3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

S
Olive,

irgendwo auf den ersten Seiten hattest Du geschrieben, Du kennst seine Frau und sie sei sehr nett.

Später irgendwo, Du würdest sie nicht kennen.
So habe ich es zumindest in Erinnerung - aber die kann mich täuschen.

Dennoch: falls das Erste stimmt, war sie doch auch schon mal im Sportstudio.
Zum Trainieren? Als Besuch, z.B. zwischen 2 Einkäufen? Oder um ihn abzuholen?

Falls sie nun auf Dich aufmerksam geworden ist, wüsste ICH, was ich täte...da hoffe ich für Euch Beide, das sie nicht auf die gleiche Idee kommt...aber die Gefahr ist nicht gänzlich von der Hand zu weisen.

26.11.2024 20:18 • x 1 #1456

E
Der Mann brach sukzessive immer weiter alles runter, bis er bei dem angelangt war, worum es IHM ging.... ausschließlich um S. - sonst nichts.

Die Belange der TE spielten nie eine wirkliche Rolle.... alles nur Staffage und damit Mittel zu Zweck.... S.

Mittel zum Zweck - um an S. zu kommen.... aus grundverschiedener Motivlage.

Und jetzt.... Angst, dass die EF den Mann erwischt. Das war von Beginn an gegeben.... mal mehr und mal weniger intensiv.

26.11.2024 20:22 • x 1 #1457

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

R
Zitat von Olive70:
Mich stören das Wegfallen der freundschaflichen Aspekte und das Ignorieren meiner Bedürfnisse sowie diese Fixierung auf Orals. in der Sauna, sportlicher Stellungswechsel... So als ob er nochmal was erleben möchte oder sich beweisen will. Etwas übertrieben alles. Kein partnerschaftlicher S. für mich. ...

Das, was Du ihm anbietest, dafür müsste er sonst nen Haufen Geld bezahlen!

26.11.2024 20:30 • x 7 #1458

Kampfschnake
@Olive70

Du machst Du hoffentlich einen Spaß daraus, dass Publikum zu veräppeln.
Zitat von Olive70:
Ja. Er hat mich als Facebook Kontakt neu aufgenommen. Ich denke, sie schaut sich diese Kontakte an. Er sagt, sie sei eifersüchtig.

Ihr kennt euch zwei Jahre, ihr tauscht euch in einer Stunde in der Sauna aus. Es kommt zum äußersten und davor, danach oder dabei
Zitat von Olive70:
Er erzählt mir alles von seinem Tag, seiner Woche.

Alles in einer Stunde.

Er hat Schiss Dich nach Hause zu fahren, weil die Frau hinter ihm her fährt, weil sie seine Facebook Kontakte im Blick hat.

Zitat von Olive70:
Gespräche, Spaziergang, Kaffeetrinken, Ausgehen mit Freunden, Bett, Sport, Sauna, Zärtlichkeiten, Mass., Chatten und Telefonieren. F+ eben.

Wenn das für Dich F+ ist, was um Himmels Willen ist dann für Dich eine Beziehung? (Selten blödes Wort, nebenbei.)

Ballett, Golfen und Essen kochen?

26.11.2024 20:41 • x 11 #1459

QueenA
Zitat von Olive70:
Ja, so ist das. Er ist (zu) wild auf S.... Ich finde es sehr schade. Für mich war unsere Freundschaft einfach die Basis für das +... Ich bin mir nicht sicher, ob ich weitermache mit der Affäre ohne Sportfreundschaft! Es fühlt sich nicht mehr gut an, sich ausschließlich zum S. zu treffen... Ohne + ...

Hi liebe @Olive70,
ich weiss nicht, ob Du die Frage schon Iwo beantwortet hattest: Was hält Dich?

XeX auf den Du hier reduziert wirst in Deinem Konstrukt mit dem ehemaligen Sportskumpel: bekommst Du in dieser Art Weise sicherlich von vielen Männern geboten! Wenn ich Dich richtig verstanden habe, stimmt es Dich traurig, dass es sich so reduziert hat und es mehr auf den XeX hinausläuft inkl. Stoppuhr!
In anderen Kommentaren liest Du Dich eher so, dass Du schon auf vieles achtest (Bewegung, gesunde Ernährung, gute Lebensführung) und in einem elementaren Teil ist Dir die Qualität nicht so wichtig?
Ich kann hier nur hoffen, dass Du Dich auf Qualität und einen Respektvollen Umgang mit Dir selbst besinnst, wenn es nicht Liebe ist, welches Dich bindet und Du deshalb gerade nicht gut wegkommst von ihm, dann bitte sehe auf, nimm die Beine in die Hand und renn!

Bleib eine Weile fern, such Dir einen neuen Sportclub, Fitnessstudio, wie auch immer und komm zu Dir!
Wenn ich alles komplett falsch verstanden habe und Du da bleiben möchtest: alles Gute!

26.11.2024 20:43 • x 3 #1460

CanisaWuff
Zitat von Kampfschnake:
Du machst Du hoffentlich einen Spaß daraus, das Publikum zu veräppeln.

