Hause?

Ja. Ich schätze, bevor die Affäre begann. Jetzt braucht er die Stunde für andere Aktivitäten...

26.11.2024 22:15 • #1483

E
Zitat von Zahlenversteher:
:popcorn: Das kannste ja fast nicht mehr ernst nehmen hier... Was erwartet man eigentlich noch von den Usern hier? Ich glaube, sämtliche möglichen, ...

Leser/innen, die zuhören.... die TE will/muss was loswerden....aber jetzt ist die 1 Std zu knapp.
Sie hat sonst niemanden, dem sie das erzählen kann. Und da das Affäre pur ist.... mir Beziehung NULL zu tun hat, keine Freundschaft ist.... keine F+ ist, ist niemand da, dem sie ihr Be- und Empfinden schildern kann.

Und.... die Affäre kann/wird bald eh vorbei sein - von wem auch immer ausgelöst. Sie will mehr, als nur S..... er will NUR S., worauf er es angelegt hatte....auf nichts anderes.... so m. M.

26.11.2024 22:20 • x 2 #1484

R
Zitat von Sonnenblume53:
Ja. Ich schätze, bevor die Affäre begann. Jetzt braucht er die Stunde für andere Aktivitäten...

Vielleicht die Nächste gefügig machen?

26.11.2024 22:22 • #1485

A

x 4