Sitamun
- 2033
- 2
- 4447
Zitat von alleswirdbesser:Es wird immer besser, ist aber genau das, was man beobachten kann bei Affärenmenschen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:(...)Nun, da keinerlei Alternativen (vor allem (vermeintlich) keine Single Männer, wirfst Du all Deine Prinzipien über Bord und versuchst Dir, all dies rechtfertigend schön zu reden.(....)
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Wann hast du es bei deinem Ex angefangen zu spüren? Nach zwei Wochen seiner Affäre?
Ex-Mitglied
Zitat:Aber sie sind schon über 30 Jahre ein Paar und ein sehr gutes Team. Sie haben ein glückliches Familienleben und auch Besitz und Vermögen zusammen. Das gibt man nicht so einfach auf. Er hat eine gute Partnerin.
Zitat:Ich kann mir nur denken, dass sich die EF mit ihrem EM arrangiert hat. Sie verbringen auch jeden Sonntag getrennt. Beide arbeiten in Vollzeit. Jeder macht in der Freizeit sein Ding! Großteil wird auch da gearbeitet. So blöd kann keine erwachsene Frau sein, dass sie das nicht spürt.
Olive70
Zitat von SchlittenEngel:War nicht dein Ex schon verheiratet und du hast es immer noch nicht geschnallt ?
Olive70
Zitat von Fortness:Wie schaut es eigentlich mit Geschlechts.k.rankheiten aus? Ehrliche Frage!
Olive70
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich hatte noch nie welche... Und Du? Ich gehe auch nicht mit jedem ins Bett.
Olive70
Emily
Ex-Mitglied
Zitat:In meinen festen Beziehungen wurde ich da sehr viel stärker gefordert zeitlich, musste jedes Wochenende bei ihm in seiner Wohnung verbringen, pendeln und gefühlt ständig hüpfen und springen nach seiner Pfeife. Das entfällt jetzt. Ich stehe nicht mehr unter Druck! Ich werde nicht mehr vereinnahmt und konsumiert. Ich muss nichts müssen. Und wenn ich müde bin oder keine Lust habe, ziehe ich mich wieder zurück. Und das ist gut so!
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Es waren jeweils deine freien Entscheidungen, ob du dich auf das einlässt, was du machen musstest und hast dich damit auch zur Verfügung gestellt.
Ex-Mitglied
Zitat:(...) Schade, dass ich erst Ü50 werden musste, um das zu erlernen.