Ex-Mitglied
- 89160
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich störe mich nicht an 1h S.. Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist. Ich hab' tatsächlich auch gesundheitliche Themen und Stress Punkte im Alltag, die mich dann eher vor einer Affäre zurück halten. Da kann es sein, dass ich dann plötzlich einen ...
Zitat:Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.
Zitat:Momentan stürzt er sich schon eher auf den S.. Typisch Mann.
Zitat von Olive70:Wäre aber besser auf der Couch mit Coldpack aufgehoben
Zitat von Olive70:Ich empfinde auf jeden Fall anders als in meiner Ex Beziehungen.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Zwischen uns gibt es einige wenige abgezählte Kuscheleinheiten, Quality Time. Ich muss ehrlich sagen, es stresst mich bereits etwas diese Zeiten einzuhalten.
Zitat von Olive70:Na ja, er ist eben verheiratet und will das so beibehalten. Ich verstehe das gut und finde diese Haltung grundsätzlich sympathisch. Er wirft nicht 30 Jahre Beziehung leichtfertig über Bord.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Das ist der Preis für die Affäre! Es läuft nach seinen Spielregeln! Es klingt so, als sei das in Deinen Augen von ihm eine positive Eigenschaft! Dass er ganz einfach nur ein Fremdgänger ist, der seine von ihm angeblich geliebte Frau belügt und betrügt, ist Dir egal. Im Klartext: er hat Dir deutlich zu verstehen ...
Fortness
Zitat von Olive70:Ich kann für ihr Leben und ihre Beziehung keine Verantwortung mit tragen. Das liegt zwischen dem Paar und natürlich an ihr! Wenn sie immer wieder belogen und betrogen wird, sollte sie einen Schlusstrich ziehen...
Zitat von Olive70:Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.
Trust_him
Zitat von Olive70:Ich will mich stärker auf mich und mein Leben konzentrieren.
Ex-Mitglied
Zitat:Ich kann für ihr Leben und ihre Beziehung keine Verantwortung mit tragen. Das liegt zwischen dem Paar und natürlich an ihr! Wenn sie immer wieder belogen und betrogen wird, sollte sie einen Schlusstrich ziehen...
Olive70
Zitat von Trust_him:...und richtest dich dabei nach seinem Zeitplan...
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Paarzeit
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Ich fürchte, das Wort wird Dir um die Ohren fliegen...im Zusammenhang mit ihm.
Zitat von Olive70:Klar, dass die Affäre nicht ewig laufen kann... Aus Rücksicht auf seine Ehe. Irgendwann wird er es wohl wieder beenden. Aber momentan genießen wir die exklusive Zeit zu Zweit.
Trust_him
Zitat von Olive70:Was wirklich gut tut, sind seine Komplimente, die Fürsorge, die Küsse und Umarmungen, die Gespräche, vor allem seine Wertschätzung für mich und meinen Körper, die S.. Er nimmt es nicht für selbstverständlich oder kritisiert herum. Es gefällt ihm sichtlich und das macht dann echt Spaß. Er ist kreativ!
Olive70
Zitat von Kampfschnake:Dann genieß die Zeit, aber hinterher meckern ist nicht.
Was für ein Aufriss für eine ganz normale Po.pperei. Nebenbei.