1944

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

Z
Zitat von Olive70:
Dann bin ich sehr sehr sehr gerne Mittel zum Zweck. Use me.

Owei, wollte Dir nur Deine zarten Äuglein öffnen.

Wie alt bist Du?

Bin raus hier. Dir scheint man nicht mehr helfen zu können.

Hoffe nur, dass Du hier dann nicht bald demnächst mit neuem Thread unter ebenso neuem Usernamen aufschlägst.

Alles Gute für Dich

Heute 13:17 • x 3 #1051

Vienne
Zitat von Olive70:
Dann bin ich sehr sehr sehr gerne Mittel zum Zweck. Use me.

Das suchst du bestimmt nicht...

Heute 13:18 • #1052

A

Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse

x 3

O
Zitat von Vienne:
Bitte setz doch die rosarote Brille ab...so eine Affäre möchtest du doch gar nicht...

Genau so eine Affäre möchte ich jetzt!

Heute 13:19 • #1053

O
Zitat von Vienne:
Das suchst du bestimmt nicht...

Nach über 8 Jahren ohne S. und Zärtlichkeiten suche ich genau das.

Es ist genau das Richtige für mich. Zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich habe einen lieben Menschen, einen neuen Freund, gefunden.

Heute 13:20 • #1054

Vienne
Zitat von Olive70:
Ja, es ist ein Schnuppern. Richtig. Wenn es mir nicht mehr gefällt, ziehe ich mich zurück. Seine Urlaube darf er verbringen, wie er will. Und ich verbringe meine Urlaube ohne ihn und so wie ich das will. So einfach.

Du machst dir etwas vor.
Aber ich soll eine Traumtänzerin sein...was ist mit dir? Wo bleiben deine Bedürfnisse?

Heute 13:21 • #1055

E
1h/ Woche? Da wäre er bei mir raus. Vielleicht geht bei ihm auch einfach nicht mehr als ne Stunde (ohne Hilfsmittelchen) oder er möchte mit der Stoppuhr suggerieren, dass er wahnsinnig wichtig ist.

Aber was mich noch extrem stören würde: wenn ein Mann meint mir referieren zu müssen wie ES geht. Das ist für mich der absolute Abtörner. So Klugsch.r sind überhaupt nicht mein Ding.

Heute 13:21 • x 3 #1056

O
Zitat von Vienne:
Du machst dir etwas vor. Aber ich soll eine Traumtänzerin sein...was ist mit dir? Wo bleiben deine Bedürfnisse?

Meine Bedürfnisse werden endlich gesehen, verstanden und erfüllt.

Und ich hoffe, ich erfülle seine Bedürfnisse.

Ehrlich, ich fühlte mich wie lebendig begraben nach meiner letzten Beziehung! Ich weiß schon gar nicht mehr, was S. ist! Und ja, ich kann ohne leben. Aber wie? Zu welchem Preis? So ein grausames Leben habe ich nicht verdient. Ich bin noch zu jung. Ich wurde in jungen Jahren wie Müll weggeworfen vom Ex Partner. Tut mir leid, aber ich möchte so nicht länger leben.

Heute 13:22 • #1057

Vienne
Zitat von Olive70:
Nach über 8 Jahren ohne S. und Zärtlichkeiten suche ich genau das. Es ist genau das Richtige für mich. Zum jetzigen Zeitpunkt. Ich habe einen lieben Freund gefunden.

Zum jetzigen Zeitpunkt könnte es passend sein...aber das ist leider keine Zukunft.

Verzeih bitte...das ist kein Freund, sonst würde er dir so etwas nicht zumuten. Sondern dein Liebhaber. Der auf seine Bedürfnisse schaut.

Du wünschst dir in Wirklichkeit bestimmt etwas Anderes. Halte bitte die Augen offen und triff andere potentielle Kandidaten.

