3516

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

E
Zitat von Olive70:
Du bist eine Traumtänzerin, liebe Vienne.

Unverschämt so eine Aussage von so jemandem.

Zitat von Vienne:
Deswegen inzwischen den guten S.

Die TE hat geschrieben, dass er nicht gut ist.

14.11.2024 18:50 • x 2 #1096

E
Zitat von Olive70:
Ich habe nach meiner Trennung 2017 (!) keine Partnerschaft mehr gefunden. Damals war ich Mitte 40 und attraktiv. Obwohl ich frei und offen für was Neues war. Das solltest du in deinem Alter eigentlich wissen. Wo soll denn jetzt plötzlich ein potentieller Partner herkommen? Ich bin seit 8-9 Jahren jetzt ...

ne Affäre für einen Mann in DEM Alter (fast/um Mitte 60) - das ist doch DER Knaller für den Mann...zumal mit ner Frau, die etwa 10 Jahre jünger ist. Himmel auf Erden...für den Mann, der ein sooooo großes Interessentenfeld an Frauen nicht mehr haben wird. Da macht der Mann alles, um sich die sehr viel jüngere Frau warm zu halten.

Die TE findet hingegen in DEM Mann jemanden, der sie soweit hofiert, wie es SEINEN entgegenkommt und sich bedienen lässt - wie er WAS gern hätte. Und entweder kommt die
TE dem nach....was sie ja (noch?) gern macht....oder....

Ja... Anspruchsdenken in einer Affäre kann NUR der haben/hegen, der bestimmt, wann und wo und wie lange die Musik spielen kann/darf.

Das ist das Interieur von Affären. Wer dem nachkommt....dann fluppt das Ding. Wer sich als AF/AM widersetzt...einmal geht das vllt. noch ohne Murren über die Bühne. Ein 2. Mal lässt sich das kein/e Betrüger/in gefallen, denn den größten Aufwand haben diese zu bewältigen. Betrüger/innen müssen sich die Gelegenheit, die Zeit abknapsen...während AF/AM - wie die TE - allzeit bereit sind und AF/AM müssen auch schon mal Verzicht üben, wenn Betrüger/innen rufen.... schreibt die TE ja, dass sie das macht.

Ganz ehrlich .... @Olive70 .... KÖNNEN könntest du schon, dich um einen Single-Mann zu kümmern. Du WILLST es einfach nur nicht, weil dir der Aufwand zu groß ist, dir die Geduld fehlt, du den Zeitaufwand scheust...und - die Geschehnisse um die vorherigen Männer (immer) noch nicht aufzuarbeiten bereit warst. Es waren für DICH allein die Männer, die für die gesamten Geschehnisse verantwortlich waren/sind...sie waren AUCH mitverantwortlich. Deinen Beitrag willst du nicht sehen?

Männer kennenlernen - Tanzcafés, Cafés, Restaurants, Straßencafés, beim Einkauf, als Zuschauer beim Sport... Fußball. Handball, Tennis, Federball, Rennsport.... muss ja nicht mal Interesse an den Sportarten haben.

Andere User als Traumtänzer/innen zu bezeichnen, die dir sehr wohl gute Optionen aufgezeigt haben - zu jetzigen Situation - ist nicht Lady-like

15.11.2024 15:57 • x 1 #1097

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

O
Zitat von KuddeI7591:
Männer kennenlernen - Tanzcafés, Cafés, Restaurants, Straßencafés, beim Einkauf, als Zuschauer beim Sport... Fußball. Handball, Tennis, Federball, Rennsport.... muss ja nicht mal Interesse an den Sportarten haben

Wie gesagt, alles versucht!

Du verdrehst leider völlig die Fakten!

Also muss ich dich nun bitten meinem Thema in Zukunft fernzubleiben. Auf deine miesen Unterstellungen kann ich gut und gerne verzichten.

Schließlich habe ich den Neuen ja beim Sport kennengelernt und wusste natürlich erstmal lange nicht, dass er in festen Händen ist. Weder trägt er einen Ring noch spricht er von seiner EF ubd Familie! Er hat sich bedeckt gehalten. Im Gegenteil, er flirtet offen!

Ich kann mir nur denken, dass sich die EF mit ihrem EM arrangiert hat. Sie verbringen auch jeden Sonntag getrennt. Beide arbeiten in Vollzeit. Jeder macht in der Freizeit sein Ding! Großteil wird auch da gearbeitet. So blöd kann keine erwachsene Frau sein, dass sie das nicht spürt.

15.11.2024 20:16 • x 2 #1098

E
Zitat von Olive70:
Wie gesagt, alles versucht! Du verdrehst leider völlig die Fakten! Also muss ich dich nun bitten meinem Thema in Zukunft fernzubleiben. Auf deine ...

Die Fakten nennst du... und deine Ausweglosigkeit siehst du.

Verdreht ist von den Fakten.... nix.

15.11.2024 20:19 • #1099

O
Zitat von KuddeI7591:
Das ist das Interieur von Affären. Wer dem nachkommt....dann fluppt das Ding. Wer sich als AF/AM widersetzt...einmal geht das vllt. noch ohne Murren über die Bühne. Ein 2. Mal lässt sich das kein/e Betrüger/in gefallen, denn den größten Aufwand haben diese zu bewältigen. Betrüger/innen müssen sich die Gelegenheit, die Zeit abknapsen...während AF/AM - wie die TE - allzeit bereit sind und AF/AM müssen auch schon mal Verzicht üben, wenn Betrüger/innen rufen.... schreibt die TE ja, dass sie das macht.

