Isnogud
- 88736
Isnogud
Zitat von KuddeI7591:dann nenne Ross und Reiter.... ...und wenn dem so ist - warum folgst du dann @Olive70 - det vasteh ick dann nich!
Zitat von Isnogud:Dir bin ich keine Auskunft schuldig. Sie wird sich schon was dabei gedacht haben.
Olive70
Zitat von rudi333:Du hältst Dich von dem verheirateten auf Abstand. Macht Euren Sport, unterhaltet Euch darüber und dann ist es gut.
Zitat von Olive70:So würde ich das gerne weiter laufen lassen. Sport und nicht mehr!
Zitat:Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung.
Zitat von Olive70:Ich bin tatsächlich ein rationaler Typ Frau! Mit etwas Abstand kann ich cool bleiben. Aber nicht, wenn er mich plötzlich küsst oder mit Kuscheln startet... Meine Grenzen sind bei ihm offensichtlich nicht so stark. Ich gebe leider doch etwas nach, wenn er es drauf anlegt.
Zitat von Olive70:Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung.
Trust_him
Zitat von Olive70:Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade...
Zitat von Olive70:Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung.
Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade...
Sweetheart123
Sonnenblume53
Olive70
Zitat von Carbon:Wieso denn? Sie ist schon länger Single, sehnt sich nach Umarmung und S.. Da ist ein gutaussehender Typ, der will,..... verheiratet, also wird er ...
Zitat von Olive70:So würde ich das gerne weiter laufen lassen. Sport und nicht mehr!
Damit wäre ich fein.
Bisher hat das ja auch gut funktioniert.
Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung.
Sonnenblume53
Zitat von E-Claire:das ist doch gespielte strategische Inkompetenz.
Zitat von Olive70:So würde ich das gerne weiter laufen lassen. Sport und nicht mehr! Damit wäre ich fein. Bisher hat das ja auch gut funktioniert. Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung. Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade... Ich bin tatsächlich ein rationaler Typ Frau! Mit etwas Abstand kann ...
Zitat:Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung. Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade... Ich bin tatsächlich ein rationaler Typ Frau!
Zitat von Sonnenblume53:Toller Ausdruck! Den merke ich mir! Danke!