3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

O
Zitat von KuddeI7591:
wer das kleine Wort NEIN nicht anwendet, wenn es angebracht wäre - z. B. für 1-Std.-Sex -
lässt das mit sich machen. Auch in Affären gibt es das Wort NEIN, wenn es um Dinge geht - egal was - die einem gegen den Strich gehen.

Ich störe mich nicht an 1h S..
Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.

Ich hab' tatsächlich auch gesundheitliche Themen und Stress Punkte im Alltag, die mich dann eher vor einer Affäre zurück halten. Da kann es sein, dass ich dann plötzlich einen Rückzieher mache, wenn die gemeinsame Paarzeit zu Leistungsdruck und Stress wird anstatt Entspannung und sich Verwöhnen.

17.11.2024 13:15 • #1186

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Ich störe mich nicht an 1h S.. Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.

Wieviel Zeit investiert er denn noch in eure Freundschaft, wenn die eine Stunde pro Woche für 6 drauf geht?

Ist das Verknalltsein in deiner Welt die Voraussetzung für eine Freundschaft?

17.11.2024 13:17 • x 1 #1187

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

S
Zitat von Olive70:
Ich störe mich nicht an 1h S.. Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.

Liebe Olive,

ich glaube Dir, dass Du Dich nicht an einer Stunde S. störst! Es könnte sogar mehr sein, als Du bisher bekamst.

Aber die Fragen, ob er Dich mag oder gar verknallt ist, die musst Du canceln. Es sind die Falschen!

Leider ist für Dich der Kummer vorprogrammiert. Eben, weil Du diese Fragen stellst.

17.11.2024 13:19 • x 3 #1188

E
Zitat von Olive70:
Ich möchte nur sicher sein, dass er eine Freundschaft zu mir will und mich mag oder verknallt ist.

Ob er verknallt ist? Nein.

Ob er Dich mag? Klar.
Er mag Dich fic*en und muss dafür im Grunde nicht viel tun.

Das mit dem ich möchte nur sicher sein, verstehe ich nicht.

Ist das nicht irrelevant?

Dir gefällt es doch so?!

17.11.2024 13:19 • #1189

O
Zitat von alleswirdbesser:
Wieviel Zeit investiert er denn noch in eure Freundschaft, wenn die eine Stunde pro Woche für 6 drauf geht?

Momentan stürzt er sich schon eher auf den S.. Typisch Mann.

Wir sehen uns beim Sport an sich und er bringt mich danach nach Hause.

Zu Kaffeetrinken oder Spaziergang gab es zuletzt keine Zeit. Es war aber auch zu kalt. Davor schon. Ist ja alles neu!

Wir könnten uns 2x die Woche treffen. Das entscheidet sich spontan.

17.11.2024 13:23 • #1190

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:

Und was ist eure Absprache für den Fall, dass ihr auffliegt? Was passiert dann mit dieser Freundschaft?

17.11.2024 13:24 • #1191

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Zu Kaffeetrinken oder Spaziergang gab es zuletzt keine Zeit. Davor schon. Ist ja alles neu!

Das ist nicht der Grund! Es ist das, was er wollte, eine Freundschaft war nicht sein Ziel. Er ist am Ziel angekommen und nimmt dich für 6, während du von Zukunft träumst, in der er dich liebt.

Er nahm sich früher Zeit, um ans Ziel zu kommen, das muss er nun nicht mehr. Warum siehst du das nicht?

17.11.2024 13:26 • x 4 #1192

R
Zitat von Olive70:
Momentan stürzt er sich schon eher auf den S.. Typisch Mann. Wir sehen uns beim Sport an sich und er bringt mich danach nach Hause. Zu Kaffeetrinken oder Spaziergang gab es zuletzt keine Zeit. Es war aber auch zu kalt. Davor schon. Ist ja alles neu! Wir könnten uns 2x die Woche treffen. Das entscheidet sich ...

Sind ja nun 80 Seiten hier. Ich kann das nicht alles durchsehen.

Also ist der aktuelle Stand nun, dass Ihr Euch nur 1-2 x wöchentlich zum Sechs trefft?

