3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

CanisaWuff
Zitat von Olive70:
aber ich habe jetzt 2 Vorschläge für Treffen absagen müssen bzw. nicht wahrnehmen können. Er will mich trotzdem weiter sehen. Wir mögen uns!

Dann war eben 2x Handbetrieb angesagt oder er hat die eheliche Höhle beglückt. 2x zu warten erfordert weniger Energie, als sich eine neue Dame fürs Bett zu suchen. Vergebene Männer sind bei Single Frauen nicht begehrt und was Verheiratetes hat er zu Hause.

16.11.2024 13:59 • #1126

CanisaWuff
Zitat von Olive70:
. So blöd kann keine erwachsene Frau sein, dass sie das nicht spürt.

Vielleicht ist er auch einfach nur Scheiźe im Bett und so blöd kann die Ehefrau nicht sein, immerhin hat er ihr das JA-Wort gegeben. Das ist was, das Du nicht von ihm bekommen wirst.
Fragt sich, wer hier die Blöde ist.

16.11.2024 14:04 • #1127

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

Gwenwhyfar
Er kann doch eh mehrgleisig fahren, wer weiß denn das?

16.11.2024 14:06 • x 4 #1128

E
@Olive70
Zitat:
aber ich habe jetzt 2 Vorschläge für Treffen absagen müssen bzw. nicht wahrnehmen können. Er will mich trotzdem weiter sehen. (....)

das MUSS er doch sagen, dass du ihm nicht von der Stange/Fahne gehst. Der hält dich nur warm... das ist Affären-Dasein als AF, Affären-Gerede für AF. Der weiß, dass er mit DIR machen kann, was er will...nur - ob ER das alles so ernst nimmt/sieht, wie du, der du das Ding mit DEM Mann derart hochstilisierst .... deine Bedürftigkeit kannst du nicht deutlicher zum Ausdruck bringen. Verkonsumiert zu werden, sich verkonsumieren zu lassen....das auch noch zuzulassen.

Tröste dich....alle AF machen das in gleicher Weise, ihr Affären-Pendant derart zu vergöttern.

Nein - ich stelle keine Behauptungen auf. Feststellungen sind das...mehr nicht... und was du an Realitäts-Wahrnehmung verweigerst!

Wenn ich an meine lange Affäre denke.... in DER Art und Weise - nicht eine Sekunde lang.

16.11.2024 14:14 • #1129

Pippa
Zitat von Gwenwhyfar:
Du wirst jetzt konsumiert.

Das stimmt. Jedoch ist es das, was die TE gerade möchte und womit es ihr (noch) gut geht.

Zitat von KuddeI7591:
an dessen Betrug und Lüge an seiner EF du dich maßgeblich beteiligst

Habe ich während meiner Affäre nicht so gesehen. ER hat betrogen, nicht ich. Ich hatte keinerlei Verantwortung für seine Ehe.
Trotzdem kann ich nur abraten. Für's eigene Seelenheil ist es auf Dauer nicht gut. Die schönen Stunden wiegen den Schmerz am Ende nicht auf.

16.11.2024 14:37 • x 2 #1130

Gwenwhyfar
Sie möchte das nicht, sie redet sich das schön. Dazwischen liegen Welten.

16.11.2024 14:41 • x 2 #1131

E
Zitat von Pippa:
Das stimmt. Jedoch ist es das, was die TE gerade möchte und womit es ihr (noch) gut geht. Habe ich während meiner Affäre nicht so gesehen. ER hat betrogen, nicht ich. Ich hatte keinerlei Verantwortung für seine Ehe. Trotzdem kann ich nur abraten. Für's eigene Seelenheil ist es auf Dauer nicht gut. Die schönen ...

das ist das Argument VIELER .... zieht aber nicht, da alle AF/AM Teil der Affäre sind, da kräftig mitmachen, und damit den Betrug und die Lügerei der Betrüger/innen ja quasi herausfordern.

