Sonnenblume53
- 5770
- 11892
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Was befürchtest du?
Zitat von Odette:Also ich bin nicht der Typ Mensch dafür, aber war tatsächlich auch schon in der Situation. Und wir sind immer noch sehr gute Freunde. (Liegt schon ein paar Jahre zurück.)
Es setzt allerdings beidseitige Wertschätzung voraus. Und das vermisse ich in der Beschreibung der TE.
Und vor allem eine echte Freundschaft. (In meinem Fall bestand diese schon lange vorher - ich spreche hier von Jahren)
Zitat von Olive70:war ihm in letzter Zeit zu riskant
Zitat von Olive70:Er hatte Bedenken, dass sie ihm nachfährt.
Ex-Mitglied
Zitat von Pippa:Kann es sein, dass die EF eine Affäre vermutet?
Zitat von Pippa:Oder: Er hat Dich jetzt an der Angel und beschränkt sich auf das, was IHM wichtig ist.
Sonnenblume53
Zitat von Zahlenversteher:All solche Vermutungen sind doch eigentlich völlig irrelevant.
Was würde es ändern? Nüscht.
SchlittenEngel
Zitat von Olive70:Es findet ohne Begründung nicht mehr statt. Café, Biergarten, Spaziergang. Teils wettertechnisch. Es ist jetzt Winter. Für Gespräche bleibt nur wenig bis keine Zeit mehr! Das Heim-/Mitfahren war ihm in letzter Zeit zu riskant wegen seiner EF. Er hatte Bedenken, dass sie ihm nachfährt. Ich liege ja auf dem Weg und ...
Zitat von Olive70:) Es passt S. nicht zwischen uns
Zitat von Olive70:Es ist mit der beste S., den ich je hatte
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Und dann mach Dich auf die Socken und suche genau nach dem!
Sonnenblume53
Zitat von Sitamun:Liebes, das ist hier alles schon durchgekaut. Sie meint sie findet keinen mehr und er ist das Passende.
Außerdem mag sie nichts Festes, weil eh alle Männer nur Schw*** sind.
Zitat von Fee-münchen:kann man nicht oft genug sagen.
Zitat von Fee-münchen:Man kann auch gepflegt offene Beziehungen mit ungebundenen Menschen haben.
Zitat von Sonnenblume53:Aber letztlich macht sie sich auch mit diesem unglücklich...
Sonnenblume53
Zitat von Sitamun:Sie meint sie findet keinen mehr und er ist das Passende.
Zitat von Sitamun:Glaub mir, sie wird den Kelch bis zur Neige leeren.