Ex-Mitglied
- 89160
Ex-Mitglied
Trust_him
Zitat von Sonnenblume53:Trust_him, meinst Du damit, Olive könnte ihn damit drohen, seiner Frau die Wahrheit zu sagen? Falls ja: ich schätze, in dem Fall wäre Olive ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Zum Beispiel....ich denke da aber eher an die Geschichte meines Mannes...aber auch andere...bei meinem Mann war es so, dass er super blauäugig war. Sie hatte sooo viele Beweise, dass ein Leugnen seinerseits oder ein Sie hat sich das alles ausgedacht meinerseits nicht möglich war. Oder dieses naive ...
Zitat von KuddeI7591:..und erst jetzt entdeckst du selfcare, um dich auf das Ende deiner Affäre vorzubereiten!?
Ex-Mitglied
Zitat von Soloperme:? Ich lese Olive, Elfe seit Jahren und genauso lang betreibt, beschreibt sie selfcare (wofür sie auch oft verhöhnt wurde!) Was gibt es Dir eigentlich sie ununterbrochen runter zu machen und oft zu beleidigen? Ich war nie in einer Affäre und bin leider sicher, dass sie selten ein gutes Ende nimmt, aber ...
Olive70
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich bin eisern und diszipliniert.
Zitat von Zahlenversteher:Und ich bin wieder neugierig
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Und jetzt bin ich neugierig...warum fallen Dir neue Männerprofile auf?
Zitat von Zahlenversteher:Indem man Profile wie das von Olive Erdbeere, Rosine, Kürbis, Elfe oder wie auch immer unter die Lupe nimmt. Ich dachte echt, das wäre logisch, ...
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ist Dir das nun peinlich? Hoffentlich nicht...
Zitat von Zahlenversteher:Ansonsten, schreibe mir gerne, sofern die Rente Dir zu viel Langeweile gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Um das schnell zu klären. Ich mache seit vielen Jahren Selfcare. Es hat mir bei meinen Trennungsschmerzen (5 Jahre!) und schwerer Lebenskrise mit Krankheit und belastenden Gerichtsprozessen sehr geholfen. Dazu zählt mitunter auch der Sport. Ich bin eisern und diszipliniert. Dadurch stehe ich heute auch da, wo ich ...
SchlittenEngel
Zitat von Soloperme:aber sich derart an einer Ratsuchenden abzuarbeiten, finde ich sehr fragwürdig.