Du wolltest dein Affären-Pendant als AF doch auch treffen, ihn sehen, mit ihm etwas erleben.

Ja... ER hat seine EF direkt betrogen und belogen - und DU warst daran unmittelbar beteiligt, denn sonst hätte es die Affäre nicht gegeben.

Ich hab als AM maßgeblichen Anteil daran gehabt, dass die verh. Frau meiner Affäre ihren EM belogen und betrogen hat.... ohne mein Zutun - NULL Affäre. Ich wollte die Frau treffen, mit ihr zusammen sein, S. haben...what ever. Also hatte ich eine Mitverantwortung am Betrug und der Lügerei am EM.

Und das ist genau DAS, was Betrogenen sehr zu schaffen macht - dass AF/AM ihre Beteiligung am Betrug nicht eingestehen (wollen) - warum nicht?

16.11.2024 15:19 • #1132

F
Zitat von Olive70:
Ich gehe auch nicht mit jedem ins Bett.

Aber mit Ihm,..der alles mitnimmt was bei drei nicht am Baum ist...

16.11.2024 15:59 • #1133

O
Zitat von Fortness:

So ganz blicke ich bei ihm nicht durch.

Er meint, die letzten 3 Jahre (nach seiner letzten Affäre) war er treu und hat wenig bis keinen 7. Die letzte Affäre war wohl sehr intensiv und die Frau, auch gebunden, wollte mit ihm in eine feste Beziehung gehen. Er hat abgelehnt.

Ich schätze ihn jetzt nicht so ein, dass einen Harem hat.

Ich weiß es natürlich nicht!

16.11.2024 16:05 • x 1 #1134

F
Und jetzt will er anscheinend alles nachholen!

16.11.2024 16:08 • x 1 #1135

Pippa
Zitat von KuddeI7591:
und DU warst daran unmittelbar beteiligt, denn sonst hätte es die Affäre nicht gegeben.

Dann hätte es vielleicht eine andere gegeben.
Ich verstehe Deine Meinung und je länger ich darüber nachdenke, desto mehr reflektiere ich.
In meinem Fall ist niemand zu Schaden gekommen, seine Ehe besteht noch. Wären wir aufgeflogen, hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt.

Zitat von KuddeI7591:
Und das ist genau DAS, was Betrogenen sehr zu schaffen macht - dass AF/AM ihre Beteiligung am Betrug nicht eingestehen (wollen) - warum nicht?

Beschäftigen sich die Betrogenen mit der Intention der AF?
Zu schaffen macht Ihnen doch am meisten, warum der Partner
betrügt. Dort sind die Gründe zu suchen.

Ich klinke mich jetzt hier aus. Ich kann mich in Betrogene nicht hineinversetzen und möchte niemandem zu nahe treten.
Fest steht, eine Affäre kann nie gut für alle Beteiligten enden.

16.11.2024 16:11 • x 1 #1136

Gwenwhyfar
S.! Es ist schon lange erlaubt, das auszuschreiben.

Dass man einem Affärenführer gar nichts glauben kann, ist nun auch nicht neu. Man, man...

16.11.2024 16:16 • #1137

O
Zitat von Fortness:

Er kann jetzt natürlich auch ein Axtmörder oder ein Sittenstrolch sein...

Nein, im Ernst. Dafür ist er zu romantisch und empathisch, gebildet und aufmerksam. Er liked meine Social Media Beiträge. Er macht einen verknallten Eindruck.

16.11.2024 16:17 • #1138

O
Zitat von Fortness:
Und jetzt will er anscheinend alles nachholen!

Den Eindruck habe ich eher!
Er gibt Vollgas.

16.11.2024 16:19 • #1139

F
Zitat von Olive70:
Er gibt Vollgas.

Und hat er dir einen Nachweis gergen Geschlechts.k,rankeiten gegeben, da er bestimmt mehr Frauen gebrauchen will.

16.11.2024 16:23 • #1140

A

x 4