Scheol
- 21485
- 14
- 38558
Zitat von Pittyplatsch:Und inhaltlich.... was hast du dazu zu sagen, wo du dich doch in Sachen F+ schlau gemacht hast?;-)
Olive70
Zitat von Pippa:Kann es sein, dass die EF eine Affäre vermutet?
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Olive, ganz unabhängig davon, wie das ausgeht, versuche, die Erkenntnisse dieses Threads für Dich mitzunehmen, die da sind (nach meiner Lesart): Du ...
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Du schreibst mich letzen per PN an. Schreibst eine ellenlange Nachricht , warum auch immer. Ich Antworte dir netterweise, und du schreibst , du liest die „lange“ Antworte nicht. Also warum sollte ich dir hier antworten ? Bin ich schon mal vorher auf einen deiner Beiträge eingegangen. ...
Zitat von Olive70:Aber er fokussiert sich 100% auf S.!
Olive70
Zitat von Olive70:und wollte bei unserer Sportfreundschaft bleiben
Zitat von Olive70:Das Heim-/Mitfahren war ihm in letzter Zeit zu riskant wegen seiner EF. Er hatte Bedenken, dass sie ihm nachfährt
Zitat von Olive70:Ja. Er hat mich als Facebook Kontakt neu aufgenommen. Ich denke, sie schaut sich diese Kontakte an. Er sagt, sie sei eifersüchtig.
Olive70
Zitat von Odette:Nochmal die Frage: wie definierst du Freundschaft?
Zitat von Olive70:Gespräche, Spaziergang, Kaffeetrinken, Ausgehen mit Freunden, Bett, Sport, Sauna, Zärtlichkeiten, Mass., Chatten und Telefonieren.
Olive70
Zitat von Odette:sondern ich lese hier nichts von Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauen,
Olive70
Zitat von Odette:Also bis auf den körperlichen teil und die Saune, mache ich das auch mit Bekannten oder Arbeitskollegen. Vielleicht sogar fast Fremden. Freunde sind ...
Zitat von Olive70:Er meinte, Facebook sei okay, sie hätte auch viele Kontakte. Ich finde es unvorsichtig.
Olive70
Zitat von Sitamun:Wie passt das zum BJ in einer öffentlichen Sauna?