Trust_him
- 167
- 1
- 386
Trust_him
Zitat von Olive70:Mein Ex Partner hat sich getrennt, als ich schwer krank war... Soviel zu dem Quark, dass ein fester Partner sich täglich kümmert.
Zitat von Olive70:Keine Sorge, ich spanne niemanden den Mann aus... Das ist allein seine freie Entscheidung!
Olive70
Zitat von Trust_him:Mir ging es um etwas anderes....um die Lebenszeit, die du verlierst, wenn du dich länger in eine Affäre verstrickst.
Trust_him
Zitat von Olive70:Für einen kurzen Moment fühlen wir uns wieder jung und glücklich und geborgen. Und nicht allein. Wenn ich ihn als Freund und Mensch nicht so gut kennen und mögen würde, hätte ich sicher eine Absage erteilt
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Und das Ganze ist ihm eine Stunde wert? Glück wird mit Stoppihr gemessen? Ich staune immer noch. Selbst bei der Affäre hast du ins Klo gegriffen. Es ist einfach die Männerwahl.
Olive70
Zitat von Trust_him:Und da ich auch ein solcher Mensch bin, frage ich mich, was in ein paar Monaten sein wird oder gar Jahren. Wenn du dich so richtig eingelassen und verliebt hast. Was ist dann? Wird er sich vielleicht doch irgendwann von seiner Frau trennen? Ist das denkbar? Würdest du dir das letztlich für dich wünschen? Noch kannst du das alles genießen. Es ist neu. Es ist schön. Es tut deiner Seele gut. Alles nachvollziehbar und verständlich. Problematisch wird es auf längere Sicht.
Zitat von Olive70:Na ja, das ist Quality Time.
Qualität VOR Quantität.
Zitat von Olive70:Ich weiß ehrlich nicht, wo Paare sich 4-5h Zeit nehmen und sich in teuren Hotels vergnügen werktags!
Zitat von Olive70:Er hat mich konsumiert. 2x täglich. Und er hat mich nicht wirklich geliebt.
Olive70
Zitat von alleswirdbesser:Im Gefängnis würde ich die Stoppuhr noch irgendwie nachvollziehen können….. Merkst du denn nicht, wie erniedrigend das ist?
Zitat von Olive70:Ich glaube tatsächlich, dass es nur an ihrer Adipositas liegt. Da ist man körperlich schon arg eingeschränkt in Sachen Liebe und Leidenschaft.
Zitat von Olive70:Nein. Eher ungewohnt und diszipliniert.
Zitat von Olive70:In meiner letzten Beziehung wurde ich konsumiert. Ich stand 24x7 für 7 zur Verfügung. 2x täglich. Er forderte immer mehr und mehr! Es wurde mir nicht gedankt. So etwas würde ich nicht mehr zulassen.
Olive70