Carlaa
- 1325
- 5
- 1644
Carlaa
Sonnenblume53
Zitat von KuddeI7591:natürlich fühlt sich durch das Werben des Mannes geehrt/gepusht.... doch
steigert das den Selbstwert wirklich, wenn das über eine Affäre angestrengt werden soll? hm
Zitat von Carlaa:Was hält dich ab, die Fühler mal nach ungebundenen Männern auszustrecken?
(Musst du hier nicht berichten, aber vielleicht mal für dich selbst analysieren ...)
Zitat von Sonnenblume53:Ist aber nur mein persönlicher Eindruck!
Olive70
Zitat von Hola15:Ist Grenzen verteidigen ein Thema von dir, auch angesichts deiner vorherigen Gewalt-Beziehung?
Meinst du - neben deiner Sehnsucht nach gesehen- und geschätzt werden - einfach nicht mehr rauszukommen aus dem Ding?
Willst du eigentlich wirklich S. mit ihm oder willst du diese „Freundschaft“ einfach nicht verlieren und würdest deshalb mitmachen?
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:JA, seine Aufmerksamkeit will ich auf keinen Fall verlieren. Lieber mache mit!
Zitat von Sonnenblume53:Meines würde es nicht steigern. Im Gegenteil, ich würde mich herabgewürdigt sehen, wenn ein Mann lediglich ein S.häschen in mir sähe. Nichts gegen S., aber ich gehöre zu den Frauen, die das Gesamtpaket möchten. Deshalb käme sowas für mich nicht in Frage. Für wen es aber so stimmt, der soll es machen! Nur - ...
Hypatia
Zitat von Olive70:Anstatt das Glück mit den Händen zu packen, vermassleelt ich es.
Zitat von Olive70:Ich wäre bekloppt, ihn abzulehnen. Der Mann ist zu gut, um wahr zu sein! Er will, er steht auf mich, er bietet es mir an. Der Wahnsinn! Ich muss ihn nicht anschmachten, er will mich. Punkt.
Zitat von KuddeI7591:Mir ist das auch wurscht, ob sich hier jemand empört.
Zitat von E-Claire:Ach geht es mal wieder um Dich?
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ja, ich muss sagen, das ist das beste Angebot, das ich im Leben hatte. Abgesehen von meinem ersten langjährigen Verlobten. Ich wäre bekloppt, ihn abzulehnen. Der Mann ist zu gut, um wahr zu sein! Er will, er steht auf mich, er bietet es mir an. Der Wahnsinn! Ich muss ihn nicht anschmachten, er will mich. Punkt. Ich ...
Zitat von Carlaa:meine Textanalyse verrät mir, dass du die wiedererstandene Elfe11 sein könntest.
Zahlenversteher
Zitat von E-Claire:Ähm du möchtest in einem Trennungsforum wirklich darüber erzählen, daß eine Affäre einzugehen großes Lebensglück darstellt?
Zitat von Olive70:Da ich selbst schweren Liebeskummer mit meinem Ex hatte, der mich mehrfach betrogen und belogen