3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

S
Orals. in der S.auna? Könnt Ihr Euch da einschließen?

Ich war bisher immer nur in S.aunen, in denen es züchtig zuging. Erholsame Atmosphäre, erholsame Gespräche. Sehr entspannend.

Bei Euch wird`s wohl gegenteilig sein...!

25.11.2024 18:12 • x 1 #1351

O
Zitat von Sonnenblume53:
Orals. in der S.auna? Könnt Ihr Euch da einschließen?

Wir bleiben bis zuletzt. Wir sind die Letzten. Und ja.

Zitat von Sonnenblume53:
Ich war bisher immer nur in S.aunen, in denen es züchtig zuging. Erholsame Atmosphäre, erholsame Gespräche. Sehr entspannend.

Ja, so kenne ich das natürlich auch!
Aber er erwartet jetzt immer etwas mehr. Offensichtlich gefällt es ihm.
Sauna als Paar ist natürlich auch toll.

25.11.2024 18:14 • x 1 #1352

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
Ne Stunde ist halt schnell vorbei.

Er könnte auch zu ner Nut*e gehen und teures Geld zahlen. Müsste er ebenso auf seine Bedürfnisse schauen, bevor die Zeit abläuft.

Da bist Du doch ein guter Fang, die kostenfreie Alternative.

Die Bedingungen kennst Du ja.

Liegt und lag immer mit an Dir, ob Du Dir das gibst bzw weiterhin gibst.

25.11.2024 18:14 • x 2 #1353

O
Zitat von Zahlenversteher:
Müsste er ebenso auf seine Bedürfnisse schauen, bevor die Zeit abläuft.

Er schaut tatsächlich sehr auf seine Bedürfnisse. Wie wenn er sonst zu kurz kommen würde.

Wenn ich ihm sage, dass mir unsere Freundschaft wichtig ist, dann sagt er nichts dazu.

25.11.2024 18:19 • #1354

E
Tja.... wenn Mechanismen greifen .... in beide Richtungen.

25.11.2024 18:29 • #1355

Odette
Zitat von Pittyplatsch:
Zu meinem Hinweis, dass ich raus sei... na ja... haste Recht.

Du hast dich doch verabschiedet. Deine Meinung kundgetan. Bringst hier nichts konstruktives, sondern stichelst. TE hat dich sogar schon geblockt... ist doch mal gut.

25.11.2024 18:31 • x 1 #1356

O
Unsere Umarmungen sind immer sehr schön und innig und leidenschaftlich.

Mal was Positives sehen!

Also, ich müsste einfach dankbar und positiv sein für diesen schönen Kontakt!

Warum bin ich das nicht einfach?

Er flirtet mit mir, macht mir Komplimente, dreht total auf und gibt Gas, will mich so oft wie möglich sehen, trainiert mit mir, zeigt mir eine neue Übung neulich. Ich bin schwierig und unsicher. Er ist einfach nur typisch Mann und will S..

Ich finde ihn nach wie vor sehr süß und lieb und sehr attraktiv, zuverlässig, kommunikativ, ero., sportlich, begehrenswert. Er ist ein guter Mensch und man kann ihm vertrauen.

Er geht auf mich ein, wenn ich mir etwas wünsche. Überhaupt kann ich bei ihm Wünsche äußern. Das konnte ich bei früheren Partnern nicht. Ich habe eine Stellung vorgeschlagen, Rückenstreicheln angefragt und bekommen. Er küsst mich intensiv 1001x. Was will ich mehr? Er steht auf mich, ganz klar!

25.11.2024 18:35 • x 1 #1357

S
Zitat von Olive70:
Warum bin ich das nicht einfach?

Weil Du ahnst oder fühlst, dass Euer Kontakt seinen Preis hat?

25.11.2024 18:39 • x 2 #1358

Odette
Sooo.

Zitat von Olive70:
Kein partnerschaftlicher S. für mich.

Das gruselt mich ähnlich, wie die Aussage, dass er verliebt ist. (Ist schon ein paar Tage her.)

Ihr seid in keiner partnerschaftlichen Beziehung. Und nein, auch eine Freundschaft ändert diese Tatsache nicht. Was erwartest du also?

Zitat von Olive70:
Vielleicht bin ich nicht die Richtige!

Das schrieb ich ja bereits öfter. Du bist emotional zu tief drin. Schlimmer noch. Machst ihm alles Recht. Zeitpunkt, Ort, und sogar wie der Verkehr stattfinden soll. Am Ende gehst du auf die Knie, damit er befriedigt wird. Aber positiv berichtest du davon nicht.

Sinn einer Affäre ist doch aber, dass man Spaß hat. Beide Seiten.

Du verbiegst dich (wieder) für einen Mann. Und ich frage mich, woher das kommt.

So wie du es geschildert hast, graut es mir richtig und an deiner Stelle würde ich mir nicht nur dumm vorkommen, sondern schlichtweg benutzt.
Nach Zärtlichkeit fragen, nach dem ich ihn o. befriedigt hatte? Come on. Das ist respektlos von ihm, allerdings mache ich ihm kein Vorwurf, weil du es ja genauso mit dir machen lässt.

Zitat von Olive70:
freundschaflichen Aspekte

Welche waren das?
Was genau machte eure Freundschaft aus?

