Zahlenversteher
- 1131
- 1
- 2270
Zahlenversteher
Zitat von Olive70:Dann bin ich sehr sehr sehr gerne Mittel zum Zweck. Use me.
Zitat von Olive70:Dann bin ich sehr sehr sehr gerne Mittel zum Zweck. Use me.
Olive70
Zitat von Vienne:Bitte setz doch die rosarote Brille ab...so eine Affäre möchtest du doch gar nicht...
Olive70
Zitat von Vienne:Das suchst du bestimmt nicht...
Zitat von Olive70:Ja, es ist ein Schnuppern. Richtig. Wenn es mir nicht mehr gefällt, ziehe ich mich zurück. Seine Urlaube darf er verbringen, wie er will. Und ich verbringe meine Urlaube ohne ihn und so wie ich das will. So einfach.
edil
Olive70
Zitat von Vienne:Du machst dir etwas vor. Aber ich soll eine Traumtänzerin sein...was ist mit dir? Wo bleiben deine Bedürfnisse?
Zitat von Olive70:Nach über 8 Jahren ohne S. und Zärtlichkeiten suche ich genau das. Es ist genau das Richtige für mich. Zum jetzigen Zeitpunkt. Ich habe einen lieben Freund gefunden.
Zitat von Olive70:Meine Bedürfnisse werden endlich gesehen, verstanden und erfüllt. Und ich hoffe, ich erfülle seine Bedürfnisse. Ehrlich, ich fühlte mich wie lebendig begraben nach meiner letzten Beziehung! Ich weiß schon gar nicht mehr, was S. ist! Und ja, ich kann ohne leben. Aber wie? Zu welchem Preis?
Olive70
Zitat von Vienne:Halte bitte die Augen offen und triff andere potentielle Kandidaten.
Zitat von Olive70:Ja, es ist ein Schnuppern. Richtig. Wenn es mir nicht mehr gefällt, ziehe ich mich zurück. Seine Urlaube darf er verbringen, wie er will. Und ich verbringe meine Urlaube ohne ihn und so wie ich das will. So einfach.
Zitat:Du wünschst dir in Wirklichkeit bestimmt etwas Anderes.
Zitat von Olive70:Da ist leider NIEMAND. Wen soll ich denn DATEN? Er ist mein Liebhaber ja. Er ist LIEB. Er mag mich.
Olive70
Zitat von Vienne:Online
Zitat von Olive70:Alles versucht! Seit 2017 (!) Eine Zumutung. Mit Ü50 bekommt man als Frau kein Schreiben mehr.
Zitat von Olive70:Wen soll ich denn DATEN?