17.11.2024 13:27 • #1193

E
Zitat von Olive70:
Momentan stürzt er sich schon eher auf den S.. Typisch Mann.

Na da hast Du doch Deine Fakten. Deutlicher geht's nicht!

Aber es geht doch bloß um die Affäre, also bloß um S.. Also hast Du doch offensichtlich mehr Erwartungen.

Zitat von Olive70:
Zu Kaffeetrinken oder Spaziergang gab es zuletzt keine Zeit. Davor schon.

Na dann hat er doch nun alles bekommen, was er wollte und kann es offensichtlich auch so weiter laufen lassen.

Zitat von Olive70:
Ist ja alles neu!

Nö!
S. gibt's nun eben jetzt dazu, sonst ist alles beim alten.

Also, was genau erwartest du, außer, dass Du nur sicher gehen möchtest bei was auch immer?

Mein Eindruck, Du wünschst Dir eigentlich mehr, gestehst es Dir hier aber nicht ein.

17.11.2024 13:27 • x 1 #1194

Amaible
@Olive70 Ich bin immer wieder erstaunt, mit welchen Bröckchen sich manche Menschen zufrieden geben.
Wo ist dein Selbstwert, fühlst du dich wohl bei der ganzen Geschichte, wenn du mal in dich reinhorchst...?
Ich würde mir total benutzt vorkommen. Das würde ich vom Kopf her schon nicht hinkriegen...

17.11.2024 13:30 • x 5 #1195

alleswirdbesser
Zitat von Zahlenversteher:
S. gibt's nun eben jetzt dazu, sonst ist alles beim alten.

Eben nicht, er hat alles abgestellt, was er davor investiert hat, um sie da zu haben, wo sie ist. Umkleide, Sauna, Stoppuhr.

17.11.2024 13:31 • x 6 #1196

E
@alleswirdbesser Gut da bin ich bei Dir.

17.11.2024 13:32 • x 1 #1197

O
Zitat von Amaible:
@Olive70 Ich bin immer wieder erstaunt, mit welchen Bröckchen sich manche Menschen zufrieden geben. Wo ist dein Selbstwert, fühlst du dich wohl bei ...

Na ja, er ist eben verheiratet und will das so beibehalten. Ich verstehe das gut und finde diese Haltung grundsätzlich sympathisch. Er wirft nicht 30 Jahre Beziehung leichtfertig über Bord.

Zwischen uns gibt es einige wenige abgezählte Kuscheleinheiten, Quality Time. Ich muss ehrlich sagen, es stresst mich bereits etwas diese Zeiten einzuhalten. Heute zum Beispiel hab' ich Schmerzen an meiner Verletzung, will aber trotzdem zum Sporttraining gehen. Wäre aber besser auf der Couch mit Coldpack aufgehoben. Aber dann sehen wir uns nicht, was schade wäre.

Ich empfinde auf jeden Fall anders als in meiner Ex Beziehungen. Ich vermisse ihn jetzt nicht! Aber wenn wir uns sehen, sind wir auf einer Wellenlänge.

17.11.2024 13:34 • #1198

S
Zitat von Olive70:
Er wirft nicht 30 Jahre Beziehung leichtfertig über Bord

Du denkst doch hoffentlich nicht wirklich, dass ihm euer Popp- Arrangement auch nur im aller- , allerentferntesten wert wäre, auch nur 1 Millisekunde darüber nachzudenken, deswegen seine Ehe aufzugeben?

Da bist du im Boot mit deiner Kollegin aus dem anderen thread- sobald es kritisch wird, bist du gewesen und wirst sehen, wie “ groß” eure Freundschaft ist.

Leider bist du danach halt auch nicht jünger und bestimmt nicht psychisch stabiler.

Aber das ist halt gegen die Wand donnern mit Ansage ….

17.11.2024 13:42 • x 1 #1199

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
und finde diese Haltung grundsätzlich sympathisch

Das Fremdgehen?

17.11.2024 13:42 • x 4 #1200

A

x 4