3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

E
Zitat von SchlittenEngel:
@Soloperme Inwiefern erlebst du Elfe ( noch) ratsuchend? Es geht hier doch schon länger nur noch darum, irgendwem erzählen zu können, wie toll ...

Bestätigung zu finden.... aufgefangen zu sein, bedauert zu werden (ob ihrer Vergangenheit)
.... ich frage mich vielmehr - warum ein weiterer Thread mit neuem Nick?! Der neue Nick ändert nichts an dem Mensch, nichts an den Umständen, worum es letztlich geht.

20.11.2024 16:31 • #1306

O
Zitat von KuddeI7591:
Denn - es machte eh NULL Sinn, nach Verantwortlichen zu suchen, denn VOR meiner Erkrankung habe ich IMMER Andere für das verantwortlich gemacht, was mir widerfahren ist.

Zitat von KuddeI7591:
Ach so.... die Frau meiner Affäre hat lange nach der Affäre große Probleme gehabt, die während der Affäre/durch die Affäre nicht annähernd gelöst wurden.

Bitte projiziere deine psychischen Probleme und die deiner Affärenfrau NICHT auf mich! DANKE!

Da ich deinen Frust, Ärger und deine Abwertungen und Unterstellungen leid bin, schalte ich dich auf Ignore. Das ist toxisches Verhalten.

20.11.2024 22:02 • x 2 #1307

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

E
Du projizierst.... ich hab weder Probleme mit mir, noch mit sonst jemandem.

Bin raus.... Thema aus.... eh gelaufen !

20.11.2024 22:12 • #1308

CleoK
Zitat von Olive70:
Da ich deinen Frust, Ärger und deine Abwertungen und Unterstellungen leid bin, schalte ich dich auf Ignore. Das ist toxisches Verhalten.

Genau das habe ich ihm auch gesagt! Igore ist wirklich die einzige Möglichkeit es nicht aufzunehmen.

Manchen versuchen in allen Threads den Knoten hineinzubringen, damit man sich nicht mehr zum Thema austauschen kann.

21.11.2024 10:02 • x 1 #1309

O
So, ich muss hier doch weiter schreiben. Seit Freitag, Samstag kam bei mir ein Gefühl der Unsicherheit hoch. Da wir unter der Woche ja (fast) nicht mehr schreiben. Beim Sporttraining ist er zur Begrüssung einen Schritt zurück gewichen vor mir! Möglich, dass er Angst hatte, ich umarme ihn vor den anderen Sportlern? Das hat mich echt irritiert! Körpersprache! Das zusammen Sport machen, war wie immer gut! Danach in der Sauna wollte er wieder zuerst verwöhnt werden, was wir hier ja schon besprochen haben... Beim S. war er zu ehrgeizig und forderte sich zuviel ab mit fast Ü60. Es klappte dann diesmal leider nicht so recht! Da er doch arg viel Orals. möchte,..., will ich ihn jetzt doch noch um einen Test und Checkup beim Arzt bitten. So ganz ideal fibde ich es so auch nicht! Kuscheleinheiten und Zärtlichkeiten hab' ich diesmal selbstbewusst angefragt und eingefordert und bekam das dann auch. Es war auch schön miteinander Zeit zu verbringen. Trotzdem hatte ich das Gefühl, das er irgendwie anders drauf war und mache mir meine Gedanken. Er meinte, er hatte viel Stress und Arbeit die Woche. Ich leider auch. Das stimmt! Man sieht also, die Arbeitswoche und Stress zuhause kann man auch nicht so einfach in einer Affäre ausblenden... Ich hab' ihn darauf angesprochen, dass mir unsere Freundschaft sehr am Herzen liegt und ich es eher als F+ sehe. Das hat er aufgenommen. Wie hier bereits diskutiert, ist seit wir S. haben leider der freundschafliche Part, der mir immer so gut gefallen hat, leider komplett eingeschlafen. Und das fehlt mir total. Er kann mich auch nicht mehr nach Hause bringen nach dem Sport. Wir können nicht mehr freundschaftlich chatten. Und ich merke, dass er 100% auf schnellen, recht sportlichen S. fokussiert ist und Neues ausprobieren will. Zärtlichkeiten kommen da zu kurz, das ist ihm gar nicht aufgefallen. Er ist wirklich irgendwie total ausgehungert und doch etwas bedürftig nach S.. Ich fühle mich dadurch in die Affärenrolle gesteckt, was mir natürlich nicht so gut gefällt. Sonst ist er aber super lieb ubd bemüht. Aber ja, vielleicht müssen wir uns erst eingrooven. Ich merke auch, dass mich die Gedanken an die Affäre etwas vom Alltag und meinen To Do's abhalten. Sonst ist es natürlich immer schön und tut gut ihn zu sehen und zu spüren. Ich frage mich, ob mir viel fehlen würde, wenn ich es sein lasse.

