Olive70
- 1037
- 1
- 907
Olive70
Zitat von Olive70:Also, ich muss sagen, dass ich nicht nur ein paar Krümel abbekomme, sondern volle Power Leidenschaft und Gefühle. Er ist emotional, geistig und körperlich voll präsent. Wir sind uns irgendwie vertraut. Alles ist so natürlich. Es gibt keine Reibungspunkte! Er initiiert immer! Und ich spüre, er hat mich gern und ich gefalle ihm. Ich komme wieder an meine Gefühle und weiche Seite ran. Das habe ich einfach unendlich vermisst und bin so dankbar jemanden auf meiner Wellenlänge gefunden zu haben. Ich lebe im Hier und Jetzt.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Der Mann hat natürlich - im Gegensatz zu mir als Single - ein dickes Schutzschild und Sicherheitsnetz mit seiner EF und Familie. Das weiß er auch. Er gibt mir ein klitzekleines Stück Frieden und Geborgenheit. Und er teilt seine Leidenschaft mit mir.
Olive70
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Olive, das ich ja gerade der Punkt, der mich persönlich etwas zum Zweifeln bringt. Ja, ER hat ein Sicherheitsnetz! ER hat ein Schutzschild! ...
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Deshalb versuche ich mein Selfcare Programm weiter laufen zu lassen.
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Finde ich sehr gut!
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Olive, das ich ja gerade der Punkt, der mich persönlich etwas zum Zweifeln bringt. Ja, ER hat ein Sicherheitsnetz! ER hat ein Schutzschild! ...
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Finde ich sehr gut!
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Aber ja, ich musste schon in ein paar Untiefen des Lebens schauen... Sicher bin ich deshalb aktuell so der Typ Ratte ...
Zitat von KuddeI7591:glaube nicht, dass das aufliegt, weil er ein Profi in Sachen Affäre ist.... er weiß, wie es geht
Trust_him
Zitat von Olive70:Es war gut und richtig, dass du Druck gemacht hast! Ich habe mich sofort zurück gezogen und dann getrennt, als ich belogen und betrogen wurde.
Zitat von Olive70:ein dickes Schutzschild und Sicherheitsnetz mit seiner EF und Familie.
Zitat von Olive70:Das habe ich einfach unendlich vermisst und bin so dankbar jemanden auf meiner Wellenlänge gefunden zu haben. Ich lebe im Hier und Jetzt.
Zitat von Olive70:Oder bestellst du deine festen Partnerschaften auf Augenhöhe im Otto Katalog?
Sonnenblume53
Zitat von Trust_him:Naja, er trägt da aber auch ein hohes Risiko. Du hast ihn da quasi in der Hand!
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Trust_him, meinst Du damit, Olive könnte ihn damit drohen, seiner Frau die Wahrheit zu sagen? Falls ja: ich schätze, in dem Fall wäre Olive ...