3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Odette
Zitat von CanisaWuff:

Dank des Smileys habe ich mich gerade am Kaffee verschluckt.

Aber ja, interessieren würde mich das auch...

25.11.2024 15:18 • x 2 #1336

CanisaWuff
Zitat von Odette:
Dank des Smileys habe ich mich gerade am Kaffee verschluckt. Aber ja, interessieren würde mich das auch...

Man kann nie genug im Leben lernen.

Hoffe Du hast Dich nicht verbrannt wegen mir.

25.11.2024 15:21 • x 1 #1337

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
@Odette
Zitat:
(...)Hier sind jetzt gerade ein paar Mädels, die irgendwie versuchen die TE aufzuwecken.
Die Info von dir mMn ist ja eine logische Sache in einer Affäre.

die Fragestellung der Überlegung zu einer Affäre wurde hinlänglich be- und umschrieben.

Was die TE auf Seite 88 äußerte mit ihren festgestellten Beobachtungen, ist eine Bestätigung dessen, was der TE während der vorherigen 88 Seiten bereits geschrieben wurde - von den
gleichen Mädels. Also... so Neuland kann das nicht sein, was sie feststellte.

Zu meinem Hinweis, dass ich raus sei... na ja... haste Recht.

@Soloperme

...persönliche bitte per PN... danke

25.11.2024 15:22 • #1338

O
Na ja, ich hab' jetzt das nächste Treffen bei mir abgesagt, da ich eine Weihnachtsfeier anends habe und nicht in Zeitstresss kommen möchte.

25.11.2024 15:29 • #1339

S
Zitat von Odette:

Hier sind jetzt gerade ein paar Mädels, die irgendwie versuchen die TE aufzuwecken.

Heute ist ja schließlich Orange Day. Und auch wenn das hier nicht unter Gewalt gegen Frauen fällt,
einen Frauen abwertenden Touch hat das Ganze in jedem Fall.

25.11.2024 16:19 • x 1 #1340

O
Jeder hat wohl so seine Vorlieben.

Und der S. die letzten beiden Male war wirklich schön und innig, leidenschaftlich. Aber sehr sportlich mit vielen Stellungswechseln. Fast zuviel Wechsel für meinen Geschmack und für den Beginn und unser Alter...

Mir ging es die letzten Tage selbst nicht so gut. Da sieht man alles etwas negativ! Aber ich brauche jetzt erstmal Luft und Ruhe und Abstand. Ich verwöhne einen Mann zwar gerne, aber ich bin keine Bedürfniserfüllmaschine.

Es ist tatsächlich nichts Halbes und nichts Ganzes.

25.11.2024 16:26 • #1341

Odette
Zitat von Olive70:
Es ist tatsächlich nichts Halbes und nichts Ganzes.

Was wäre denn etwas Ganzes?
Und wieso ist es nichts Halbes?

25.11.2024 16:28 • x 1 #1342

O
Zitat von Odette:
Was wäre denn etwas Ganzes? Und wieso ist es nichts Halbes?

Na ja, der Körperkontakt ist schön. Wir mögen uns. Körperlich tut's mir gut. Aber irgendwas passt (noch) nicht. Siehe oben!

25.11.2024 16:33 • #1343

O
Mich stören das Wegfallen der freundschaflichen Aspekte und das Ignorieren meiner Bedürfnisse sowie diese Fixierung auf Orals. in der Sauna, sportlicher Stellungswechsel... So als ob er nochmal was erleben möchte oder sich beweisen will. Etwas übertrieben alles. Kein partnerschaftlicher S. für mich. Vielleicht bin ich nicht die Richtige! Ich bekomme Zweifel. Vor allem, weil er zwar sehr viel von sich erzählt (was mir gefällt), aber nicht zuhört oder Interesse zeigt, wenn ich etwas von mir erzähle.

25.11.2024 16:49 • x 1 #1344

E
Zitat von Olive70:
Na ja, ich hab' jetzt das nächste Treffen bei mir abgesagt, da ich eine Weihnachtsfeier anends habe und nicht in Zeitstresss kommen möchte.

Ist doch bloß ne Stunde. Wie kann da Stress aufkommen?

Zitat von Olive70:
Na ja, der Körperkontakt ist schön. Wir mögen uns. Körperlich tut's mir gut

Joa, Affäre halt.

Dieses irgendwas passt (noch) nicht wird sich nicht ändern. Ihr führt keine exklusive Partnerschaft. Daher darfst Du Dir Deine darüber hinausgehenden Erwartungen sparen.

Dass man Dir das in Deinem Alter noch erklären muss.

Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt...

25.11.2024 17:17 • x 1 #1345

CanisaWuff
Positiver Nebeneffekt...der Thread läuft wieder

25.11.2024 17:21 • x 1 #1346

E
Zitat von CanisaWuff:
Positiver Nebeneffekt...der Thread läuft wieder

Ja zum Glück.
Vor allem dann, wenn gerade auf Netflix und Co nicht viel los ist.

Also schön weitermachen.

Essen ist gleich gekocht, da freue ich mich auf diese Unterhaltung nebenbei.

25.11.2024 17:24 • x 2 #1347

O
Zitat von Zahlenversteher:
Dieses irgendwas passt (noch) nicht wird sich nicht ändern. Ihr führt keine exklusive Partnerschaft. Daher darfst Du Dir Deine darüber hinausgehenden Erwartungen sparen.

Das ist mir klar!
Aber es war vorher ja anders!
Da hatten wir unsere Sportfreundschaft. Aktuell ist er völlig S. und nur noch auf das Eine fokussiert. Er versucht auch gleich immer Termine für die Woche bei mir fix zu machen. Er ist eigentlich sehr aktiv und engagiert dabei, was ja positiv ist. Er macht auch einen verknallten Eindruck. Und er will ganz viel und ist super ambitioniert. Also, ja positiv. Er übertreibt es etwas.

25.11.2024 18:03 • #1348

ElGatoRojo
Zitat von Olive70:
Aktuell ist er völlig S..

Du hast ihn angefüttert. Die Gelegenheit für ihn war günstig und jetzt nimmt er mit, was er kriegen kann. Was wundert dich?

25.11.2024 18:05 • x 3 #1349

O
Zitat von ElGatoRojo:
jetzt nimmt er mit, was er kriegen kann.

Das kann es sein, was mich stört.
?
Er nimmt sich sehr viel!
So fühlt sich das an.
Und ich weiß nicht, ob er mich meint und mich mag. Oder nur den fehlenden S.!
Ich muss mich wirklich gut abgrenzen.

25.11.2024 18:08 • x 1 #1350

A

x 4