3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

E
Zitat von Olive70:
Ich störe mich nicht an 1h S.. Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist. Ich hab' tatsächlich auch gesundheitliche Themen und Stress Punkte im Alltag, die mich dann eher vor einer Affäre zurück halten. Da kann es sein, dass ich dann plötzlich einen ...

dann kläre doch zunächst mal, was DER Mann wirklich von dir will. Du mutmaßt und mutmaßt, lechzt und bist froh um jedes Zuckerl, was er per Wort von sich gibt... und du weißt nicht mal, was du wirklich willst.

Das bisschen Kuscheln, Schmusen, Berührungen....die Gespräche worüber auch immer - will DER Mann mit DEM Schmiss, den du so blümerant beschreibst, auch? Du hast beschrieben, dass der Mann 50 Frauen als AF haben könnte. Dann weißt du, was bei dem Mann Fase ist - sicher KEINE Gespräche über Gesundheit, deinen Tagesablauf, seinen Tagesablauf - der will eher Ergebnisse seines Werbens haben....und gibt damit sicher nicht ab, schon gar nicht mit Zufriedenheit...erst Recht nicht auf Dauer.

1-Std.-Sex... daran störst du dich nicht? Bist du dir wirklich nicht mehr wert?

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, an SO etwas überhaupt zu denken, geschweige es einer Frau zu sagen - zumal wenn sie auch noch eine sehr attraktive Frau ist. Das ist einfach nur.... maximal blamabel für den Mann seines Schlages, so wie du den beschreibst/heroisierst.

Zitat:
Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.

rede mit ihm...und zwar SO, wie du es hier schreibst - von Freundschaft sei die Rede, kein +, keine Affäre, kein S. (mehr).

DER Mann macht/sagt ALLES, was DU hören willst... aber NIEMALS die Wahrheit seines Standings DICH betreffend. NICHT als Mensch, NICHT als Frau. Der will NUR deinen Körper - zu seinen Zwecken nutzen, dass ER und nur ER auf seine Kosten kommt.

Ganz ehrlich - ich fühle mich allein vom Lesen in meiner Mannes-Ehre gekränkt, mit welch billigem Niveau DER Mann agiert/vorgeht.

Noch fataler - dass du dich darauf einzulassen bereit bist. Solche Typen findest du an jeder Ecke.... ein paar schmalzige Worte, schmachtender Blick...und schon läuft´s!

Zitat:
Momentan stürzt er sich schon eher auf den S.. Typisch Mann.

....und röhrt dann wie ein Hirsch in der Brunft, weil ER kam, kommen durfte, wie ein brünftiger Hirsch!

Und du bist dir wirklich nicht mehr wert!?

@alleswirdbesser

da braucht sich niemand Sorgen um das Auffliegen der Affäre machen - der Mann ist n Profi.
Einziger Unsicherheits-Faktor bleibt wer... !?

17.11.2024 13:43 • x 2 #1201

Amaible
Wie definierst du Quality Time? Eine Stunde nach seinen Vorgaben und seinem Zeitrahmen?
Mensch, werde doch mal wach und lass dich nicht so behandeln bzw. missbrauchen für seine Zwecke.

17.11.2024 13:43 • x 2 #1202

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Wäre aber besser auf der Couch mit Coldpack aufgehoben

Warum kommt er nicht zu dir auf die Couch? Als Freund?

17.11.2024 13:44 • x 1 #1203

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Ich empfinde auf jeden Fall anders als in meiner Ex Beziehungen.

Dir war vorher nicht klar, dass eine Affäre keine Beziehung ist?

17.11.2024 13:45 • x 2 #1204

S
Zitat von Olive70:
Zwischen uns gibt es einige wenige abgezählte Kuscheleinheiten, Quality Time. Ich muss ehrlich sagen, es stresst mich bereits etwas diese Zeiten einzuhalten.

Das ist der Preis für die Affäre! Es läuft nach seinen Spielregeln!
Zitat von Olive70:
Na ja, er ist eben verheiratet und will das so beibehalten. Ich verstehe das gut und finde diese Haltung grundsätzlich sympathisch. Er wirft nicht 30 Jahre Beziehung leichtfertig über Bord.

Es klingt so, als sei das in Deinen Augen von ihm eine positive Eigenschaft!
Dass er ganz einfach nur ein Fremdgänger ist, der seine von ihm angeblich geliebte Frau belügt und betrügt, ist Dir egal.

Im Klartext: er hat Dir deutlich zu verstehen gegeben, was er von Dir will. Und was nicht drin ist.

Und: wenn er seine angeblich geliebte Frau schon betrügt - würde er Dich doch sofort abrasieren, wenn Du nicht mehr funktionierst - oder? Von Freundschaft oder gar Verknalltsein kann doch gar keine Rede sein, bei dieser Vorgabe.