25.11.2024 10:13 • x 1 #1310

O
Bei seinen Erzählungen von der Woche und vom Tag höre ich immer genau zu und spreche mit ihm darüber. Von seiner Seite her, kommt zu meinen wirklich super knappen Berichten vom Tag kein Kommentar. Er stellt sich schon sehr in den Mittelpunkt, merke ich gerade. Und das kann es sein, was er mit meinen Exen gemeinsam hat oder was eventuell männerspezifisch ist? Na ja, es ist nicht zu negativ, aber mir fällt viel auf! Sonst hat er mir spontan sein getragenes (!) Sport Shirt geschenkt, weil ich ihm ein Kompliment dazu machte. Meine Lieblingsfarbe. Aber irgendwie komisch! Er scheint etwas durcheinander... Ich wasche es mal und bringe es ihm vielleicht wieder mit, ist ja zu groß für mich als Frau... Möglich, dass er doch auch etwas emotional überfordert ist mit Affäre und nicht so routiniert...

25.11.2024 10:26 • x 1 #1311

S
Zitat von Olive70:
ich muss hier doch weiter schreiben.

Das ist gut! Und wenn Du es als eine Art Tagebuch benutzt, es könnte helfen, beim Nachlesen Klarheit zu gewinnen.

Du machst es richtig, wenn Du z.B. Zärtlichkeit für Dich einforderst. Er fordert ja auch ein!

Persönlich glaube ich nicht so wirklich, dass in einer Affäre auf Dauer gute Erfahrungen zu machen sind.

Dir wünsche ich das Allerbeste!

25.11.2024 10:28 • x 2 #1312

CleoK
Liebe Olive70,

was genau gefällt dir an dieser Beziehung? Ist der 6 für dich befriedigend und ausreichend? Fühlst du dich genug von ihm wahrgenommen?

Der häufig verlangte Oral6 klingt für mich schon als reine Entladungsoption.

Du fragst dich, ob dir viel fehlen würde, wenn das zu Ende ist? Ich denke emotional gesehen wahrscheinlich oder sogar sicher nein. Wenn der 6 für dich ausreichend und befriedigend ist, dann wahrscheinlich ja.

Für mich wäre diese Art des Verkehrs wie du ihn beschreibst absolut keine Option. Das klingt alles nach schneller Nummer um den blöden Druck abzubauen.

Ich kann mich natürlich auch täuschen aber meine Ansprüche sind hier anders gelagert, deshalb ist diese Art des Verkehrs für mich eher abstoßend.
Was natürlich nicht heißt, dass es für dich absolut perfekt ist.

LG

25.11.2024 10:30 • x 2 #1313

CleoK
Zitat von Olive70:
Von seiner Seite her, kommt zu meinen wirklich super knappen Berichten vom Tag kein Kommentar. Er stellt sich schon sehr in den Mittelpunkt, merke ich gerade.

Sehr gut, dass du es merkst und auch richtig wahr nimmst. Alles was einseitig ist, ist nicht gut. Du brauchst außerhalb von 6 auch noch Lebenskomponenten, nicht nur er.
Ich denke, genau an diesen Dingen weiß man welchen Stellenwert man in dieser Verbindung hat.

Ich denke ein getragenes Sport-Shirt geschenkt zu bekommen mag vielleicht nett gemeint sein aber noch lange kein Grund, dass du ihm was bedeutest. Ich denke, er hat es dir geschenkt, weil er dir damit zeigen wollte, wie dankbar er für alle deine Dienste ist.
Er dürfte vielleicht sogar von sich überzeugt sein, dass er dachte, du wirst es in dem Zustand abends mit ins Bett nehmen.

25.11.2024 10:36 • x 2 #1314

O
Wenn ich es auslaufen lasse, verzichte ich völlig auf S. mit Ü50. Das Kapitel ist dann vermutlich beendet, was ich ehrlich gesagt, nicht wusste.

