CanisaWuff
- 7597
- 16
- 13907
Zitat von Olive70:Nein. Sie kommt ihn nicht besuchen beim Sport
Sonnenblume53
Zitat von CanisaWuff:Und wie sollen die Quickies dann auffallen? Ihr seid in der Sauna des Sportstudios.
Olive70
Zitat von CanisaWuff:Und wie sollen die Quickies dann auffallen? Ihr seid in der Sauna des Sportstudios.
Olive70
Zitat von Fee-münchen:Heimlichkeiten und massiver Betrug sind für mich jetzt nicht die Maßgabe einer guten Ehe.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Na ja, für ihn läuft das unter Sport nehme ich an. 1h. Mit Stoppuhr.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Da übernachtet man zusammen. Du willst sagen, ich erwarte zuviel?
Zitat von Sonnenblume53:Ich möchte wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube immer noch, dass er seine Frau und ihre angebliche Eifersucht? Wachsamkeit? plötzliche Irritation? wegen Olive auf Facebook mehr vorsorglich erwähnt hat, um die Option auf Schlussmachen zu haben, wenn er es denn mal möchte. Genauso, wie er sagte, er sei verheiratet und wolle es bleiben.
rudi333
Zitat von Olive70:Wieviel? Er muss nicht zahlen. Er ist ein sehr attraktiver Mann! Er ist ein toller Mann. Allseits beliebt. Vielleicht kann ich gar nicht glauben, dass er was von MIR will! Er darf sich Eine aussuchen. Er ist mega anziehend und süß, lieb.
Zitat von Olive70:Eigentlich nur, wenn wir die Location zusammen verlassen. Aber selbst das wäre okay, weil ich immer etwas länger brauche zum Haare Föhnen, ...
Zitat von rudi333:Wenn Du alles mit ihm auf der Matratze durchhast, dann wird er die Nächste nehmen!
rudi333
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst, nachdem er alles (In der Sauna) durch hat?
Sonnenblume53
Zitat von rudi333:Kam er nicht auch 1 h zu ihr nach Hause?
Ex-Mitglied
Zitat von Zahlenversteher::popcorn: Das kannste ja fast nicht mehr ernst nehmen hier... Was erwartet man eigentlich noch von den Usern hier? Ich glaube, sämtliche möglichen, ...
rudi333
Zitat von Sonnenblume53:Ja. Ich schätze, bevor die Affäre begann. Jetzt braucht er die Stunde für andere Aktivitäten...