26.11.2024 20:47 • x 1 #1461

Soloperme
Zitat von Pittyplatsch:
och... kann man auch so sehen - alter Nick... Geschwätz von damals! ...

Du hast Dich auch unter dem neuen Nick verabschiedet. Schon vergessen?

26.11.2024 20:51 • x 1 #1462

O
Zitat von Sonnenblume53:
Olive, irgendwo auf den ersten Seiten hattest Du geschrieben, Du kennst seine Frau und sie sei sehr nett. Später irgendwo, Du würdest sie nicht ...

Nein. Sie kommt ihn nicht besuchen beim Sport. Ich kenne sie nicht persönlich. Nur ihr Facebook Profil. Sie sieht sehr sympathisch aus. Ein völlig anderer Typ Frau als ich.
Es liegt nach ihm an gesundheitlichen Gründen, dass sie keinen/wenig S. haben. Sie führen eine gute Ehe und haben sich ein tolles Leben aufgebaut. Sie sind gesellschaftlich und beruflich gut etabliert.

26.11.2024 21:02 • x 1 #1463

E
Zitat von Soloperme:
Du hast Dich auch unter dem neuen Nick verabschiedet. Schon vergessen?

Och....das kann passieren, Unwichtiges zu vergessen.

Hast du etwa vergessen, Persönliches an PN zu schicken? Nicht schlimm... ist ebenso unwichtig.

26.11.2024 21:05 • #1464

Fee-münchen
@Olive70 na ich weiß nicht. Gute Ehe sieht für mich anders aus.

Heimlichkeiten und massiver Betrug sind für mich jetzt nicht die Maßgabe einer guten Ehe.

26.11.2024 21:05 • x 5 #1465

O
Zitat von rudi333:
Das, was Du ihm anbietest, dafür müsste er sonst nen Haufen Geld bezahlen!

Wieviel?

Er muss nicht zahlen. Er ist ein sehr attraktiver Mann! Er ist ein toller Mann. Allseits beliebt.

Vielleicht kann ich gar nicht glauben, dass er was von MIR will!

Er darf sich Eine aussuchen. Er ist mega anziehend und süß, lieb.

26.11.2024 21:08 • x 1 #1466

O
Zitat von Kampfschnake:
Wenn das für Dich F+ ist, was um Himmels Willen ist dann für Dich eine Beziehung? (Selten blödes Wort, nebenbei.)

Da übernachtet man zusammen.

Du willst sagen, ich erwarte zuviel?

26.11.2024 21:13 • #1467

O
Zitat von QueenA:
Was hält Dich?

Ich mag ihn.
Er nimmt mich in den Arm.
Er ist mir nah.
Er will mich.
Er ist wahnsinnig toll und anziehend.
Ich spüre ihn gerne.
Er schmeckt gut.
Ich nehme ihn gern in den Arm.
Ich verbringe gern Zeit mit ihm.
Er ist sportlich.
Er steht mir in schweren Zeiten bei.
Er ist da.
Er kurbelt meine Hormone an.
Er küsst mich.
Er ist lieb und empathisch.
Er hat was auf dem Kasten.
Er ist lebenserfahren.
Er ist positiv.
Er verbringt gerne Zeit mit mir.
Er ist wahnsinnig anziehend.
Er nimmt mich wie ich bin.
Er hat mich schwere Krankheit begleitet.
Er läuft nicht so schnell weg.
Er liebt Tiere und Kinder.
Er ist höflich und respektvoll.

26.11.2024 21:17 • x 1 #1468

S
Zitat von Olive70:
Vielleicht kann ich gar nicht glauben, dass er was von MIR will

Liebe Olive,

eine Affäre folgt im Allgemeinen anderen Gesetzmäßigkeiten als eine Beziehung.
Da KÖNNTE es durchaus sein, dass er Dich wählte, weil er leichtes Spiel hatte oder Deine Sehnsucht spürte.

Warum sollte er sich anstrengen? Seine Liebe, Geborgenheit und Sicherheit hat er anderswo.
Von einer Affäre will er S.., keine Freundschaft oder Romantik. Und genau den will er von Dir.

26.11.2024 21:18 • x 6 #1469

QueenA
@Olive70 Es sind Äußerlichkeiten, die Du gerade beschreibst und die Du als anziehend empfindest. Gleichzeitig schreibst Du, dass Du nicht glauben kannst, das er Dich erwählt hat. (ungefährer Wortlaut).

Du bist doch toll wie Du bist, wert genug, dass er gerne Spass mit Dir hat: Frag ihn wieso nicht genug für mehr (falls Du mehr möchtest). Wenn Du mit alldem kein Problem hättest, wäre das Thema hier nicht auf 98 Seiten gegangen denke ich.

Es gibt auch liebe, gutaussehende Männer, die keine Ehefrau haben und Xex in der Art und Weise möchte. Gibt auch welche, die das Selbe wollen wie Du: eine ehrliche Beziehung nicht nur basierend auf Xex.

LG

26.11.2024 21:19 • x 1 #1470

A

x 4