Gwenwhyfar
- 3916
- 1
- 8305
Zitat von Olive70:Nein, im Ernst. Dafür ist er zu romantisch und empathisch, gebildet und aufmerksam. Er liked meine Social Media Beiträge. Er macht einen verknallten Eindruck.
Fortness
Zitat von Odette:wer fi.... muss ja bekanntermaßen freundlich sein.
Olive70
Zitat von Odette:Natürlich ist er nett, aufmerksam, etc - wer fi.... muss ja bekanntermaßen freundlich sein.
Olive70
Zitat von Odette:@Olive70 Und auf den Rest gehst du nicht ein? Verteidigst du deine Affäre?
Zitat von Odette:Aber warum sollte er verliebt wirken?
Wäre das nicht eher entgegengesetzt der Regelung, die ihr getroffen habt?
Zitat von Odette:Kann es sein, das du dir das Konstrukt wirklich schön redest, ohne zu beachten, dass du schon viel zu tief drin hängst? Also emotional?
Zitat von Olive70:Wenn er nicht so gedrängt hätte, wäre ich keine Affäre eingegangen...
Ex-Mitglied
Zitat von Pippa:Dann hätte es vielleicht eine andere gegeben. Ich verstehe Deine Meinung und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr reflektiere ich. In meinem Fall ist niemand zu Schaden gekommen, seine Ehe besteht noch. Wären wir aufgeflogen, hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt. Beschäftigen sich die Betrogenen mit ...
Zitat von KuddeI7591:Ist das so...nur weil deren Ehe eh kaputt war, bzw. sie nichts von der Aktion erfahren hat?
Ex-Mitglied
Zitat von Pippa:Weil sie nichts von der Affäre erfahren hat. Ob die Ehe kaputt war, weiß ich nicht. Er sprach zwar immer von Zweckgemeinschaft, aber das muss ja nicht stimmen.
Zitat von Olive70:Er liked meine Social Media Beiträge. Er macht
Zitat von Olive70:Wenn er nicht so gedrängt hätte, wäre ich überhaupt keine Affäre oder F+ eingegangen...
Ex-Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Du bist echt süß. Das kann doch nicht wirklich eine erwachse Frau schreiben. Wenn mich jemand drängt, dann bekommt der eine ...
Sonnenblume53
Zitat von Olive70:Sobald ich merke, dass unsere Freundschaft in den Hintergrund rückt und es nur noch um S. Gymnastik gehen sollte, werde ich die Sache auch wieder beenden. Mir ist die Freundschaft wichtiger!
Zitat von Olive70:Ich bin immer noch etwas unentschieden. Ist es das wert?
Gut tut mir auf jeden Fall die Nähe und die Paarzeit mit ihm. Ich fühle mich nicht mehr so alleine. Da ist jetzt ein Freund, der sich um mich bemüht und der mich gerne mag und mit mir kuschelt, mir Zeit widmet. Und ich finde ihn natürlich einfach als Mann und Mensch gut!
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Olive, Ich verstehe Deinen Wunsch nach Beachtung und Zuneigung. Aber Du bewegst Dich auf überaus dünnem Eis, wenn Du die Affäre eines ...