3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Scheol
Zitat von Olive70:
Das ist Victim Blaming... Für die großen Defizite meines Ex Partners kann ich nichts! Ich habe es nur zu lange ertragen. Das würde ich heute nicht mehr mitmachen! Ich habe feinere Antennen.

Victim Blaming , für die eigene Auswahl an falschen Partnern zu benutzen ist auch mal neu.

Wir suchen uns unsere Partner aus und werden von diesen ausgesucht. Ja sagen müssen wir zu diesem nicht.

Hier im Forum war ein ehemaliges Mitglied in einer ähnlichen Situation im Juni 24 , mit einem Trainer der seine Position als Vertrauensperson benutze (?) , ausnutze (?) um ihr näher zu kommen, wo das Mitglied mehrfach das Verhalten von ihm abgeblockt hatte. Weil sie nicht als Affäre enden wollte .
Sie hatte damals durch ihre Geschichte dazu gelernt und ist nicht wieder auf solch Person rein gefallen. Sie hatte mit der Zeit wirklich Feinde Antennen entwickelt.

Man kann nur hoffen das es ihr gut geht.

neustarterinnen-2023-ex-next-und-kinder-t70273-s11025.html#p3582980

19.11.2024 12:18 • x 1 #1261

Scheol
Zitat von Olive70:
...Ein Mann in einer Affäre muss sich gut benehmen, sonst ist die Affärenfrau schnell weg…..

Dann kommt eben die nächste bei Affäre erfahrenen Personen. Da überschätze mal nicht die Affäre und den Wert deiner Person.

19.11.2024 12:21 • x 4 #1262

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

CanisaWuff
Zitat von Olive70:
Oder bestellst du deine festen Partnerschaften auf Augenhöhe im Otto Katalog

Wollte ich gestern schon gefragt haben...geht das?

19.11.2024 13:30 • #1263

Odette
@CanisaWuff

Bezieht sich das auf meinen Text?

19.11.2024 13:40 • #1264

Markus1977
Der Titel sagt alles über den TE und seine Empathie gegenüber .Menschen aus, deren Leben durch eine Affäre zerstört werden

19.11.2024 13:41 • x 2 #1265

S
@Olive70
Zitat von Olive70:
Ein Mann in einer Affäre muss sich gut benehmen, sonst ist die Affärenfrau schnell weg oder hat nur noch wenig Zeit! Das ist ein Hebel, wo man ansetzen kann.

Wenn ich eines lernen durfte, durch das lesen in einigen Foren, dann das gerade Affären Frauen, praktisch ewig alles mitmachen und sich noch schön reden

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber du bist bestimmt keine.

19.11.2024 13:42 • x 4 #1266

Markus1977
Zitat von SchlittenEngel:
@Olive70 Wenn ich eines lernen durfte, durch das lesen in einigen Foren, dann das gerade Affären Frauen, praktisch ewig alles ...

Das unterschreibe ich

19.11.2024 13:45 • #1267

CanisaWuff
@Odette nein..es bezieht sich auf Olive. Ich dachte, sie wüsste wo man bestellen kann, wenn sie es schon erwähnt.

19.11.2024 15:27 • x 1 #1268

E
Zitat von Markus1977:
Der Titel sagt alles über den TE und seine Empathie gegenüber .Menschen aus, deren Leben durch eine Affäre zerstört werden

Affären werden sich niemals verhindern lassen - (sie zu vermeiden ging schon;-) Das muss Frau/Mann allerdings wollen.

Die TE ...und nicht nur dir - WOLLEN eine Affäre weder verhindern, noch vermeiden.
Zitat:
(...) deren Leben durch eine Affäre zerstört werden

das interessiert die TE nicht - ihrer Rücksichtslosigkeit geschuldet, ihrem Egoismus folgend.

Das weiß sie auch.... ist ihr aber vollkommen egal.

Mir ging es in meiner Affäre auch so.... es war mir all das egal.

19.11.2024 15:37 • x 1 #1269

Soloperme
Zitat von KuddeI7591:
das interessiert die TE nicht - ihrer Rücksichtslosigkeit geschuldet, ihrem Egoismus folgend.

Du hast die Forenregeln und die Aufforderung diese auch hier zu beachten, aber schon gelesen, oder?

19.11.2024 17:20 • x 3 #1270

T
Zitat von Olive70:
Ein Mann in einer Affäre muss sich gut benehmen, sonst ist die Affärenfrau schnell weg oder hat nur noch wenig Zeit! Das ist ein Hebel, wo man ansetzen kann.

Hm....das erinnert mich an etwas, was die Ex-AF meines Mannes zu mir sagte Hätte ich nicht zu viel Druck gemacht, würde die Affäre immer noch laufen!
Sie dachte demnach wohl auch, sie säße am längeren Hebel.

Aber weißt du was?
Bei den meisten Affären läuft es so lange gut, bis die AF beginnt, Ansprüche zu stellen.
Dann wird sie für den AP nämlich zu anstrengend.
Und anstrengend haben fremdgehende EM ja zumeist schon zuhause.

19.11.2024 17:40 • x 2 #1271

E
Zitat von Soloperme:
Du hast die Forenregeln und die Aufforderung diese auch hier zu beachten, aber schon gelesen, oder?

Uns ob.....
.....klare Fakten anzusprechen, klare inhalte darzulegen, entspricht absolut den Forenregeln.
Die FL hätte ansonsten die Pflicht, mich zu sanktionieren.... berechtigterweise.

Wer themenrelevant beschriebene Fakten als Persönliches umdefiniert, ist dann doch eher ne ganz andere Sache.

19.11.2024 17:47 • x 2 #1272

E
Zitat von Olive70:
Und natürlich kenne ich jetzt alle Red Flags!

Und dass der Mann verheiratet ist und Du seine Frau mit ihm gemeinsam bescheißt, ist keine Red Flag?

Ich vermute, ab sofort sind Single Männer Red Flags für Dich.

Du bist der Knaller

Und, endlich mal kein Mann mit...

Immer sind die bösen anderen Schuld. Niemals auf sich selbst schauen.

Man kann Dir förmlich dabei zusehen, wie Du gegen die Wand läufst, autsch.

19.11.2024 18:11 • x 4 #1273

E
Zitat von SchlittenEngel:

Gelöscht

19.11.2024 19:01 • x 1 #1274

O
Zitat von Trust_him:
Hm....das erinnert mich an etwas, was die Ex-AF meines Mannes zu mir sagte Hätte ich nicht zu viel Druck gemacht, würde die Affäre immer ...

Auf längere Sicht wird es wohl keinem Mann gelingen 2 Frauen gerecht zu werden...

Es war gut und richtig, dass du Druck gemacht hast! Ich habe mich sofort zurück gezogen und dann getrennt, als ich belogen und betrogen wurde.

Ich finde es schön, dass du und dein Mann Euch so nah und vertraut seid und Ihr Eure Ehe retten konntet.

Also, ich muss sagen, dass ich nicht nur ein paar Krümel abbekomme, sondern volle Power Leidenschaft und Gefühle. Er ist emotional, geistig und körperlich voll präsent. Wir sind uns irgendwie vertraut. Alles ist so natürlich. Es gibt keine Reibungspunkte! Er initiiert immer! Und ich spüre, er hat mich gern und ich gefalle ihm. Ich komme wieder an meine Gefühle und weiche Seite ran. Das habe ich einfach unendlich vermisst und bin so dankbar jemanden auf meiner Wellenlänge gefunden zu haben. Ich lebe im Hier und Jetzt.

19.11.2024 21:23 • #1275

A

x 4