1155

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Isnogud
Zitat von KuddeI7591:
dann nenne Ross und Reiter.... ...und wenn dem so ist - warum folgst du dann @Olive70 - det vasteh ick dann nich!

Dir bin ich keine Auskunft schuldig.
Sie wird sich schon was dabei gedacht haben.

14.09.2024 11:01 • x 1 #121


KuddeI7591
Zitat von Isnogud:
Dir bin ich keine Auskunft schuldig. Sie wird sich schon was dabei gedacht haben.

stimmt....

...warum setzt du das dann in die Welt? hm!

Was war deine Intention dazu? hm!

Nix für ungut - spricht für sich!

14.09.2024 11:31 • #122


A


Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3


O
Zitat von rudi333:
Du hältst Dich von dem verheirateten auf Abstand. Macht Euren Sport, unterhaltet Euch darüber und dann ist es gut.


So würde ich das gerne weiter laufen lassen. Sport und nicht mehr!
Damit wäre ich fein.
Bisher hat das ja auch gut funktioniert.

Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung.

Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade...

Ich bin tatsächlich ein rationaler Typ Frau! Mit etwas Abstand kann ich cool bleiben. Aber nicht, wenn er mich plötzlich küsst oder mit Kuscheln startet... Meine Grenzen sind bei ihm offensichtlich nicht so stark. Ich gebe leider doch etwas nach, wenn er es drauf anlegt.

Sonst kann ich mein Single Leben schon gut so weiter führen. Ich brauche jetzt keine Affäre, um glücklich zu sein.

14.09.2024 11:38 • #123


meineMeinung
Zitat von Olive70:
So würde ich das gerne weiter laufen lassen. Sport und nicht mehr!

Zitat:
Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung.

Steter Tropfen höhlt den Stein.
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.
Dumme Sprüche mit einem Wahren Kern.
Zitat von Olive70:
Ich bin tatsächlich ein rationaler Typ Frau! Mit etwas Abstand kann ich cool bleiben. Aber nicht, wenn er mich plötzlich küsst oder mit Kuscheln startet... Meine Grenzen sind bei ihm offensichtlich nicht so stark. Ich gebe leider doch etwas nach, wenn er es drauf anlegt.

Du lässt es doch immer wieder darauf ankommen!

14.09.2024 11:42 • x 4 #124


paul258
Zitat von Olive70:
Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung.


Da muss ich nun aber mal doch einigen Usern hier zustimmen:

Bist du eine erwachsene Frau, oder ein kleines Kind?
Mach ihm eine Ansage, sage du fühlst dich geschmeichelt, aber nein danke. Du willst gerne weiter befreundet sein und euer Sport Ding beibehalten, mehr aber nicht.
Sollte er das nicht kapieren, zeigst du Reaktion und entziehst dich schlimmstenfalls. Es ist so einfach.

Genau das gleiche würde man hier übrigens ihm raten, wenn du dich an ihn (als vergebenen) Mann ranwerfen würdest.

Tut mir leid, aber diese enorme Unterverantwortung kann man dir nicht abkaufen.
Wenn du unbedingt Drama möchtest, okay. Aber dann verstehe ich nicht wirklich was dein Thread hier erreichen soll?

14.09.2024 11:43 • x 8 #125


T
Zitat von Olive70:
Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade...

Weil er dich ins Bett kriegen will. Das ist doch relativ offensichtlich, oder?

Wahrscheinlich merkt er, dass du nicht so ganz abgeneigt bist und er denkt, dass er dich nur rumkriegen muss.

Du solltest einfach wissen, was du willst.

Jemandem von dem man nichts will abzuweisen ist leicht. Schwer wird es erst, wenn ein eigentlich würde ich gern, aber dazu kommt.

14.09.2024 11:43 • x 1 #126


Brennessl
Zitat von Olive70:
Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung.

Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade...


wahrscheinlich weil du dich (noch?) wehrst.

gibt ja männer deren jagdtrieb genau dadurch angestachelt wird.

und / oder er ist was frauen betrifft so erfolgsverwöhnt, dass er ein nein gar nicht zulassen kann. es gar nicht versteht.

alles möglich.

14.09.2024 11:44 • x 2 #127


meineMeinung
Zitat von Olive70:
Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung.
Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade...

Vielleicht weil du Jein statt Nein sagst. Oder weil dein Körper Entgegenkommen signalisiert.

14.09.2024 11:47 • x 4 #128


S
Zitat von Olive70:
Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung.

Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade...

Die Männer aus dem mittleren Osten sind so... Lassen wirklich nichts komma null anbrennen. Total egal ob verheiratet etc. Nochmal: Finger weg!

Edit: und du bist sehr wahrscheinlich nicht die einzige an der er gerade rumbaggert

14.09.2024 11:48 • x 3 #129


S
Liebe Olive,

ich habe ein bisschen den Eindruck, dass es Dein Selbstwertgefühl puscht, seinen Wunsch nach einer Affäre ausgerechnet an Dich herangetragen zu wissen - obwohl er doch so Viele haben kann, Deiner Meinung nach.