Heute 13:25 • x 1 #1058

Vienne
Zitat von Olive70:
Meine Bedürfnisse werden endlich gesehen, verstanden und erfüllt. Und ich hoffe, ich erfülle seine Bedürfnisse. Ehrlich, ich fühlte mich wie lebendig begraben nach meiner letzten Beziehung! Ich weiß schon gar nicht mehr, was S. ist! Und ja, ich kann ohne leben. Aber wie? Zu welchem Preis?

Ja ...das kann ich sehr gut nachvollziehen... exzellenter S. ist wichtig.

Was ich meine, ist, diese Affäre wird dich nicht auf Dauer glücklich machen.
Deswegen werde aktiv und date.
Nicht aufgeben... vielleicht findet sich da etwas Passenderes?

Es schadet nicht, sich umzusehen...

Heute 13:29 • #1059

O
Zitat von Vienne:
Halte bitte die Augen offen und triff andere potentielle Kandidaten.

Da ist leider NIEMAND.
Wen soll ich denn DATEN?

Er ist mein Liebhaber ja. Er ist LIEB. Er mag mich.

Heute 13:32 • x 1 #1060

KuddeI7591
Zitat von Olive70:
Ja, es ist ein Schnuppern. Richtig. Wenn es mir nicht mehr gefällt, ziehe ich mich zurück. Seine Urlaube darf er verbringen, wie er will. Und ich verbringe meine Urlaube ohne ihn und so wie ich das will. So einfach.

Dass mit den Urlauben - Pfingsten, Ostern, Weihnachten, Feiertage, Geburtstage hatte ich in dem Kontext angemerkt.

Selbstredend, dass der Herr seine Urlaube, wie du deine Urlaube, jeweils nach Gutdünken, wann und wo auch immer verbringt!

@Vienne

Zitat:
Du wünschst dir in Wirklichkeit bestimmt etwas Anderes.

...bezogen auf die TE!

Das hat sie in der Tat angemerkt. Es ist aber nix auf dem Markt, weil n Single-Man für sie nicht (mehr) in Frage kommt. Und was Festes - ob ihrer bisherigen Erfahrungen sieht die TE davon ab, da sie von Exen belogen und betrogen wurde .... und jetzt selbst an Lüge und Betrug als AF beteiligt ist.

Heute 13:33 • x 1 #1061

Vienne
Zitat von Olive70:
Da ist leider NIEMAND. Wen soll ich denn DATEN? Er ist mein Liebhaber ja. Er ist LIEB. Er mag mich.

Online Dating, Freizeit Apps...da rennen genügend Singles herum.

Du musst nur aktiv werden.

Dann ergeben sich auch andere Optionen.

Einfach probieren. Und wenn schon probiert...neues Profil, neues Foto, neuer Text.... mehr, als dass es nicht funktioniert, kann doch nicht passieren

Heute 13:38 • #1062

O
Zitat von Vienne:

Alles versucht!
Seit 2017 (!)
Eine Zumutung.
Mit Ü50 bekommt man als Frau kein Schreiben mehr. Trotz Matches!
Mit Ü40 hatte ich 1001 erste Dates - Nein Danke!

Heute 13:40 • x 1 #1063

Vienne
Zitat von Olive70:
Alles versucht! Seit 2017 (!) Eine Zumutung. Mit Ü50 bekommt man als Frau kein Schreiben mehr.

Meine Liebe...dann schreibst du halt die interessanten Kandidaten, die dir gefallen, an?
Warum darauf warten, dass dich jemand anschreibt?

Und ich habe es in den letzten Jahren auch mit online Dating versucht...ich habe da eine andere Erfahrung gemacht.

Heute 13:45 • x 1 #1064

Kampfschnake
Zitat von Olive70:
Wen soll ich denn DATEN?

Lass Dich nicht verrückt machen. Dein Lover nimmt ja nicht so viel Zeit in Anspruch. Es bleibt genug Zeit, um sich in der Gegend umzusehen. Pragmatisch und positiv gedacht.

Und vielleicht überdenkst Du wirklich mal Dein Beuteschema. Ich weiß, ist schwer. Aber nicht alle anderen sind einbeinig, oder so.

Heute 13:45 • x 2 #1065

A

x 4