Sonnenblume53
- 5770
- 11892
Sonnenblume53
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Orals. in der S.auna? Könnt Ihr Euch da einschließen?
Zitat von Sonnenblume53:Ich war bisher immer nur in S.aunen, in denen es züchtig zuging. Erholsame Atmosphäre, erholsame Gespräche. Sehr entspannend.
Ex-Mitglied
Olive70
Zitat von Zahlenversteher:Müsste er ebenso auf seine Bedürfnisse schauen, bevor die Zeit abläuft.
Ex-Mitglied
Zitat von Pittyplatsch:Zu meinem Hinweis, dass ich raus sei... na ja... haste Recht.
Olive70
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Warum bin ich das nicht einfach?
Zitat von Olive70:Kein partnerschaftlicher S. für mich.
Zitat von Olive70:Vielleicht bin ich nicht die Richtige!
Zitat von Olive70:freundschaflichen Aspekte
Zitat von Olive70:Ignorieren meiner Bedürfnisse
Zitat von Olive70:diese Fixierung auf Orals. in der Sauna
Zitat von Olive70:Vor allem, weil er zwar sehr viel von sich erzählt (was mir gefällt), aber nicht zuhört oder Interesse zeigt, wenn ich etwas von mir erzähle.
Zitat von Olive70:Wir hatten vor allem Freizeit! Wir sind erst 1h zum Sport, haben uns von unserem Tag erzählt und zusammen trainiert. In der Gruppe. Danach zum ...
Zitat:Der S. und die Paarzeit erfüllen mich und ich bin glücklich und zufrieden
Zitat von Olive70:Ich bin einfach positiv überrascht!
Ich habe so eine Tiefe und Nähe nicht erwartet in einer Affäre.
Zitat von Olive70:Also, ich muss sagen, dass ich nicht nur ein paar Krümel abbekomme, sondern volle Power Leidenschaft und Gefühle.
Zitat von Olive70:Und ich spüre, er hat mich gern und ich gefalle ihm.
Zitat von Olive70:Und ich weiß nicht, ob er mich meint und mich mag.
Zitat von Olive70:Mich stören das Wegfallen der freundschaflichen Aspekte
Zitat von Olive70:Wenn ich ihm sage, dass mir unsere Freundschaft wichtig ist, dann sagt er nichts dazu.
Zitat von Olive70:Ich befürchte auch, dass meine F+ noch ein jüngeres Pferdchen parallel am Laufen hat... Ich bin echt misstrauisch.
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:Du hast dich doch verabschiedet. Deine Meinung kundgetan. Bringst hier nichts konstruktives, sondern stichelst. TE hat dich sogar schon ...
Olive70
Zitat von Odette:Aber du hast nicht daraus gelernt. Nicht an dir gearbeitet. Zumindest nicht innerlich. Du rutscht wieder in diese Muster.