Du scheinst Dich dadurch geehrt zu fühlen, mMn.

Es könnte aber genauso sein, dass er lediglich den Weg des geringsten Widerstandes geht.
Der könntest durchaus Du momentan sein.

14.09.2024 11:53 • x 9 #130


O
Zitat von Carbon:
Wieso denn? Sie ist schon länger Single, sehnt sich nach Umarmung und S.. Da ist ein gutaussehender Typ, der will,..... verheiratet, also wird er ...


Ja, ich muss sagen, das ist das beste Angebot, das ich im Leben hatte. Abgesehen von meinem ersten langjährigen Verlobten. Ich wäre bekloppt, ihn abzulehnen. Der Mann ist zu gut, um wahr zu sein! Er will, er steht auf mich, er bietet es mir an. Der Wahnsinn! Ich muss ihn nicht anschmachten, er will mich. Punkt. Ich denke, mit meinem ewigen Zerdenken und Zögern hab' ich es bereits vermasselt... Ich bin zu DOOF!

Und nein, ich bin nicht labil. Ich habe S. Erfahrungen gesammelt und kann das sportlich sehen. Nur S.. 1x in der Woche Knuddeln nach dem Sport. Mehr nicht.

Verliebt bin ich noch nicht. Es ist ein Mögen, Schätzen, Respekt, Bewundern, Vertrautsein.

14.09.2024 11:57 • #131


E-Claire
Zitat von Olive70:
So würde ich das gerne weiter laufen lassen. Sport und nicht mehr!
Damit wäre ich fein.
Bisher hat das ja auch gut funktioniert.

Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung.

Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade...

Ach komm, das ist doch gespielte strategische Inkompetenz.

Wenn es Dir wirklich darum ginge das zu unterbinden, musst Du einfach nur eine Ansage in Richtung seiner Ehefrau machen.

Und es ist im Übrigen auch völlig ok, nicht zu wissen, was man in einer solchen Situation möchte, aber so zu tun, als wärst Du ur brav und hättest gar keine Möglichkeit das zu unterbinden, ist nicht charmante Koketterie sondern schlichte Manipulation der Außenwirkung.

14.09.2024 11:58 • x 3 #132


S
Zitat von E-Claire:
das ist doch gespielte strategische Inkompetenz.

Toller Ausdruck! Den merke ich mir! Danke!

14.09.2024 12:01 • x 1 #133


KuddeI7591
Zitat von Olive70:
So würde ich das gerne weiter laufen lassen. Sport und nicht mehr! Damit wäre ich fein. Bisher hat das ja auch gut funktioniert. Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung. Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade... Ich bin tatsächlich ein rationaler Typ Frau! Mit etwas Abstand kann ...

der Mann lässt sich vllt. noch ein oder 2 mal abweisen.... und dann ist der eh weg.

So wie du den Mann beschreibst, hat er es nicht nötig, für´s Bett zu betteln. Bekommt
er nicht das, ist der wieder weg - auf zur nächsten empfänglicheren Dame.

Der Mann geht methodisch vor - als betrügender EM, der nicht mehr auf´m Schirm hat,
als in einem fremden Bett zu landen. Der will nicht DICH... der will nur mit dir - ins Bett.

Zitat:
Er versucht es aber ständig bei mir und führt mich in Versuchung. Ich weiß nicht, warum er so hochfährt gerade... Ich bin tatsächlich ein rationaler Typ Frau!

Warum wohl..... siehe oben.

Wenn du ein rationaler Typ Frau bist - dann zeig ihm das auch...Worte (rational zu sein)
sind das eine.... DAS auch zu LEBEN. dem Mann zu zeigen - wie wäre es damit?!

Wie ich gestern schon schrieb - Affären macht Frau/Mann einfach und holt dafür keine Meinungen, Ansichten, Erlaubnis ein.

Und wenn du von bereits vermasselt schreibst - durch zerdenken und zögern...da wird dir auch im Hinterkopf bleiben.

Aber... jede/r ist ihres/seines Glückes Schmied/in!

Affären bringen für AF selten bis NIE wirklich Glück.

Erfahrungen muss Frau/Mann selbst sammeln - die kann man nicht vermitteln!

@Sonnenblume53

natürlich fühlt sich @Olive70 durch das Werben des Mannes geehrt/gepusht.... doch
steigert das den Selbstwert wirklich, wenn das über eine Affäre angestrengt werden soll? hm

14.09.2024 12:04 • x 1 #134


E-Claire
Zitat von Sonnenblume53:
Toller Ausdruck! Den merke ich mir! Danke!

Stammt nicht von mir!
strategische Inkompetenz auch genannt weaponized incompetence

https://www.nationalgeographic.de/wisse...nen-wollen

14.09.2024 12:05 • x 1 #135


A


x 4