Olive70
- 1037
- 1
- 911
Olive70
Zitat von KuddeI7591:wer das kleine Wort NEIN nicht anwendet, wenn es angebracht wäre - z. B. für 1-Std.-Sex -
lässt das mit sich machen. Auch in Affären gibt es das Wort NEIN, wenn es um Dinge geht - egal was - die einem gegen den Strich gehen.
Zitat von Olive70:Ich störe mich nicht an 1h S.. Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Ich störe mich nicht an 1h S.. Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Wieviel Zeit investiert er denn noch in eure Freundschaft, wenn die eine Stunde pro Woche für 6 drauf geht?
Zitat von Olive70:Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.
Zitat von Olive70:Zu Kaffeetrinken oder Spaziergang gab es zuletzt keine Zeit. Davor schon. Ist ja alles neu!
rudi333
Zitat von Olive70:Momentan stürzt er sich schon eher auf den S.. Typisch Mann. Wir sehen uns beim Sport an sich und er bringt mich danach nach Hause. Zu Kaffeetrinken oder Spaziergang gab es zuletzt keine Zeit. Es war aber auch zu kalt. Davor schon. Ist ja alles neu! Wir könnten uns 2x die Woche treffen. Das entscheidet sich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Momentan stürzt er sich schon eher auf den S.. Typisch Mann.
Zitat von Olive70:Zu Kaffeetrinken oder Spaziergang gab es zuletzt keine Zeit. Davor schon.
Zitat von Olive70:Ist ja alles neu!
Zitat von Zahlenversteher:S. gibt's nun eben jetzt dazu, sonst ist alles beim alten.
Ex-Mitglied
Olive70
Zitat von Amaible:@Olive70 Ich bin immer wieder erstaunt, mit welchen Bröckchen sich manche Menschen zufrieden geben. Wo ist dein Selbstwert, fühlst du dich wohl bei ...
SchlittenEngel
Zitat von Olive70:Er wirft nicht 30 Jahre Beziehung leichtfertig über Bord
Zitat von Olive70:und finde diese Haltung grundsätzlich sympathisch