SchlittenEngel
- 3231
- 10371
SchlittenEngel
Zitat von whynot60:Aber Realitätsverweigerungen scheinen mir auch nicht gerade die goldesten Wege zu sein.
whynot60
Zitat von KuddeI7591:Zählt nur das, was ein TE öffentlich schreibt, oder auch das, was zwischen den Zeilen steht?
Ex-Mitglied
Zitat von Sternenblitz:Um weitere schlechtere Erfahrungen zu sammeln? Aha...
Zitat von whynot60:Also, lieber Kuddel, um es nochmals zu sagen: Natürlich laufen da im Hintergrund immer viele Dinge ab, auch solche, die man selber gar nicht wahrnimmt. Aber letztlich geht es doch immer um ein (heftiges) Verlangen (was in seltenen und außergewöhnlichen Fällen auch nicht-sexueller Natur sein kann). Verstehst Du ...
Zitat:Aber letztlich geht es doch immer um ein (heftiges) Verlangen (was in seltenen und außergewöhnlichen Fällen auch nicht-sexueller Natur sein kann).
Zitat:(...) sie/er hätte eine gottgleiche Allwissenheit eingelöffelt oder erfunden.
Zitat von Olive70:Ja, ich muss offen zugeben, noch einen schlimmen Liebeskummer könnte ich nicht ertragen. Daher jetzt mein Rückzug. Ich habe viele Jahre gebraucht, um mich vom Ex Drama einigermaßen zu erholen. Da war alles mit dabei, große Liebe und Leidenschaft, Alk., Gewalt und Aggressionen,TrennungsSCHMERZEN .. Es nagt immer ...
Zitat von whynot60:Ja, und wie war das in Deinen Beziehungen? Wolltest Du Deinen Frauen nicht an die Wäsche, sondern vielleicht an die Wäscheklammern?
Na die werden dann ja eine Freude gehabt haben!
(Wobei ich gerade nicht weiß, was so eine Packung Wäscheklammern aktuell kostet ...)
Manchmal frage ich mich echt, wer denn, ob Mann oder Frau, meint, es ginge bei diesen Dingen um irgendwelche heiligen Rituale mit Minnesangshintergrund oder sonst etwas ...
Zitat von whynot60:S. kann zumindest Mann auch im P... haben - aber Liebe ist doch etwas ganz anderes! Mal so ausgedrückt: Beim S. begegnen sich Körper, bei der Liebe Seelen.
Zitat von whynot60:Ja, das habe ich verstanden.
Aber dann bleibt ja nichts, als sich von allem, was zu Enttäuschungen führen könnte, fernzuhalten.
Giraffenmädchen.
Zitat von NurBen:Lohnt es sich den Thread zu lesen und seinen Senf dazu zu geben oder ist es mal wieder die klassische weibliche Mentalgymnastik. Sprich, es wird ihr davon abgeraten. Sie lamentiert rum, dass es bei ihr etwas Anderes wäre. Die Leute weisen sie darauf hin, dass es nur eine Affäre und S. ist und sie argumentiert, dass ...
Isnogud
Zitat von NurBen:Worauf hin nach drei Monaten ein verdächtig ähnlicher Thread erstellt wird unter anderen Namen und ihr dann alle auf die Schulter klopfen,
Zitat von Olive70:Er ist ein Mann der eine Frau gut behandelt. Wie eine Prinzessin. Er ist voll lieb und gefühlvoll und soft.
Zitat von Olive70:Er ist extrem attraktiv, reich, lieb, menschlich weit, reif und wertvoll, beliebt, geschätzt, anerkannt, gefühlvoll, soft, fleissig, leidenschaftlich in allem was er tut...
Zitat von Olive70:Aber er will und lässt nicht locker!
Zitat von KuddeI7591:Und wer sich das Lesen ersparen will - wer will das wissen... ich nicht.
Zitat von KuddeI7591:Und wenn ein Mensch ein Bedürfnis hat - nach Information - ist das legitim,
sich zu erkundigen. Da braucht es von außen keine derart flachen Posts
Zitat von Isnogud:Es IST bereits der zweit-acc. Mich wundert, dass das bisher niemandem aufgefallen ist. Olive, du hast nun die gleichen Antworten wie im Juni bekommen. Jedoch einfühlsamer als sonst. Ich verstehe, dass du dich sehr, sehr einsam fühlst. Was ist mit deiner Zimmervermietung und dem Ägypter geworden? Oder deiner ...