Sonnenblume53
- 5770
- 11892
Sonnenblume53
Zitat von KuddeI7591:was der EF ihres AM mit der Affäre angetan wird
Zitat:Was nicht funktionieren wird.... back zur Freundschaft. Dafür sind beide schon zu weit. Das ist sicher NICHT im Sinne des Mannes, der von Beginn an anderes im Sinn hatte, als nur ne Freundschaft... Sein Begehren hat die TE mehrfach beschrieben.... Bett.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Sie ist ganz sicher nicht seine 1. Affäre und wird nicht die Letzte sein. Ich habe gelesen, dass Ihr OB Grieche ist? Evtl. seine Frau auch? Nach ...
Ex-Mitglied
Zitat von Laetitia2024:@KuddeI7591 Meiner Meinung nach belügt, betrügt und benutzt der Mann beide Frauen: seine Ehefrau belügt und betrügt er, weil er fremdgeht und ...
Olive70
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Olive, Ich verstehe Deinen Wunsch nach Beachtung und Zuneigung. Aber Du bewegst Dich auf überaus dünnem Eis, wenn Du die Affäre eines ...
Zitat von Olive70:achtsam sein.
Ex-Mitglied
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Ich sehe schon den neuen Buchtitel als Bestseller in den Regalen „Achtsam vöge...“ Du bist zu tief drin und eine F+ ist das nicht.
Zitat von Olive70:Bis jetzt ist es für mich eher eine F+
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Ich denke, Beziehungssex ist einfach was anderes. Aber eine Beziehung gibt es ja nicht! Sicher muss man sich gut abgrenzen als Frau und achtsam sein. Mag mich der F+ Freund wirklich gerne oder täuscht er nur vor, um an S. zu kommen? Ich bin recht misstrauisch und das ist gut so. Ich höre die Flöhe Husten! Ich ...
Zitat von Olive70:Wenn er nicht so gedrängt hätte, wäre ich überhaupt keine Affäre oder F+ eingegangen...
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Wenn er nicht so gedrängt hätte, wäre ich überhaupt keine Affäre oder F+ eingegangen...
Trust_him
Zitat von Pippa:Beschäftigen sich die Betrogenen mit der Intention der AF?
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Bis jetzt ist es für mich eher eine F+, die ich ja auch nie wollte. Sollte der S. mehr werden, und die Freundschaft abnehmen, dann sind wir bei ...