3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

S
Zitat von KuddeI7591:
was der EF ihres AM mit der Affäre angetan wird

Sie ist nicht seine 1. Affäre und wird nicht die Letzte sein.

Ich habe gelesen, dass Ihr OB Grieche ist? Evtl. seine Frau auch?
Nach meiner Erfahrung - ist wirklich nur meine, ich möchte nichts verallgemeinern - drücken die Frauen beim Fremdgehen der Herren gern ein Auge zu. Nach dem Motto: sind halt Männer!

Und solange die Ehe ansonsten funktioniert und Diskretion gewahrt ist...!

Zitat:
Was nicht funktionieren wird.... back zur Freundschaft. Dafür sind beide schon zu weit. Das ist sicher NICHT im Sinne des Mannes, der von Beginn an anderes im Sinn hatte, als nur ne Freundschaft... Sein Begehren hat die TE mehrfach beschrieben.... Bett.

Das sehe ich ganz genauso!

16.11.2024 20:15 • x 1 #1156

E
Zitat von Sonnenblume53:
Sie ist ganz sicher nicht seine 1. Affäre und wird nicht die Letzte sein. Ich habe gelesen, dass Ihr OB Grieche ist? Evtl. seine Frau auch? Nach ...

Der Mann ist Affären-erfahren ... hatte bereits mehrere. Einem anderen Kulturkreis gehört er wohl an... aber egal. Was die TE macht und wie die EF des Mannes von den Affären des EM hält, sind 2 verschiedene Dinge. Es bleibt Betrug, an dem sich die TE beteiligt. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Viel eher ist es die Sache, dass die TE meint, keinen Single-Mann zu finden.... und daraufhin ihre Affäre Legitimation finden würde.

16.11.2024 20:25 • #1157

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Laetitia2024
@KuddeI7591
Meiner Meinung nach belügt, betrügt und benutzt der Mann beide Frauen: seine Ehefrau belügt und betrügt er, weil er fremdgeht und seine Affäre, also die TE, belügt und betrügt er, weil er sie glauben lässt, dass sie ihm mehr bedeutet als nur S.. Er denkt nur an sich und die Befriedigung seiner eigenen Bedürfnisse steht für ihn an erster Stelle. Wahrscheinlich dauert es noch eine Weile, bis die TE einsieht, dass sie von ihm auch nur benutzt worden ist.

16.11.2024 20:28 • x 2 #1158

E
Zitat von Laetitia2024:
@KuddeI7591 Meiner Meinung nach belügt, betrügt und benutzt der Mann beide Frauen: seine Ehefrau belügt und betrügt er, weil er fremdgeht und ...

Alle Affären sind ein einziger Betrug, bei dem die Betrüger/innen die Zügel in der Hand haben, solange sich AF/AM dem hingeben, bzw. mitmachen.

AF/AM können NUR bestimmen, wann Schluss ist.... sonst nichts. Das Kommando haben ansonsten immer die Betrüger/innen.

AF/AM.... immer nur Marionetten.
AF/AM.... immer auf die Gunst der Betrüger/innen angewiesen.

Als ehem. AM kann ich das so sagen...

....dass die TE den Thread eröffnet hat, ist die größte Hypothek ihrer Affäre. Was sie hier erfahren hat, ohne es zu wollen, ist/wird zum Klotz am hübschen Bein.

16.11.2024 20:46 • x 1 #1159

O
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Olive, Ich verstehe Deinen Wunsch nach Beachtung und Zuneigung. Aber Du bewegst Dich auf überaus dünnem Eis, wenn Du die Affäre eines ...

Ich denke, Beziehungssex ist einfach was anderes. Aber eine Beziehung gibt es ja nicht! Sicher muss man sich gut abgrenzen als Frau und achtsam sein. Mag mich der F+ Freund wirklich gerne oder täuscht er nur vor, um an S. zu kommen? Ich bin recht misstrauisch und das ist gut so. Ich höre die Flöhe husten!

Ich mochte auch die Sicherheit und Gewohnheit in meiner Ex Partnerschaft. Man kennt sich bereits gut. Mein Ex war mein bester Kumpel, Vertrauter und Freund. Dann hat er mich fallen lassen für eine Andere! Für mich kam das überraschend.

Letztlich ist es etwas völlig anderes, was mir der neue Mann geben kann und was ich an ihm wertschätze. Wenn es mir zu S. wird, dann ziehe ich mich wieder zurück. Ich muss auch mehr meine Wünsche und Bedürfnisse mitteilen und mich nicht unterbuttern lassen.

Ich habe gelesen, oft dauern Affären ja gar nicht so lange. 1-3 Monate nur. Ob ich mich dafür eigne, weiß ich noch nicht.

16.11.2024 21:46 • #1160

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
achtsam sein.

Ich sehe schon den neuen Buchtitel als Bestseller in den Regalen „Achtsam vöge...“

Du bist zu tief drin und eine F+ ist das nicht.

16.11.2024 21:53 • x 4 #1161

E
Affären- Dynamik und F+-Dynamik und F- Dynamik sind 3 Paar

Je öfter die Affären-Treffen, um so schneller wird es ein Einerlei und damit langweilig.

Die Frau meiner Affäre hat ne Freundschaft abgelehnt, als ich die fragte. Das WARUM erklärte sie mit wir hatten soooo viel miteinander! Damit war die Thema sofort durch.

16.11.2024 21:56 • #1162

O
Zitat von alleswirdbesser:
Ich sehe schon den neuen Buchtitel als Bestseller in den Regalen „Achtsam vöge...“ Du bist zu tief drin und eine F+ ist das nicht.

