Sonnenblume53
- 5770
- 11892
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
rudi333
Zitat von Olive70:Mich stören das Wegfallen der freundschaflichen Aspekte und das Ignorieren meiner Bedürfnisse sowie diese Fixierung auf Orals. in der Sauna, sportlicher Stellungswechsel... So als ob er nochmal was erleben möchte oder sich beweisen will. Etwas übertrieben alles. Kein partnerschaftlicher S. für mich. ...
Zitat von Olive70:Ja. Er hat mich als Facebook Kontakt neu aufgenommen. Ich denke, sie schaut sich diese Kontakte an. Er sagt, sie sei eifersüchtig.
Zitat von Olive70:Er erzählt mir alles von seinem Tag, seiner Woche.
Zitat von Olive70:Gespräche, Spaziergang, Kaffeetrinken, Ausgehen mit Freunden, Bett, Sport, Sauna, Zärtlichkeiten, Mass., Chatten und Telefonieren. F+ eben.
Zitat von Olive70:Ja, so ist das. Er ist (zu) wild auf S.... Ich finde es sehr schade. Für mich war unsere Freundschaft einfach die Basis für das +... Ich bin mir nicht sicher, ob ich weitermache mit der Affäre ohne Sportfreundschaft! Es fühlt sich nicht mehr gut an, sich ausschließlich zum S. zu treffen... Ohne + ...
Zitat von Kampfschnake:Du machst Du hoffentlich einen Spaß daraus, das Publikum zu veräppeln.
Zitat von Pittyplatsch:och... kann man auch so sehen - alter Nick... Geschwätz von damals! ...
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Olive, irgendwo auf den ersten Seiten hattest Du geschrieben, Du kennst seine Frau und sie sei sehr nett. Später irgendwo, Du würdest sie nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Soloperme:Du hast Dich auch unter dem neuen Nick verabschiedet. Schon vergessen?
Olive70
Zitat von rudi333:Das, was Du ihm anbietest, dafür müsste er sonst nen Haufen Geld bezahlen!
Olive70
Zitat von Kampfschnake:Wenn das für Dich F+ ist, was um Himmels Willen ist dann für Dich eine Beziehung? (Selten blödes Wort, nebenbei.)
Olive70
Zitat von QueenA:Was hält Dich?
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Vielleicht kann ich gar nicht glauben, dass er was von MIR will