KuddeI7591
- 4003
- 1
- 4286
Zitat:Na ja, das ist Quality Time.
Qualität VOR Quantität.
Ich weiß ehrlich nicht, wo Paare sich 4-5h Zeit nehmen und sich in teuren Hotels vergnügen werktags!
Zitat von Olive70:Na ja, das ist Quality Time. Qualität VOR Quantität. Ich weiß ehrlich nicht, wo Paare sich 4-5h Zeit nehmen und sich in teuren Hotels vergnügen werktags! Ich bekomme auf jeden Fall den Eindruck, dass er die Zeit mit mir wertschätzt. Und das ist schön! Das hatte ich bei meinem Ex Freund zum Beispiel nicht, wenn ...
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Oder meintest du die Affärenpaare? Tja, da gibt es so einige Möglichkeiten.
kata_smiles
Zitat von Olive70:Ich meinte die Affärenerfahrungen hier... Die sich tagsüber (!) 4-5h in Hotels treffen. Wir sehen uns wohl 1-2x wöchentlich.
Zitat von Olive70:Ich meinte die Affärenerfahrungen hier... Die sich tagsüber (!) 4-5h in Hotels treffen. Wir sehen uns wohl 1-2x wöchentlich. Und ja, seine EF blende ich jetzt irgendwie aus, nachdem sie mir monatelang durch den Kopf ging und blockierte. Es ist nicht meine Ehefrau und nicht meine Ehe. Ich bin Single. Aber klar, nach ...
Olive70
Zitat von Vienne:Ich fürchte, du redest dir da etwas schön...er will sich nicht mehr Zeit nehmen...und du begnügst dich damit.
Olive70
Zitat von Vienne:Und klar ... Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Silvester...da sitzt du dann allein zu Hause... also ohne ihn...das tut dann verdammt weh ..das lässt sich mit Quality time dann leider nicht erklären...
Zitat von Olive70:Ja, weil er auch noch sein Leben leben will. Und das finde ich positiv! Er lebt sein Leben. Genau das schätze ich an ihm. Ich versuche mein Leben zu leben. Ich denke, ich sollte auch viel öfters die Stoppuhr anmachen. Nicht nur zum Putzen. Ich lerne.
Zahlenversteher
Zitat von QueenA:Ich finde ihn attraktiv, charmant, warmherzig, empathisch und er tut mir einfach richtig gut. Genau mein Typ Mann!
Olive70
Zitat von Vienne:Du blockierst dich für einen potentiellen Partner...denn das hier ist eine Affäre und keine Partnerschaft.
Zitat von Vienne:Ich möchte dir wirklich nicht deinen Enthusiasmus nehmen... aber ich fürchte, dass du nach einiger Zeit da unsanft aufwachen könntest. Und klar ... Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Silvester...da sitzt du dann allein zu Hause... also ohne ihn...das tut dann verdammt weh ..das lässt sich mit Quality time dann ...
Zitat:Und viel verpasst und zu wenig gelebt.
Zitat von Olive70:Da war ich in meiner Beziehung leider auch oft alleine, weil er ohne mich spontan einen Flug buchte, oder musste Dramen an meinem Geburtstag ertragen oder er war auf Geschäftsreise oder bei seinen Eltern... Das möchte ich alles nicht mehr erleben! Nein Danke!
Olive70
Zitat von Zahlenversteher:Für ihn bist Du Mittel zum Zweck, nicht mehr
Zitat von Olive70:Ich habe nach meiner Trennung 2017 (!) keine Partnerschaft mehr gefunden. Damals war ich Mitte 40 und attraktiv. Obwohl ich frei und offen für was Neues war. Das solltest du in deinem Alter eigentlich wissen. Wo soll denn jetzt plötzlich ein potentieller Partner herkommen? Ich bin seit 8-9 Jahren jetzt ...
Olive70
Zitat von KuddeI7591:reinschnuppern in eine Affäre - DAS Ideal zu finden, was zumindest das reinschnuppern lohnt, mit dem Wissen, dass der Mann der Affäre eine Frau hat, die betrogen wird....und Geburtstage, Ostern, Pfingsten, Weihnachten, SEINE Urlaube dann mit der EF verbringend .... das ist ne harte Nummer...mit der Zeit.