CanisaWuff
- 7568
- 16
- 13849
Zitat von Olive70:Danach zum Relaxen in die Sauna... Und dann erst gab es S..
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Oh wei! Die Hormone!
Zitat von Olive70:JA. Fantastisch. Love it.
Ich hatte ja KEINE Ahnung. OMG.
Olive70
Zitat von Odette:Die gehen auch wieder weg...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:@Olive70 Also von mir hast du keine PN. Bist du gerade wirklich so verstrahlt? Siehst du nicht, dass du emotional schon voll dein hängst und dich ...
Trust_him
Zitat von Olive70:Ich dachte nicht, dass da soooviel dahinter steckt!
Olive70
Zitat von Odette:Was genau gibt dir das? Also was genau ist besser, als ein aufrichtiger Partner, eine feste Partnerschaft, auf Augenhöhe?
Zitat von Olive70:Ich habe leider keine neue Partnerschaft gefunden bis heute
Zitat von Odette:Was genau gibt dir das? Also was genau ist besser, als ein aufrichtiger Partner, eine feste Partnerschaft, auf Augenhöhe?
Zitat von Olive70:Oder bestellst du deine festen Partnerschaften auf Augenhöhe im Otto Katalog?
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:Liest du meinen Beitrag eigentlich? Schnappst dir hier einen zusammenhangslosen Teil und gehst nicht auf die eigentliche Frage ein. (Welche du hier ...
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich habe so eine Tiefe und Nähe nicht erwartet in einer Affäre.
Sonnenblume53
Zitat von Brennessl:liebe , vielleicht bringt dich diese geschichte ja auch genau dahin.