Bis jetzt ist es für mich eher eine F+, die ich ja auch nie wollte. Sollte der S. mehr werden, und die Freundschaft abnehmen, dann sind wir bei einer Affäre. Das kann ich mir ehrlich gesagt für mich persönlich nicht vorstellen. Aktuell sprechen wir viel, er erzählt viel von seiner Woche. Ich erzähle ihm mehr von mir.

16.11.2024 21:57 • #1163

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Bis jetzt ist es für mich eher eine F+

Er ist verheiratet und es ist eine Affäre, ganz klassisch, nur eben mit Stoppuhr.

16.11.2024 22:03 • x 7 #1164

S
Zitat von Olive70:
Ich denke, Beziehungssex ist einfach was anderes. Aber eine Beziehung gibt es ja nicht! Sicher muss man sich gut abgrenzen als Frau und achtsam sein. Mag mich der F+ Freund wirklich gerne oder täuscht er nur vor, um an S. zu kommen? Ich bin recht misstrauisch und das ist gut so. Ich höre die Flöhe Husten! Ich ...

Liebe Olive,

ich fürchte, Du stellst die falsche Frage.

Es ist für ihn vermutlich unwichtig, ob er Dich wirklich gern hat. Er möchte Abwechslung im Bett.
Und nimmt dafür die Frau, die bereit ist, ihm die zu geben.

Natürlich muss er da (erst einmal) supernett sein. Die Frau, die er liebt, hat er bereits. Demzufolge entfallen irgendwelche Überlegungen dieser Art.

Für Dich ist das in Ordnung. Kann ich gut verstehen. Ein gebundener, charmanter, gutaussehender Mann ist natürlich etwas anderes als verbitterte Singles, die Dich misstrauisch beäugen. So habe ich Dich zumindest verstanden!

Aber bitte: er ist nur deswegen gutaussehend, gut gepflegt, harmonisch und charmant, liebevoll und whatever, weil er ALLES bereits hat! Eine Ehefrau, ein tolles Familienleben, wie Du schriebst!

Genau das solltest Du im Blick behalten, um Dich nicht unglücklich zu machen und die Realität nicht vollständig zu verlieren!

Kannst Du das? Nicht Jeder ist für eine Affäre geeignet. Ich wäre es nicht. Und ich bekomme sie seltsamerweise trotz meines biblischen Alters und ohne OD von weitaus Jüngeren in live angetragen.
Deswegen überrascht es mich ein wenig, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast! Was ist da passiert?

16.11.2024 22:09 • x 1 #1165

ElGatoRojo
Zitat von Olive70:
Wenn er nicht so gedrängt hätte, wäre ich überhaupt keine Affäre oder F+ eingegangen...

Ach je - du machst es aus Mitleid?

16.11.2024 23:15 • #1166

E
Zitat von Olive70:
Wenn er nicht so gedrängt hätte, wäre ich überhaupt keine Affäre oder F+ eingegangen...

Roter Faden.... du wirst zu etwas aufgefordert (in der Partnerschaft), wirst zu etwasgedrängt (durch den Mann deiner Affäre) ... und kommst dem jeweils nach, obwohl DU selbst es nicht wirklich willst.

Da hatte JEDER leichtes Spiel mit dir, egal worum es ging/geht.

Das kommt dem OdB natürlich sehr entgegen ....weil er das längst bemerkt hat und nutzt.... oder gar ausnutzt.

Das sollte dir ENDLICH zu denken geben, wie sehr DU bisher Spielball in deinem Leben warst... bzw. bist.

NEIN zu sagen.... das ist es, was angesagt ist, um JA zu dir als Mensch zu sagen. Du verlierst dich ansonsten SELBST mehr und mehr und bewirkst das Gegenteil von dem, was DU anstrebst.... zu LEBEN.

Du kannst nicht wollen, dass du weiterhin gelebt WIRST.... auch nicht durch den Mann, der NUR deinen Körper will (für S.) - nicht dich, nicht als Mensch, nicht als Frau.

Mit Worten balsamiert er dich... seit du ihn kennst.

16.11.2024 23:55 • #1167

T
Zitat von Pippa:
Beschäftigen sich die Betrogenen mit der Intention der AF?

Ja!

16.11.2024 23:59 • #1168

E
Eine Affäre.... läuft gut.... über Wochen, über Monate. Ein Treffen. Die Frau sagt: Wir sind heute Abend eingeladen zu einem Essen! Der Mann fragt nach: Was sind wir? Wir sind zum Essen bei.... eingeladen! Du hast über uns gesprochen? Ja.
Der Mann sagt: Uns gibt es gar nicht. Uns gibt es doch gar nicht! Wir sind ab sofort getrennte Leute!

Affären - 'Uns gibt es doch gar nicht!

Affären - Schatten-Dasein

Affären - immer undercover

Affären - immer unterm Radar

Affären - immer unter der Grasnarbe

Affären - immer schweigen müssen

....das aushalten zu müssen - hm

....ansonsten - siehe oben.... eiskalt abserviert.

17.11.2024 02:54 • #1169

CanisaWuff
Zitat von Olive70:
Bis jetzt ist es für mich eher eine F+, die ich ja auch nie wollte. Sollte der S. mehr werden, und die Freundschaft abnehmen, dann sind wir bei ...

Was für eine merkwürdige Logik.
Du hast S. mit einem vergebenen Mann und es findet hinter dem Rücken der Ehefrau statt, daher ist es eine Affäre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ehefrau Deine Art der Bewertung mit Fplus und Freundschaft und ob mehr oder weniger S. ziemlich egal ist, wenn es rauskommt.
Ich beneide Dich fast, dass Du Dir die Welt so schön rosa erklären kannst.

17.11.2024 06:52 • x 7 #1170

A

x 4