Olive70
- 1037
- 1
- 911
Olive70
Zitat von Trust_him:Es tut mir sehr leid für dich, dass du das in einer richtigen Beziehung offenbar noch nie erleben durftest. Das, was du beschreibst, ist mit einem ...
Zitat von Olive70:Auch wenn ich dafür etwas egoistisch und rücksichtslos war.
Trust_him
Zitat von Olive70:Er ist ein guter Mann! Kein Wunder, dass er vergeben ist!
Zitat von Trust_him:Die Tatsache, dass er seine Frau betrügt, zeigt aber, dass er nicht wirklich ein Guter ist.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und hätte eine „gute“ Frau die Wahl, würde sie so einen guten Fremdgeher nicht wählen, vergeben ist er, weil alles auf Lügen aufgebaut ist.
Zitat von Olive70:Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.
Zitat von Olive70:Na ja, das ist definitiv Paarzeit, die wir heute verbracht haben. Es war unglaublich schön. Ich bin selbst überrascht.
Zitat von Olive70:Was wirklich gut tut, sind seine Komplimente, die Fürsorge, die Küsse und Umarmungen, die Gespräche, vor allem seine Wertschätzung für mich und meinen Körper, die S.. Er nimmt es nicht für selbstverständlich oder kritisiert herum
Zitat von Olive70:Es gefällt ihm sichtlich und das macht dann echt Spaß. Er ist kreativ!
Zitat von Olive70:Er ist ein guter Mann! Kein Wunder, dass er vergeben ist! Und ich freu' mich, dass ich einmal einen guten Mann erleben darf.
Ex-Mitglied
Zitat von Odette:Ende vergangener Woche hast du noch behauptet, dass er verliebt sei. Auf meine Frage, ob dieses nicht gegen Eure Regelung wäre, bekam ich leider keine Antwort. Nein, Paarzeit besteht zwischen Paaren. Und wieder liest man deutlich, dass du dich mit offenen Augen in ein Chaos manövrierst. Ihr hattet Euer ...
Olive70
Zitat von Odette:
Nein, Paarzeit besteht zwischen Paaren. Und wieder liest man deutlich, dass du dich mit offenen Augen in ein Chaos manövrierst.
Ihr hattet Euer Schäferstündchen. Mehr nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Wir hatten vor allem Freizeit. Wir sind erst 1h zum Sport, haben uns von unserem Tag erzählt und zusammen trainiert. Danach zum Relaxen in die ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Mal ehrlich.... ist dir das so wichtig, das so dezidiert darzustellen.... das will niemand wissen, weil das zudem niemanden interessiert.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Ich bin einfach positiv überrascht! Ich habe so eine Tiefe und Nähe nicht erwartet in einer Affäre. Ich empfinde es sehr viel intensiver als meinen Beziehungssextrott... Die Anziehungskraft ist sehr viel stärker!
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich bin einfach positiv überrascht! Ich habe so eine Tiefe und Nähe nicht erwartet in einer Affäre. Ich empfinde es sehr viel ...
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Olive, und genau davor wirst Du hier von fast Allen gewarnt. Der Kummer wird irgendwann folgen! Du bist verliebt...und er verheiratet...
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Nein, verliebt bin ich (noch) nicht. Aber es fühlt sich an, wie wenn man eine Rakete in meinem Kopf zündet... Und körperlich fühle ich mich um 10 Jahre verjüngt.