Vienne
- 6167
- 1
- 12501
Zitat von edil:Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
edil
Zitat von KuddeI7591:nun ist der AM aus einem anderen Kulturkreis
Zitat von KuddeI7591:wie jede Sekunde meines Lebens mich ausmacht.
Zitat von Odette:Es tut mir wirklich sehr leid, wenn du solche Erfahrungen machen musstest, aber in keiner Beziehung (egal ob romantisch, oder freundschaftlich) muss du irgendwas. Das hat doch eindeutig etwas mit Grenzen zu tun, die du selbst setzt. Und auch dem eigenen Selbstwert. Das las sich gerade für mich ganz schlimm. Du hast ...
Zitat von KuddeI7591:Das eine ist so schwierig, wie das andere - betrogen zu werden, wie auch letztlich zum Betrug beigetragen/mitgewirkt zu haben. Ich war nicht nur dabei...ich war auch mittendrin - als AM. Wir wollten einander sehen, treffen, bla bla bla....mit dem Wissen: die Frau ist verh., wird es auch ...
Zitat von KuddeI7591:wer definiert, was guter/schlechter S. ist
Zitat von Vienne:Du gehst da sehr reflektiert heran... Nun...ich muss gestehen, dass ich die Affäre meines Mannes gar nicht mitbekommen habe. Die Umstände halfen da, dass sie gar nicht ans Licht kam. Ich erfuhr erst bei der Trennung davon. Insofern hatte ich Glück und mir blieb da wahrscheinlich Einiges erspart. Aber du hast schon ...
edil
Zitat von KuddeI7591:ich habe wesentlich Heftigeres aufarbeiten/reflektieren
Zitat von edil:Das ist der Punkt. Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere noch ganz andere Drops zu lutschen hatte als Liebeskummer. Das machen (vermute ich) die wenigsten hier public ... weil darum geht es in diesen Forum nicht vorwiegend. Aber der Rucksack, den jeder ab einem gewissen Alter mitschleppt, ist nun mal da. ...
Zitat von KuddeI7591:das darf ich hier nicht schreiben - ich habe wesentlich Heftigeres aufarbeiten/reflektieren wollen/müssen, bei dem es nur um mein Leben/Überleben ging. Da war meine lange Affäre vergleichsweise nur ein Affärchen... Beide Male Tabula-Rasa... rigoros, ohne Vorbehalte, nur mich ...
Zitat von Vienne:Puh...da hast du wohl einiges hinter dir... Ich kann dir nur so viel sagen... dass es bei so einer Art von S. nicht nötig ist zu kommunizieren... hätte ich vorher auch nicht gedacht.
Zahlenversteher
Zitat von KuddeI7591:Zum 2. Teil deiner Zeilen sage ich nix... es ist noch keine 23 Uhr, Jugendliche unter 18 könnten noch wach sein und mitlesen.
Zitat von Zahlenversteher:Mist, muss morgen so früh aufstehen und wollte daher nicht so spät ins Nest heute, aber neugierig bin ich ja jetzt dann doch
Zitat von Olive70:Alles versucht! Seit 2017 (!) Eine Zumutung. Mit Ü50 bekommt man als Frau kein Schreiben mehr. Trotz Matches! Mit Ü40 hatte ich 1001 erste Dates - Nein Danke!
Zitat von Zahlenversteher:Für ihn bist Du Mittel zum Zweck, nicht mehr. Du hingegen bist da viel viel tiefer drin. Du wolltest das anfangs alles nicht, nicht so jedenfalls. Er hingegen hat von Anfang an kommuniziert, dass Du nur Mittel zum Zweck (Affäre) sein sollst. Nun, da keinerlei Alternativen (vor allem (vermeintlich) keine Single ...