3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Scheol
Zitat von Pittyplatsch:
Und inhaltlich.... was hast du dazu zu sagen, wo du dich doch in Sachen F+ schlau gemacht hast?;-)

Du schreibst mich letzen per PN an. Schreibst eine ellenlange Nachricht , warum auch immer.

Ich Antworte dir netterweise, und du schreibst , du liest die „lange“ Antworte nicht.

Also warum sollte ich dir hier antworten ?

Bin ich schon mal vorher auf einen deiner Beiträge eingegangen. Soweit ich weiß nicht. Weil deine Texte mich wirklich nicht interessieren.

Du flutest Themen nicht selten mit deinen 50,60,80 Beiträgen wo die TE‘s schon drum bitten dich aus dem Themen zurück zu ziehen. Aber du machst fröhlich weiter.

Du äußerst hier das du zu dem Thema weiter nichts sagen wirst, wechselst den Nick , warum auch immer, und schreibst hier nun mit neuen Nick weiter.

26.11.2024 18:51 • x 7 #1441

Gwenwhyfar
Ich würde lieber mit einem ü70jährigen mit Hund und Rollator einen Kaffee schlürfen als dem Gigolo in der Sauna seine Nudel zu frisieren. Bääah. Und dann noch ungetestet, obwohl das doch so wichtig ist angeblich.

Mir ist unbegreiflich, dass man nicht mal ansatzweise checkt, was gespielt wird, wo eigene Anteile sind. Ob und wie man dann handelt, steht ja noch auf einem zweiten Blatt.

26.11.2024 18:53 • x 7 #1442

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

O
Zitat von Pippa:
Kann es sein, dass die EF eine Affäre vermutet?

Ja. Er hat mich als Facebook Kontakt neu aufgenommen. Ich denke, sie schaut sich diese Kontakte an. Er sagt, sie sei eifersüchtig.

Er meinte, Facebook sei okay, sie hätte auch viele Kontakte. Ich finde es unvorsichtig.

26.11.2024 19:18 • #1443

O
Zitat von Sonnenblume53:
Olive, ganz unabhängig davon, wie das ausgeht, versuche, die Erkenntnisse dieses Threads für Dich mitzunehmen, die da sind (nach meiner Lesart): Du ...

Ja, ich mag das volle Programm! Aber das bekomme ich ja leider nicht.

Uch dachte, das wäre mit ihm machbar. So ein fließender Übergang! Gespräche, Spaziergang, Kaffeetrinken, Ausgehen mit Freunden, Bett, Sport, Sauna, Zärtlichkeiten, Mass., Chatten und Telefonieren. F+ eben.

Aber er fokussiert sich 100% auf S.!

26.11.2024 19:23 • #1444

E
Zitat von Scheol:
Du schreibst mich letzen per PN an. Schreibst eine ellenlange Nachricht , warum auch immer. Ich Antworte dir netterweise, und du schreibst , du liest die „lange“ Antworte nicht. Also warum sollte ich dir hier antworten ? Bin ich schon mal vorher auf einen deiner Beiträge eingegangen. ...

jetzt haste dich ausgelassen... freut mich, wenn es dir jetzt besser geht...alles weitere - PN.

26.11.2024 19:24 • #1445

Odette
Zitat von Olive70:
Aber er fokussiert sich 100% auf S.!

Weil es eben genau dem Zweck für ihn dient. Ihr habt keine Freundschaft.

26.11.2024 19:31 • x 7 #1446

O
Heute fühle ich mich auf jeden Fall wieder besser. Warum auch immer! Es tut gut, mit Euch zu sprechen.

Und ja, er kommt schon (zu) sehr zur Sache! Und die Freundschaft kommt zu kurz.

Mit etwas Abstand und wieder mehr Fokus auf mich und mein Privatleben fühle ich mich mehr in Balance.

26.11.2024 19:34 • #1447

Odette
@Olive70

Nochmal die Frage: wie definierst du Freundschaft?

Für mich kommt sie nicht zu kurz, sondern ich lese hier nichts von Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauen, etc. Von Wertschätzung und Augenhöhe ganz zu schweigen.

26.11.2024 19:36 • x 3 #1448

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
und wollte bei unserer Sportfreundschaft bleiben

Warum steckst du dann jetzt in dieser Affäre?
Zitat von Olive70:
Das Heim-/Mitfahren war ihm in letzter Zeit zu riskant wegen seiner EF. Er hatte Bedenken, dass sie ihm nachfährt

Zitat von Olive70:
Ja. Er hat mich als Facebook Kontakt neu aufgenommen. Ich denke, sie schaut sich diese Kontakte an. Er sagt, sie sei eifersüchtig.

Vor ein paar Tagen hast du erklärt, dass die beiden in einer WG Leben. Und jetzt ist sie eifersüchtig und könnte ihm sogar nachspionieren? Tut man das in einer WG? Und ihn hast du als deinen Partner bezeichnet. Stellst du dir einen Partner so vor? Wie er dich behandelt und ausnützt?.

26.11.2024 19:39 • x 3 #1449

O
Zitat von Odette:
Nochmal die Frage: wie definierst du Freundschaft?

Siehe meine Aufzählung oben!
Wir kennen uns seit 2 Jahren.

26.11.2024 19:48 • #1450

Odette
Zitat von Olive70:
Gespräche, Spaziergang, Kaffeetrinken, Ausgehen mit Freunden, Bett, Sport, Sauna, Zärtlichkeiten, Mass., Chatten und Telefonieren.

Also bis auf den körperlichen teil und die Saune, mache ich das auch mit Bekannten oder Arbeitskollegen. Vielleicht sogar fast Fremden.
Freunde sind das noch lange nicht.

26.11.2024 19:50 • x 1 #1451

O
Zitat von Odette:
sondern ich lese hier nichts von Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauen,

Er erzählt mir alles von seinem Tag, seiner Woche.

26.11.2024 19:50 • #1452

O
Zitat von Odette:
Also bis auf den körperlichen teil und die Saune, mache ich das auch mit Bekannten oder Arbeitskollegen. Vielleicht sogar fast Fremden. Freunde sind ...

Ich nicht.

26.11.2024 19:54 • #1453

Sitamun
Zitat von Olive70:
Er meinte, Facebook sei okay, sie hätte auch viele Kontakte. Ich finde es unvorsichtig.

Wie passt das zum BJ in einer öffentlichen Sauna?

26.11.2024 19:57 • x 2 #1454

O
Zitat von Sitamun:
Wie passt das zum BJ in einer öffentlichen Sauna?

Da sind wir ungestört.
Die Sauna ist auch nicht öffentlich...

26.11.2024 20:05 • #1455

A

x 4