Scheol
- 21461
- 14
- 38476
Zitat von Olive70:Das ist Victim Blaming... Für die großen Defizite meines Ex Partners kann ich nichts! Ich habe es nur zu lange ertragen. Das würde ich heute nicht mehr mitmachen! Ich habe feinere Antennen.
Zitat von Olive70:...Ein Mann in einer Affäre muss sich gut benehmen, sonst ist die Affärenfrau schnell weg…..
Zitat von Olive70:Oder bestellst du deine festen Partnerschaften auf Augenhöhe im Otto Katalog
SchlittenEngel
Zitat von Olive70:Ein Mann in einer Affäre muss sich gut benehmen, sonst ist die Affärenfrau schnell weg oder hat nur noch wenig Zeit! Das ist ein Hebel, wo man ansetzen kann.
Zitat von SchlittenEngel:@Olive70 Wenn ich eines lernen durfte, durch das lesen in einigen Foren, dann das gerade Affären Frauen, praktisch ewig alles ...
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Der Titel sagt alles über den TE und seine Empathie gegenüber .Menschen aus, deren Leben durch eine Affäre zerstört werden
Zitat:(...) deren Leben durch eine Affäre zerstört werden
Zitat von KuddeI7591:das interessiert die TE nicht - ihrer Rücksichtslosigkeit geschuldet, ihrem Egoismus folgend.
Trust_him
Zitat von Olive70:Ein Mann in einer Affäre muss sich gut benehmen, sonst ist die Affärenfrau schnell weg oder hat nur noch wenig Zeit! Das ist ein Hebel, wo man ansetzen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Soloperme:Du hast die Forenregeln und die Aufforderung diese auch hier zu beachten, aber schon gelesen, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Und natürlich kenne ich jetzt alle Red Flags!
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:
Olive70
Zitat von Trust_him:Hm....das erinnert mich an etwas, was die Ex-AF meines Mannes zu mir sagte Hätte ich nicht zu viel Druck gemacht, würde die Affäre immer ...