alleswirdbesser
- 20271
- 47203
Zitat von CanisaWuff:Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ehefrau Deine Art der Bewertung mit Fplus und Freundschaft und ob mehr oder weniger S. ziemlich egal ist, wenn es rauskommt.
Zitat von Olive70:Ich habe gelesen, oft dauern Affären ja gar nicht so lange. 1-3 Monate nur. Ob ich mich dafür eigne, weiß ich noch nicht.
Trust_him
Zitat von Olive70:Affäre oder F+
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt, daran muss ich bei deinen Threads so oft denken. Das ist keine F+, das ist eine klassische Affäre. ich fürchte du eignest dich nicht dazu, hirnst viel zu viel über ihn und seine Ehe nach. Erniedrigst dich und bedienst ihn um ihm alles Recht zu machen. Obendrein prägen ...
Olive70
Zitat von Olive70:Was ich feststelle, in unserer Freundschaft oder in meiner Ex Partnerschaft habe ich mich immer sehr viel mehr auf die Treffen gefreut!
Olive70
Zitat von Trust_him:Er ist deine Ablenkung aus deinem Single-Leben.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich möchte von meinem Leben gar nicht abgelenkt werden...
Olive70
Zitat von Ayaka:Wenn es nicht mal das ist, mache ich mir echt Sorgen um dich. Das grenzt dann echt an Selbstverletzung.
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Der klassische Affärentyp bin ich mit Sicherheit nicht.
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Olive, wie definierst Du den klassischen Affärentyp?
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich denke da zuerst an Ehepaare, in denen Einer fremdgeht... Und beide gebunden sind in einer Ehe mit kleinen Kindern, für die man Verantwortung trägt. Oder an den Klassiker, verheirateter Chef mit Familie hat eine Affäre mit der Assistentin. Affären unter Liierten am Arbeitsplatz, weil man sich gut versteht und ...
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Ich denke da zuerst an Ehepaare, in denen Einer fremdgeht... Und beide gebunden sind in einer Ehe mit kleinen Kindern, für die man Verantwortung trägt.
Zitat von Olive70:Mit der EF habe ich keinen Kontakt. Ich kenne sie nicht persönlich. Sie ist mir fremd. Eine Fremde.
Zitat von KuddeI7591:und nein.... S. an sich ist sicher keine Selbstverletzung - eher ist dein Umgang mit der gesamten Situation von @Ayaka als Selbstverletzung gesehen worden.
Ex-Mitglied
Zitat von Ayaka:Danke - ja genau. S. kann sehr wohl zur Selbstverletzung werden, wenn man mit den eigenen Grenzen und Bedürfnissen nicht sorgsam umgeht. Und das scheint dir zu fehlen, diese Fürsorge für dich selbst, diese klare Erwartung, dass du um deiner selbst Willen wert bist geliebt zu werden und dir das nicht erst hart ...