25.11.2024 10:56 • #1315

CleoK
Ich habe deine gesamte Geschichte jetzt nicht komplett am Schirm aber wie kommst du darauf, dass das Kapitel dann beendet ist.

Für 6 findet man immer wieder Partner. Viele davon will man nicht, aus welchen Gründen auch immer. Dass natürlich Sympathie und der Rest einfach passt, kommt zugegeben nicht so oft vor. Ich glaube, dass ist auch der Grund für so viele Affären.
Jetzt nur aus meiner Sicht: Flirtende Männer und eindeutige Angebote gibt es immer wieder, die Meisten haben jedoch von vorneherein schon Ausschlusskritieren. Dann gibt es natürlich auch jene Männer, die ich sehr interessant finde, die jedoch nichts von ihrem Glück ahnen oder auch schlichtweg nicht interessiert sind. Das macht die ganze Angelegenheit nicht ganz einfach obwohl es zumindest 4 Milliarden Männer auf der Welt geben müsste, die zur Auswahl stehen.

Du solltest einfach für dich selbst überdenken, welches Leben dir lieber ist. Eines, eben zwischenzeitlich ohne 6 (sicherlich! nicht auf ewig) oder die Beziehung zu diesem Mann ist dir ausreichend um die menschlichen Bedürfnisse zu erfüllen und du nimmst ihn so wie er eben dir gegenüber ist. Da wird nicht mehr, eher weniger, wenn er sich seiner Sache dann einmal ganz sicher ist, dass du da mitmachst und ihm bei Bedarf die Abpumpstation zur Verfügung stellst. Das klingt jetzt sehr hart, möchte dich aber auf keinen Fall angreifen.

Ich bin hier über Threads gestolpert, wo es wirklich nur um die eigenen 6uelle Befriedigung ging. Das war reines Geschäft, Verabredung, sie treffen sich, sich machen es - tschüss bis zum nächsten Mal. Wenn man es mag, vollkommen ok. Ich bin auch ü50 und so ausgelegt würde es für mich leider nicht reichen. Ich sage bewusst leider, denn mit Emotionen beginnen zumeist auch die Probleme.

Du solltest nicht so streng mit dir sein. Warum soll man mit Ü50 zu keinem 6 mehr kommen. Für mich wirklich unverständlich. Je älter ich wurde, desto entspannter wurde ich .......

25.11.2024 11:15 • x 1 #1316

O
Zitat von CleoK:
deshalb ist diese Art des Verkehrs für mich eher abstoßend.

Ja, für mich auch. Es ist mir zu primitiv und zu einseitig. Letztlich nur eine Notlösung, wenn mehr nicht geht. Zum Druckabbau. Er hatte es wohl anders geplant und konnte dann plötzlich nicht mehr.

So richtig entspannt war weder er noch ich danach, so dass es auch kein entspanntes Kuscheln danach gab... Sondern nur schnell Duschen und Anziehen.

25.11.2024 11:23 • #1317

CleoK
Zitat von Olive70:
Ja, für mich auch. Es ist mir zu primitiv und zu einseitig.

Danke, ich hätte es auch so gesehen, wollte nur nicht zu direkt sein.

Du bleibst emotional komplett auf der Strecke und bist - so zumindest die Außenwirkung - seine kostenlose x.

Ich würde ihm den Hahn schon deshalb abdrehen, weil ihm wahrscheinlich dann mehr fehlt als dir! Dann muss er wieder selber ran oder sich einen neuen Gebrauchsgegenstand suchen. Kann dir egal sein, wenn du dich aus der Sache lösen konntest.
Arbeite daran, du bist sicherlich mehr wert als das was du zurückbekommst.

25.11.2024 11:27 • x 1 #1318

O
Zitat von CleoK:
Er dürfte vielleicht sogar von sich überzeugt sein, dass er dachte, du wirst es in dem Zustand abends mit ins Bett nehmen.

Das vermute ich.
Für mich war es irgendwie eine komische Geste!
Ich hätte aufstehen und duschen sollen, statt mich zu bemühen... Ich bin wirklich viel zu geduldig.

25.11.2024 11:32 • #1319

CleoK
Zitat von Olive70:
Ich bin wirklich viel zu geduldig.

so scheint es wirklich zu sein

25.11.2024 12:14 • x 2 #1320

A

x 4