3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

O
Ich denke, ich bin immer noch belastet...

Ich wollte S.. Jetzt habe ich S.. Eigentlich positiv!

Sorry, ich hatte einen anstrengenden Tag! Er hatte eine anstrengende Woche! Wir stehen beide im Alltag unter Druck. Und anstatt zusammen zu Relaxen, machen wir uns auch noch beim S. unnötigen Druck.

Und JA, ich gebe immer zuviel. Ich bin ein Geber. Ich arbeite daran.

25.11.2024 19:42 • #1381

S
Zitat von Olive70:
rgendwas hat sich bei mir angestaut. Jetzt heule ich auch Rotz und Wasser. Keine Ahnung warum. Mir geht's einfach insgesamt schlecht. Das hat mit ihm primär gar nicht soviel zu tun.

Ein Fall für Johanniskrautkapseln?

Bitte nicht falsch verstehen - das ist kein Allheil- oder Übertünchungsmittel für die Seele, sondern eine vorübergehende Unterstützung, um etwas klarer zu sehen und sich ggf. neu auszurichten.

25.11.2024 19:45 • x 1 #1382

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

O
Zitat von Pippa:
Meine Freundin hat immer gesagt: Gib nicht mehr als du bekommst.

JA, Danke dir.
VOLLTREFFER.

Ich arbeite an mir.

25.11.2024 19:55 • #1383

O
Zitat von Sonnenblume53:
Olive, das tut mir leid! Mir hatte man mal genau das Gleiche prophezeit. Die Östrogensalbe tut es aber wirklich! Es wird besser, versprochen! ...

Lieb von dir.
Ja, ich muss wechseln. Ich hatte immer ältere erfahrene Öko/Natur Ärztinnen. Die waren SUPER und gelassen. Diesmal eine Junge. Es passte nicht!
Und ja, Aloe Vera Gel tut's momentan. Und es ging jetzt auch ohne. Die Östrogensalbe hole ich mir und versuche sie mal. Und S. haben wir ja jetzt. D.h. alles gut durchblutet und in Gebrauch. Ich habe mir ein paar Yoga Übungen rausgesucht zum Thema und schon gestartet.
Der Ärztin war ich unsympathisch. Leider. Und ich spüre das sofort.
Klasse, dass es dir besser geht!
Das war einfach eine Abwertung bei der Gyn. Und dann kam noch ein Vergleich mitceiner 70-Jährigen, die 10 Jahre ihren EM gepflegt hatte und auch (!) keinen S. mehr haben konnte! Ich bin gerade mal Ü50 und mache Sport.

25.11.2024 20:02 • x 2 #1384

O
Danke Euch, jetzt geht's mir wirklich besser. Puh.

25.11.2024 20:06 • #1385

O
Zitat von Sonnenblume53:
Ein Fall für Johanniskrautkapseln? Bitte nicht falsch verstehen - das ist kein Allheil- oder Übertünchungsmittel für die Seele, sondern eine ...

Ja, Danke, guter Tipp, ich hab' einiges da an Tees, sogar ayurvedische Tabletten

25.11.2024 20:11 • #1386

E
Noch nie jemanden erlebt, der so naiv ist. Wirklich war. Leider bin ich noch nicht so zynisch zu sagen, besser als Netflix.
Was bringt es in diesem Fall freundliche Ratschläge zu erteilen, wenn NICHTS durchdringt? Eine eigene Welt wurde erschaffen.
Was muss da passiert sein, dass man mit Mitte 50 (!) so unbedarft durchs Leben spaziert?
Aber nein, es ist ja eine Beleidigung und Zumutung psychologische Unterstützung vorzuschlagen...

25.11.2024 20:12 • x 5 #1387

E
Zitat von Pippa:
Meine Freundin hat immer gesagt: Gib nicht mehr als du bekommst.

Hausmannskost.... dafür braucht niemand eine Affäre. Affäre ist dann das Zuckerl zur Hausmannskost. Und wer das Zuckerl haben will, verlangt es... in der Affäre kostenlos

25.11.2024 20:16 • #1388

Odette
@Pittyplatsch

... und da ist er wieder?
Absolut nein. Auch in einer Affäre kann man so agieren und auch auf Augenhöhe gleichermaßen auf seine Kosten kommen. Nur bei dem Exemplar eben nicht, wobei TE es hier ja auch mit sich machen lässt.

25.11.2024 20:37 • x 2 #1389

O
Zitat von Odette:
@Pittyplatsch ... und da ist er wieder? Absolut nein. Auch in einer Affäre kann man so agieren und auch auf Augenhöhe gleichermaßen auf seine ...

Er verlangt ja noch nicht mal was. Ich gebe ja freiwillig. Es sollte ein Geben und Nehmen sein.

25.11.2024 20:41 • #1390

E
Zitat von Odette:
@Pittyplatsch ... und da ist er wieder? Absolut nein. Auch in einer Affäre kann man so agieren und auch auf Augenhöhe gleichermaßen auf seine ...

Genau.... du stellst ebenfalls fest....

Und die TE erfüllt von dem Mann Verlangtes....und das eben nicht immer freiwillig.... Feststellung.

25.11.2024 20:52 • #1391

Odette
@Pittyplatsch

In einem Thread, in dem die TE dich blockiert hat, und du seit mehreren Beiträgen gehen wolltest...

25.11.2024 21:00 • x 3 #1392

E
Zitat von Odette:
@Pittyplatsch In einem Thread, in dem die TE dich blockiert hat, und du seit mehreren Beiträgen gehen wolltest...

....?

25.11.2024 21:02 • #1393

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Jeder performt, was uns aber überfordert beide.

Dann lasst die Performance einfach weg. Okay. Dann müsstest ihr den Tatsachen ins Gesicht sehen. Zwei dezent ältere Semester treffen auf einander und machen sich gegenseitig was vor.

Zitat von Olive70:
Und S. haben wir ja jetzt. D.h. alles gut durchblutet und in Gebrauch.

Du bist doch keine Mikrowelle. Und der Typ ist auch kein Dampfkochtopf. Um im Bild der erwärmenden Gegenstände zu bleiben.

Rein pragmatisch möchte ich anmerken, dass vielleicht auch ein anderer Ort als eine Sauna dem Komfort des Leistungsnachweises in Sachen der Leidenschaftlichkeit zuträglicher wäre.

Es muss ja kein Eisbärfell sein.

25.11.2024 21:35 • x 2 #1394

ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:
Es muss ja kein Eisbärfell sein.

Doch - jetzt im Winter ............

25.11.2024 21:36 • x 1 #1395

A

x 4