Odette
- 3053
- 5
- 5267
Zitat von Scheol:Letztens habe ich die definierung von Freundschaft Plus gelesen. ( vermutlich gibt es viele , eben so wie es am besten passt. Oder man sich es passend redet )
Dort wurde geschrieben, das es nur um S. geht. Schnell hin , S. und gut ist. Ich fragte mich , wo ist da die Freundschaft hin in der Erklärung ?
Für mich persönlich ist eine Freundschaft plus , eher eine Freundschaft minus. Weil wenn das plus nicht funktioniert , es auseinander geht und ich dann diese Freundschaft wahrscheinlich nicht mehr habe , weil es zurück zum Ursprung nicht mehr geht.
das unbedarfte Freundschaftliche ist weg.
Zitat von Olive70:Es war unkompliziert. Man hatte nichts zu verbergen und konnte sich mal im Café oder im Biergarten zusammen setzen. Der Part fehlt mir jetzt natürlich sehr, wenn er auch da nur wenig Zeit hatte. Und ja, für 1h Zeit ist der Rahmen eng gewählt.
Zitat von Sitamun:Wo ist mein Denkfehler?
Olive70
Zitat von Odette:Das dachte ich mir auch. @Olive70 - mit welcher Begründung findet das ganze Drumherum nicht mehr statt?
Zitat von Olive70:Es findet ohne Begründung nicht mehr statt. Café, Biergarten, Spaziergang. Teils wettertechnisch. Es ist jetzt Winter.
Für Gespräche bleibt nur wenig bis keine Zeit mehr!
Zitat von Olive70:Es findet ohne Begründung nicht mehr statt.
Olive70
Zitat von Odette:Aber dann hak da noch mal nach? Also Cafés sind ja meist in Häusern mit Heizung und Dach, Spaziergänge gehen auch bei 'Nicht-Sommer-Wetter', ein ...
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Das Heimfahren war ihm in letzter Zeit zu riskant wegen seiner EF. Er hatte Bedenken, dass sie ihm nachfährt.
Olive70
Zitat von Sitamun:Stimmt. Keine nachvollziehbare Begründung aus ner Freundschaft+ nur + zu machen. Schade.
Zitat von Sitamun:Stimmt. Keine nachvollziehbare Begründung aus ner Freundschaft+ nur + zu machen. Schade.
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Das klingt gar nicht gut, liebe Olive! Bitte, pass gut auf Dich auf!
Zitat von Olive70:Wie hier bereits diskutiert, ist seit wir S. haben leider der freundschafliche Part, der mir immer so gut gefallen hat, leider komplett eingeschlafen. Und das fehlt mir total. Er kann mich auch nicht mehr nach Hause bringen nach dem Sport. Wir können nicht mehr freundschaftlich chatten. Und ich merke, dass er 100% auf schnellen, recht sportlichen S. fokussiert ist und Neues ausprobieren will. Zärtlichkeiten kommen da zu kurz
Zitat von Olive70:Er nimmt sich sehr viel!
Zitat von Olive70:Und ich trainiere meinen Po, renne zur Gyn zum Checkup (war schrecklich!), Pflege meine Haare, habe neue Sportklamotten bestellt, um hübsch zu sein, trage jetzt Makeup auf zum Sport,
Olive70
Zitat von Blind-Meg:Das Gegenteil ist der Fall: In einer Beziehung kannst du du selbst sein, Wünsche und Bedürfnisse haben, darfst schlecht gelaunt und zerknautscht sein und wirst die ganze zeit durchgängig geliebt für das, was du bist.