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe jetzt 2 Vorschläge für Treffen absagen müssen bzw. nicht wahrnehmen können. Er will mich trotzdem weiter sehen. Wir mögen uns! Deine absurden Behauptungen sind völlig aus der Luft gegriffen.

Wir planen beide unsere Zeit und ich stehe auch nicht rund um die Uhr zur Verfügung.

Ich sehe mich auch keinesfalls als AF. Er ist ein guter Sportfreund. Ich bin frei. Single. Weder belüge noch betrüge ich einen Partner. Ich bin selbst auch überrascht von dieser Entwicklung. Ich habe nichts forciert, ja sogar lange bewusst Abstand gehalten.

15.11.2024 20:32 • #1100

CleoK
Zitat von Olive70:
Wie gesagt, alles versucht!

Du verdrehst leider völlig die Fakten!

Also muss ich dich nun bitten meinem Thema in Zukunft fernzubleiben. Auf deine miesen Unterstellungen kann ich gut und gerne verzichten.

Das macht er leider. Schade um seine guten Ansätze. Die kommen leider höchst herablassend an. Ich verstehe dich.

15.11.2024 20:36 • x 1 #1101

O
Zitat von CleoK:
Das macht er leider. Schade um seine guten Ansätze. Die kommen leider höchst herablassend an. Ich verstehe dich.

Danke dir!

15.11.2024 20:37 • x 1 #1102

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Ich sehe mich auch keinesfalls als AF

Es wird immer besser, ist aber genau das, was man beobachten kann bei Affärenmenschen.

15.11.2024 21:17 • x 3 #1103

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
Er ist ein guter Sportfreund.

Mit Stoppuhr und klaren Ansagen wie du ihn zu befriedigen hast.
Zitat:
Und ich vermisse auf jeden Fall unsere Freundschaft von vorher... mit Kaffeetrinken, Gesprächen, Texten, Spaziergang, Ausgehen im Sommer!

Okay, bald ist Winter….

15.11.2024 21:19 • x 1 #1104

E
Zitat von CleoK:

Widerspruch in sich:

Gute Ansätze kommen leider höchst herablassend.

15.11.2024 21:24 • #1105

K
Zitat von Olive70:
Wie gesagt, alles versucht! Du verdrehst leider völlig die Fakten! Also muss ich dich nun bitten meinem Thema in Zukunft fernzubleiben. Auf deine ...

Jetzt wirds aber wirklich unsympathisch der Ehefrau gegenüber.
Du meine Güte.
Und so naiv selbst.

15.11.2024 22:48 • x 3 #1106

alleswirdbesser
Zitat von Olive70:
So blöd kann keine erwachsene Frau sein, dass sie das nicht spürt.

Wann hast du es bei deinem Ex angefangen zu spüren? Nach zwei Wochen seiner Affäre?

15.11.2024 23:02 • x 3 #1107

S
@Olive70
Zitat von Olive70:
Ich kann mir nur denken, dass sich die EF mit ihrem EM arrangiert hat. Sie verbringen auch jeden Sonntag getrennt. Beide arbeiten in Vollzeit. Jeder macht in der Freizeit sein Ding! Großteil wird auch da gearbeitet. So blöd kann keine erwachsene Frau sein, dass sie das nicht spürt

War nicht dein Ex schon verheiratet und du hast es immer noch nicht geschnallt ?

Zitat von Olive70:
Ich sehe mich auch keinesfalls als AF. Er ist ein guter Sportfreund. Ich bin frei. Single. Weder belüge noch betrüge ich einen Partner.

Du bist leider geradezu das Klischee einer Affäre.

Also an Dich muss hier wirklich weder Beratung noch Mitgefühl verschwendet werden.

16.11.2024 07:09 • x 2 #1108

F
Zitat von Olive70:
Ich sehe mich auch keinesfalls als AF. Er ist ein guter Sportfreund. Ich bin frei. Single. Weder belüge noch betrüge ich einen Partner. Ich bin selbst auch überrascht von dieser Entwicklung. Ich habe nichts forciert, ja sogar lange bewusst Abstand gehalten.

Also Dein Selbstwert ist bestimmt nicht der höchste,...sorry der Direktheit.
Wie schaut es eigentlich mit Geschlechts.k.rankheiten aus? Ehrliche Frage! Denn ich denke er hat mehrere Damen parallel laufen,..die er alle pflücken kann wie und wann er will. Und es gibt GK die werden nicht nur durch 7 übertragen.

16.11.2024 10:29 • x 1 #1109

Vienne
@Olive70

Ich weiß nicht...du fühlst dich vielleicht ins Eck gedrängt und verteidigst deine Position...

Schau einmal, ich glaube nicht, dass dich diese Konstellation auf Dauer glücklich machen wird.

Auch wenn du meinst, du hättest schon alles versucht... vielleicht war es zu passiv beim OD Dating...mach dir doch einfach noch einmal ein neues Profil und schreibe aktiv die Männer an, die dir gefallen... mehr als keine Antwort zu bekommen, kann doch nicht passieren.
Du sollst ja nicht die Massen daten....Einen willst du ja finden.

Vielleicht nimmst du dir meinen wohlgemeinten Rat zu Herzen und versuchst es mit einer neuen Strategie?

16.11.2024 10:39 • x 1 #1110

A

x 4