Olive70
- 1037
- 1
- 911
Olive70
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:rgendwas hat sich bei mir angestaut. Jetzt heule ich auch Rotz und Wasser. Keine Ahnung warum. Mir geht's einfach insgesamt schlecht. Das hat mit ihm primär gar nicht soviel zu tun.
Olive70
Zitat von Pippa:Meine Freundin hat immer gesagt: Gib nicht mehr als du bekommst.
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Olive, das tut mir leid! Mir hatte man mal genau das Gleiche prophezeit. Die Östrogensalbe tut es aber wirklich! Es wird besser, versprochen! ...
Olive70
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Ein Fall für Johanniskrautkapseln? Bitte nicht falsch verstehen - das ist kein Allheil- oder Übertünchungsmittel für die Seele, sondern eine ...
Emily
Ex-Mitglied
Zitat von Pippa:Meine Freundin hat immer gesagt: Gib nicht mehr als du bekommst.
Olive70
Zitat von Odette:@Pittyplatsch ... und da ist er wieder? Absolut nein. Auch in einer Affäre kann man so agieren und auch auf Augenhöhe gleichermaßen auf seine ...
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:@Pittyplatsch ... und da ist er wieder? Absolut nein. Auch in einer Affäre kann man so agieren und auch auf Augenhöhe gleichermaßen auf seine ...
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:@Pittyplatsch In einem Thread, in dem die TE dich blockiert hat, und du seit mehreren Beiträgen gehen wolltest...
Zitat von Olive70:Jeder performt, was uns aber überfordert beide.
Zitat von Olive70:Und S. haben wir ja jetzt. D.h. alles gut durchblutet und in Gebrauch.
Zitat von Kampfschnake:Es muss ja kein Eisbärfell sein.