Macht Dir das nicht Angst?

17.11.2024 13:46 • x 3 #1205

E
Zitat von Sonnenblume53:
Das ist der Preis für die Affäre! Es läuft nach seinen Spielregeln! Es klingt so, als sei das in Deinen Augen von ihm eine positive Eigenschaft! Dass er ganz einfach nur ein Fremdgänger ist, der seine von ihm angeblich geliebte Frau belügt und betrügt, ist Dir egal. Im Klartext: er hat Dir deutlich zu verstehen ...

Klar.... Affären laufen IMMER und hauptsächlich nach dem Spielregeln der Betrüger/innen, sonst sie sie rasch vorbei. AF/AM sind lediglich ausführende Organe...mehr nicht. Sie machen mit...oder sie sind weg - weggeschickt.

Die AF ist ein ausführendes Organ - ganz im Sinne des Mannes. Sie führt aus, wie ihr gesagt/ befohlen, stellt den Mann zufrieden...und bleibt selbst auf der Strecke.

Dafür fange ich nicht so n Ding an... nicht mal ne Freundschaft, keine F+, erst recht keine Affäre.

Selbstwertgefühl.... ganz oben stehend!

17.11.2024 14:09 • #1206

F
Zitat von Olive70:
Ich kann für ihr Leben und ihre Beziehung keine Verantwortung mit tragen. Das liegt zwischen dem Paar und natürlich an ihr! Wenn sie immer wieder belogen und betrogen wird, sollte sie einen Schlusstrich ziehen...

Schon klar denn dann müsstest du nachdenken,...und dasss willste/kannste nicht! Du bist vernebelt....
Zitat von Olive70:
Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.

Er will keine Freundschaft,...er will dich pflücken/f....en,.....und Du lässt es zu.
Nur noch fremdschämen,...als Frau...

17.11.2024 15:11 • x 4 #1207

T
Zitat von Olive70:
Ich will mich stärker auf mich und mein Leben konzentrieren.

...und richtest dich dabei nach seinem Zeitplan...

17.11.2024 15:51 • x 1 #1208

E
es bleibt die Überlegung - kann das hier Skizzierte nicht auch nur eine Inszenierung
sein - aus welcher Intention heraus auch immer!?

Den Eindruck der TE, ihr OdB sei Arzt und/oder Therapeut, damit die TE wieder in
IHRE Lebensspur kommt, wird wohl niemand mit ihr teilen wollen/können, weil DER
Mann ist weder das eine, noch das andere....

...und auch kein Gutmensch, als den die TE den Mann zu sehen scheint.

Der Mann ist ein grandioser Manipulator, der nicht nur versucht hat zu manipulieren,
sondern es sogar geschafft hat, indem er die Knöpfe drückte, an bei der TE die
sensibelsten sind.

Ein Gutmensch kann er nicht sein, denn dann würde er nicht per Manipulation vorgehen.

Ich hoffe inständig. dass ich mit all dem Unrecht habe.

Dass innerhalb einer solchen Situation/Konstellation mit einem verh. Mann nur EINER das Sagen hat, ist logisch. Die TE hat sich nach ihm zu richten.... (ihre Termin-Absagen sind
etwas anderes).... und sie ist zur Stelle, wenn ER Zeit für sie hat, sich Zeit für SIE nimmt,
und sei es nur für 1 Std. für das, worauf ER es ja anlegt - um mehr geht es dem Mann nicht.

Heute dachte ich so an meine Affäre - ein NEIN kam ebenso vor, wie ein JA, wenn es um die
verrücktesten Dinge ging. Und Gedanken machen.... nee, warum auch. Das Ding fluppte, weil
wir beide nicht gedacht, sondern einfach nur gemacht haben. Meistens war es so - machen wir dies und das, dies oder das, oder lassen wir es!
Wir waren jeweils so neugierig auf das, was anstand - es brauchte keine Manipulation, obwohl die Frau leicht zu kriegen war - (bitte nicht missverstehen). Es ging dabei um andere Dinge... nicht um´s Bett, obwohl es im Bett auch sehr schön war;-)

@Olive70
Zitat:
Ich kann für ihr Leben und ihre Beziehung keine Verantwortung mit tragen. Das liegt zwischen dem Paar und natürlich an ihr! Wenn sie immer wieder belogen und betrogen wird, sollte sie einen Schlusstrich ziehen...

Verantwortung hast du in der Tat NICHT für das Paar als solches - um so mehr allerdings dafür, dass du mit dem Mann die Affäre hast, er seine Frau dafür betrübt.

Wie soll die Frau einen Schlussstrich ziehen, wenn sie nicht mal weiß, dass sie nach Strich und Faden belogen und betrogen wird!? Dass sie vllt. etwas von den Affären ihres Göttergatten ahnt... reine Spekulation. Du weißt auch nicht, ob und in welcher Abhängigkeit die Frau von ihrem Mann steht - materiell meine ich.

