Olive70
- 1037
- 1
- 911
Olive70
Zitat von Brennessl:morgen! das war bei mir damals auch so. erst wurden wir freunde (wir hatten erst berufliche überschneidungen und dann das gleiche stammlokal), ...
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Danke dir, genau so ist es! Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
Zitat:Endlich mal kein Katastrophenmann mit Suchtproblemen, Agressionen, eigenartigem sozialem Verhalten oder schweren psychischen Störungen wie Cluster B.
Zitat von Olive70:Endlich mal kein Katastrophenmann mit Suchtproblemen, eigenartigem sozialem Verhalten oder schweren psychischen Störungen wie Cluster B.
Olive70
Zitat von Brennessl:nach diesen jahren hab ich erstmals gute und liebevolle partner angezogen, wahscheinlich weil ich gelernt habe in der liebe frei zu sein und mich nicht komplett auf den mann zu konzentrieren. dafür bin ich heute noch dankbar.
Zitat von Olive70:Endlich mal kein Katastrophenmann mit Suchtproblemen, Agressionen, eigenartigem sozialem Verhalten wie Abtauchen und Schweigen, Streit- und Kritiksucht, Wutanfällen, Abstrafen, Abwertungen oder schweren psychischen Störungen wie Cluster B.
Und ja, frau wird energetisch nicht aufgesaugt, dominiert mit Machtspielen oder bevormundet und belehrt, sondern auch mal verwöhnt, gewertschätzt, begehrt, bewundert und die gemeinsame Zeit genossen.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Das weißt du sicher? Wie lange hat es mit dem Nachbarn gedauert, bis du etwas erfahren hattest? Übrigens wolltest du damals keine Nebenbuhlerin ...
Ex-Mitglied
Zitat:Wir liegen einfach auf einer Wellenlänge und sind friedlich, empathisch und harmonisch. Es ist ein normaler guter, sportlicher, fairer, intelligenter und sehr sozialer Mann.
Olive70
Zitat von KuddeI7591:OHNE deinen eigenen Anteil zu betrachten. Du warst damals wie heute kein armes Hascherl,
Olive70
Zitat von Odette:Frau suchte sich aber anscheinend genau diese Partner aus.
Sieht aber keine Dynamiken, sondern sucht die Schuld beim anderen Part.
kata_smiles
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Wer ständig auf andere Männer hereingefallen ist - da liegt es doch nicht NUR an den Männern, dass du auf sie hereingefallen bist. Du hast dich doch eingelassen...und dann?
Zitat von Olive70:sonst ist die Affärenfrau schnell weg
Zitat von Olive70:Für die großen Defizite meines Ex Partners kann ich nichts!
Zitat von Olive70:Das ist Victim Blaming...
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Da brauche ich nicht nach einem Eigenanteil zu forschen, wenn er Suchtprobleme hat, psychische Störungen und Agressionen. Da kann man als Frau nur schnell laufen...
Olive70