Und wie definierst du Freundschaft für dich?

Zitat von Olive70:
Ignorieren meiner Bedürfnisse

absolute red flag. Ich wäre einfach gegangen und der Typ würde nichts mehr von mir hören.

Zitat von Olive70:
diese Fixierung auf Orals. in der Sauna

red flag 2! Und nein, ich weiß sehr wohl, dass es manchen Spaß macht, etc. So meine ich das nicht. Gepaart mit dem Rest ist es so ein ekelhafter Beigeschmack. Richtig erniedrigend.

Meine beste Freundin sagt immer so schön: Wir geben nur zurück, wenn uns auch etwas gegeben wird.

Selbst eine Affäre darf auf Augenhöhe sein. (Nicht beim Wort nehmen )

Zitat von Olive70:
Vor allem, weil er zwar sehr viel von sich erzählt (was mir gefällt), aber nicht zuhört oder Interesse zeigt, wenn ich etwas von mir erzähle.

und Nummer 3. Emotionalen Mülleimer darfst du auch noch spielen. Super!

Das musst du doch alles sehen können, liebe Olive.

Das wird dir auf Dauer nicht gut tun.
Nicht einmal in einer zwanglosen Affäre kannst du Grenzen setzen. Und ich lese, dass du dich einfach nur nach Zuwendung und Zärtlichkeit sehnst. Aber das tut mir richtig weh, das von einer erwachsenen Frau zu lesen.
Bevor du nun wieder schreibst, dass du eine solche schlimme Vergangenheit mit Männern hattest, etc. :
Mag sein. Spreche ich dir nicht ab. Aber du hast nicht daraus gelernt. Nicht an dir gearbeitet. Zumindest nicht innerlich. Du rutscht wieder in diese Muster. Eigentlich hättest du da stärker rausgehen dürfen.

25.11.2024 18:44 • x 8 #1359

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Wir hatten vor allem Freizeit! Wir sind erst 1h zum Sport, haben uns von unserem Tag erzählt und zusammen trainiert. In der Gruppe. Danach zum ...

Das war vor etwa einer Woche

Zitat:
Der S. und die Paarzeit erfüllen mich und ich bin glücklich und zufrieden

Zitat von Olive70:
Ich bin einfach positiv überrascht!

Ich habe so eine Tiefe und Nähe nicht erwartet in einer Affäre.

Zitat von Olive70:
Also, ich muss sagen, dass ich nicht nur ein paar Krümel abbekomme, sondern volle Power Leidenschaft und Gefühle.

Zitat von Olive70:
Und ich spüre, er hat mich gern und ich gefalle ihm.

Und nun
Zitat von Olive70:
Und ich weiß nicht, ob er mich meint und mich mag.

Zitat von Olive70:
Mich stören das Wegfallen der freundschaflichen Aspekte

Und in einem anderen Thread schreibst du er wäre deine F+ und Zuhause lebt er eine WG.

So viel Verblendung erlebt man im realen Leben nicht. Kenne niemanden….

25.11.2024 18:46 • x 5 #1360

Odette
Zitat von Olive70:
Wenn ich ihm sage, dass mir unsere Freundschaft wichtig ist, dann sagt er nichts dazu.

Meine Vermutung? Weil es keine gibt. Aber ich stellte die Frage bereits und warte auf deine Antwort.

Habe die Befürchtung, dass du Anbaggern und seinen Balztanz mit Freundschaft verwechselt hast... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

25.11.2024 18:46 • x 6 #1361

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Ich befürchte auch, dass meine F+ noch ein jüngeres Pferdchen parallel am Laufen hat... Ich bin echt misstrauisch.

Das ist auch sehr interessant!

25.11.2024 18:49 • x 1 #1362

E
Zitat von Odette:
Du hast dich doch verabschiedet. Deine Meinung kundgetan. Bringst hier nichts konstruktives, sondern stichelst. TE hat dich sogar schon ...

Wenn du aus Feststellungen Sticheleien machst.... okay. Was kam denn dann von einigen Damen seit dem langen Post von Olive70?

Aber egal.... Wahrnehmung kann so unterschiedlich sein

25.11.2024 18:49 • #1363

O
Zitat von Odette:
Aber du hast nicht daraus gelernt. Nicht an dir gearbeitet. Zumindest nicht innerlich. Du rutscht wieder in diese Muster.

Ja doch, ich schlage eine Stellung vor beim S.. Ich bitte proaktiv um Rücken und Po Streicheleinheiten, wenn er das vor lauter S. komplett vergisst. Ich ziehe mich zurück und sage schon mal ab, wenn ich keine Zeit und andere Termine habe. Ich hab' das Thema Freundschaft angesprochen jetzt! Das mir das wichtig ist. Ich bestimme die Termine mit!

25.11.2024 18:52 • #1364

Odette
@Olive70

Du hast uns vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass du manchmal zum Sport gehst, obwohl du lieber zu Hause bleiben magst, oder auch solltest. (Glaube es war etwas mit dem Knie.)

Und auf den Rest gehe ich nicht ein, denn du hast leider nicht verstanden, was ich gemeint habe. Absolut nicht das, was du beschrieben hast.

25.11.2024 18:54 • x 1 #1365

A

x 4