Du weißt allerdings, dass Männer aus DEM Kulturkreis max., wenn überhaupt, ihrer EF Gehör schenken aber NICHT unbedingt Folge leisten, da die EF sehr viel selbständiger sind - abgesehen vllt. von Materiellem.
Dass Männer so mancher Kulturkreise auf ihren fremde Frauen gar nichts geben...auch das ist bekannt.

17.11.2024 18:32 • #1209

O
Zitat von Trust_him:
...und richtest dich dabei nach seinem Zeitplan...

Ich darf sogar Tage auswählen.
Stell' dir vor.
Er fragt mich, welcher Tag mir passt!
So entspannt.

Also heute bin ich wirklich froh und glücklich, dass ich diesen mutigen Schritt - gegen meine Prinzipien - gemacht habe. Es ist fantastisch!

Der S. und die Paarzeit erfüllen mich und ich bin glücklich und zufrieden. Und er macht auch einen sehr zufriedenen Eindruck. Er mag mich wirklich sehr!

Es ist mit der beste S., den ich je hatte. Und wir sind uns nah! Es ist wundervoll!

Klar, dass die Affäre nicht ewig laufen kann... Aus Rücksicht auf seine Ehe. Irgendwann wird er es wohl wieder beenden. Aber momentan genießen wir die exklusive Zeit zu Zweit.

17.11.2024 21:50 • #1210

S
Liebe Olive,

ich finde es schön, ganz ohne Wertung der Situation, Dich so positiv gestimmt zu lesen.

Zitat von Olive70:
Paarzeit

Ich fürchte, das Wort wird Dir um die Ohren fliegen...im Zusammenhang mit ihm.

17.11.2024 22:00 • x 6 #1211

O
Zitat von Sonnenblume53:
Ich fürchte, das Wort wird Dir um die Ohren fliegen...im Zusammenhang mit ihm.

Na ja, das ist definitiv Paarzeit, die wir heute verbracht haben. Es war unglaublich schön. Ich bin selbst überrascht.

Und klar sollte er das mit seiner Partnerin verbringen. Da sind wir uns völlig einig. Das machen sie aber leider so nicht. Sicher anders.

Was wirklich gut tut, sind seine Komplimente, die Fürsorge, die Küsse und Umarmungen, die Gespräche, vor allem seine Wertschätzung für mich und meinen Körper, die S.. Er nimmt es nicht für selbstverständlich oder kritisiert herum. Es gefällt ihm sichtlich und das macht dann echt Spaß. Er ist kreativ!

So wie ich es mitbekomme, ist sie wohl auch kein Trauerkloss und geht öfters abends ohne ihn aus und hat einen großen Freundeskreis. Sie lassen sich also ihren Freiraum. Sicher funktioniert die Ehe deshalb so gut.

17.11.2024 22:05 • #1212

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Klar, dass die Affäre nicht ewig laufen kann... Aus Rücksicht auf seine Ehe. Irgendwann wird er es wohl wieder beenden. Aber momentan genießen wir die exklusive Zeit zu Zweit.

Dann genieß die Zeit, aber hinterher meckern ist nicht.

Was für ein Aufriss für eine ganz normale Po.pperei. Nebenbei.

Herzliche Grüße aus dem Pott

PS. Habe soeben erfahren, dass ich Forengott bin. Also höre auf mich!

17.11.2024 22:11 • x 9 #1213

T
Zitat von Olive70:
Was wirklich gut tut, sind seine Komplimente, die Fürsorge, die Küsse und Umarmungen, die Gespräche, vor allem seine Wertschätzung für mich und meinen Körper, die S.. Er nimmt es nicht für selbstverständlich oder kritisiert herum. Es gefällt ihm sichtlich und das macht dann echt Spaß. Er ist kreativ!

Es tut mir sehr leid für dich, dass du das in einer richtigen Beziehung offenbar noch nie erleben durftest. Das, was du beschreibst, ist mit einem echten Lebenspartner einfach noch so viel besser! Ich wünsche dir sehr, dass du diesen Partner fürs Leben noch für dich findest und dass du trotz der Affäre noch offen für eine solche echte Beziehung bist und bleibst.

17.11.2024 22:17 • x 4 #1214

O
Zitat von Kampfschnake:
Dann genieß die Zeit, aber hinterher meckern ist nicht.

Was für ein Aufriss für eine ganz normale Po.pperei. Nebenbei.

JA, da hast du vollkommen Recht.
Wir haben heute das akademische Viertelstündchen dran gehängt... War gut.
Glückwunsch zum Forengott!

17.11.2024 22:20 • x 1 #1215

A

x 4