CanisaWuff
- 7595
- 16
- 13906
Zitat von Olive70:aber ich habe jetzt 2 Vorschläge für Treffen absagen müssen bzw. nicht wahrnehmen können. Er will mich trotzdem weiter sehen. Wir mögen uns!
Zitat von Olive70:. So blöd kann keine erwachsene Frau sein, dass sie das nicht spürt.
Ex-Mitglied
Zitat:aber ich habe jetzt 2 Vorschläge für Treffen absagen müssen bzw. nicht wahrnehmen können. Er will mich trotzdem weiter sehen. (....)
Zitat von Gwenwhyfar:Du wirst jetzt konsumiert.
Zitat von KuddeI7591:an dessen Betrug und Lüge an seiner EF du dich maßgeblich beteiligst
Ex-Mitglied
Zitat von Pippa:Das stimmt. Jedoch ist es das, was die TE gerade möchte und womit es ihr (noch) gut geht. Habe ich während meiner Affäre nicht so gesehen. ER hat betrogen, nicht ich. Ich hatte keinerlei Verantwortung für seine Ehe. Trotzdem kann ich nur abraten. Für's eigene Seelenheil ist es auf Dauer nicht gut. Die schönen ...
Fortness
Zitat von Olive70:Ich gehe auch nicht mit jedem ins Bett.
Olive70
Zitat von Fortness:Aber mit Ihm,..der alles mitnimmt was bei drei nicht am Baum ist...
Fortness
Zitat von KuddeI7591:und DU warst daran unmittelbar beteiligt, denn sonst hätte es die Affäre nicht gegeben.
Zitat von KuddeI7591:Und das ist genau DAS, was Betrogenen sehr zu schaffen macht - dass AF/AM ihre Beteiligung am Betrug nicht eingestehen (wollen) - warum nicht?
Olive70
Zitat von Fortness:Aber mit Ihm,..der alles mitnimmt was bei drei nicht am Baum ist...
Olive70
Zitat von Fortness:Und jetzt will er anscheinend alles nachholen!
Fortness
Zitat von Olive70:Er gibt Vollgas.