KuddeI7591
- 4000
- 1
- 4284
Zitat von edil:1h/ Woche? Da wäre er bei mir raus. Vielleicht geht bei ihm auch einfach nicht mehr als ne Stunde (ohne Hilfsmittelchen) oder er möchte mit der Stoppuhr suggerieren, dass er wahnsinnig wichtig ist. Aber was mich noch extrem stören würde: wenn ein Mann meint mir referieren zu müssen wie ES geht. Das ist für mich ...
Zitat von KuddeI7591:die TE überlegt, wie es NICHT geht, um an einen Single-man zu gelangen - und dann geht das auch nicht.
Zitat von Olive70:Nach über 8 Jahren ohne S. und Zärtlichkeiten suche ich genau das.
Zitat von Vienne:Nun...das ist die Stärke des Forums, eben andere Perspektiven aufzuzeigen. Das schätz ich hier ungemein. Einstellungen kann man ändern... Perspektiven ändern sich...wer weiß?
Zitat von KuddeI7591:....gute Einstellung, sich auch anderer Perspektiven zu stellen (vermögen), OHNE das gleich vehement in Abrede zu stellen, weil es bisher nichts brachte, der Weg in eine Affäre allerdings etwas erbrachte - nämlich genau das, was ersehnt wurde/wird. Deckung persönlicher Defizite.... egal ...
Trust_him
Zitat von Olive70:Ich muss nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen, es jemanden recht machen, und 24x7 perfekt und schön und anziehend sein. Ich habe Zeit für mich. Ich darf Ich sein. Und ich lehne mich ganz weit zurück. Ich bin in einer besseren Ausgangssituation. Denn ich muss nicht um Beziehung betteln. Ich muss nichts. Alles ist freiwillig
Zitat von Olive70:Da war ich in meiner Beziehung leider auch oft alleine, weil er ohne mich spontan einen Flug buchte, oder musste Dramen an meinem Geburtstag ertragen oder er war auf Geschäftsreise oder bei seinen Eltern... Das möchte ich alles nicht mehr erleben! Nein Danke!
Zitat von Olive70:Ich wurde in jungen Jahren wie Müll weggeworfen vom Ex Partner. Tut mir leid, aber ich möchte so nicht länger leben.
Zitat von Olive70:Er ist mein Liebhaber ja. Er ist LIEB. Er mag mich.
Zitat von Trust_him:Das ist verständlich. Aber genau das kann dir mit deinem AM auch passieren
Zitat von CanisaWuff:Kleine Korrektur --Er f.ickt Dich, darum mag er Dich...sorry an alle für die ungehobelte Ausdrucksweise Und seinen Steuerberater mag er ganz sicher auch.
edil
Zitat von KuddeI7591:WIE es bei IHM gehen soll, da leistete die
TE Folge, tat, wie ihr befohlen, BIS er in Freuden das erlebt, worum es IHM ging.
Zitat von Vienne:Deswegen inzwischen den guten S. mitnehmen und aktiv nach Alternativen suchen.
edil
Zitat von Vienne:den guten S. mitnehmen
Zitat von Vienne:Dankeschön ! Ich muss dazu anmerken, dass ich noch nie Affärenfrau war, nur Betrogene. Gehört zu den Dingen, die ich auch nicht näher kennenlernen möchte. Bis jetzt war halt immer mein Prinzip, nie etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen. Ebenso nichts mit Jemandem in der gleichen Firma...'never ...
Zitat:Also wenn für dich so eine normale Beziehung aussieht, dann läuft etwas grundlegend falsch!
?
Zitat von Olive70:Ich muss nichts müssen. Ich muss nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen, es jemanden recht machen, und 24x7 perfekt und schön und anziehend sein. Ich habe Zeit für mich. Ich darf Ich sein. Und ich lehne mich ganz weit zurück.
Zitat von Olive70:Da war ich in meiner Beziehung leider auch oft alleine, weil er ohne mich spontan einen Flug buchte, oder musste Dramen an meinem Geburtstag ertragen oder er war auf Geschäftsreise oder bei seinen Eltern... Das möchte ich alles nicht mehr erleben! Nein Danke!
Zitat von Olive70:Dann bin ich sehr sehr sehr gerne Mittel zum Zweck. Use me.
Zitat von CanisaWuff:Genau so...und nicht das Herz verlieren, sonst tut es am Ende ziemlich weh.