Emily
- 89165
Emily
Zitat von Olive70:Du bist eine Traumtänzerin, liebe Vienne.
Zitat von Vienne:Deswegen inzwischen den guten S.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Ich habe nach meiner Trennung 2017 (!) keine Partnerschaft mehr gefunden. Damals war ich Mitte 40 und attraktiv. Obwohl ich frei und offen für was Neues war. Das solltest du in deinem Alter eigentlich wissen. Wo soll denn jetzt plötzlich ein potentieller Partner herkommen? Ich bin seit 8-9 Jahren jetzt ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Männer kennenlernen - Tanzcafés, Cafés, Restaurants, Straßencafés, beim Einkauf, als Zuschauer beim Sport... Fußball. Handball, Tennis, Federball, Rennsport.... muss ja nicht mal Interesse an den Sportarten haben
Ex-Mitglied
Zitat von Olive70:Wie gesagt, alles versucht! Du verdrehst leider völlig die Fakten! Also muss ich dich nun bitten meinem Thema in Zukunft fernzubleiben. Auf deine ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Das ist das Interieur von Affären. Wer dem nachkommt....dann fluppt das Ding. Wer sich als AF/AM widersetzt...einmal geht das vllt. noch ohne Murren über die Bühne. Ein 2. Mal lässt sich das kein/e Betrüger/in gefallen, denn den größten Aufwand haben diese zu bewältigen. Betrüger/innen müssen sich die Gelegenheit, die Zeit abknapsen...während AF/AM - wie die TE - allzeit bereit sind und AF/AM müssen auch schon mal Verzicht üben, wenn Betrüger/innen rufen.... schreibt die TE ja, dass sie das macht.
Zitat von Olive70:Wie gesagt, alles versucht!
Du verdrehst leider völlig die Fakten!
Also muss ich dich nun bitten meinem Thema in Zukunft fernzubleiben. Auf deine miesen Unterstellungen kann ich gut und gerne verzichten.
Olive70
Zitat von CleoK:Das macht er leider. Schade um seine guten Ansätze. Die kommen leider höchst herablassend an. Ich verstehe dich.
Zitat von Olive70:Ich sehe mich auch keinesfalls als AF
Zitat von Olive70:Er ist ein guter Sportfreund.
Zitat:Und ich vermisse auf jeden Fall unsere Freundschaft von vorher... mit Kaffeetrinken, Gesprächen, Texten, Spaziergang, Ausgehen im Sommer!
Ex-Mitglied
Zitat von CleoK:Das macht er leider. Schade um seine guten Ansätze. Die kommen leider höchst herablassend an. Ich verstehe dich.
kata_smiles
Zitat von Olive70:Wie gesagt, alles versucht! Du verdrehst leider völlig die Fakten! Also muss ich dich nun bitten meinem Thema in Zukunft fernzubleiben. Auf deine ...
Zitat von Olive70:So blöd kann keine erwachsene Frau sein, dass sie das nicht spürt.
SchlittenEngel
Zitat von Olive70:Ich kann mir nur denken, dass sich die EF mit ihrem EM arrangiert hat. Sie verbringen auch jeden Sonntag getrennt. Beide arbeiten in Vollzeit. Jeder macht in der Freizeit sein Ding! Großteil wird auch da gearbeitet. So blöd kann keine erwachsene Frau sein, dass sie das nicht spürt
Zitat von Olive70:Ich sehe mich auch keinesfalls als AF. Er ist ein guter Sportfreund. Ich bin frei. Single. Weder belüge noch betrüge ich einen Partner.
Fortness
Zitat von Olive70:Ich sehe mich auch keinesfalls als AF. Er ist ein guter Sportfreund. Ich bin frei. Single. Weder belüge noch betrüge ich einen Partner. Ich bin selbst auch überrascht von dieser Entwicklung. Ich habe nichts forciert, ja sogar lange bewusst Abstand gehalten.