Ex-Mitglied
- 89160
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Soloperme Inwiefern erlebst du Elfe ( noch) ratsuchend? Es geht hier doch schon länger nur noch darum, irgendwem erzählen zu können, wie toll ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Denn - es machte eh NULL Sinn, nach Verantwortlichen zu suchen, denn VOR meiner Erkrankung habe ich IMMER Andere für das verantwortlich gemacht, was mir widerfahren ist.
Zitat von KuddeI7591:Ach so.... die Frau meiner Affäre hat lange nach der Affäre große Probleme gehabt, die während der Affäre/durch die Affäre nicht annähernd gelöst wurden.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Da ich deinen Frust, Ärger und deine Abwertungen und Unterstellungen leid bin, schalte ich dich auf Ignore. Das ist toxisches Verhalten.
Olive70
Olive70
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:ich muss hier doch weiter schreiben.
Zitat von Olive70:Von seiner Seite her, kommt zu meinen wirklich super knappen Berichten vom Tag kein Kommentar. Er stellt sich schon sehr in den Mittelpunkt, merke ich gerade.
Olive70
Olive70
Zitat von CleoK:deshalb ist diese Art des Verkehrs für mich eher abstoßend.
Zitat von Olive70:Ja, für mich auch. Es ist mir zu primitiv und zu einseitig.
Olive70
Zitat von CleoK:Er dürfte vielleicht sogar von sich überzeugt sein, dass er dachte, du wirst es in dem Zustand abends mit ins Bett nehmen.
Zitat von Olive70:Ich bin wirklich viel zu geduldig.