Olive70
- 493
- 1
- 393
Olive70
Zitat von Sitamun:Und warum hast du dich dann nicht getrennt? Vorher?
Zitat von Olive70:Mein Ex Partner hat sich getrennt, als ich schwer krank war... Soviel zu dem Quark, dass ein fester Partner sich täglich kümmert.
Zitat:Überlege, ob ich mich auf Affäre einlasse
Zitat:Ich wurde in 3 festen langjährigen Partnerschaften belogen und betrogen. Zweimal davon sogar verlobt. Wir hatten Liebe Leidenschaft. Das war dann leider auch der Trennungsgrund.
Zitat von KuddeI7591:Das wird nicht so werden, wie sich die TE das wünscht...
Zitat von Emily:Und deshalb braucht sie professionelle Unterstützung
Olive70
Zitat von KuddeI7591:Emanzipation - würdest du dich als emanzipiert bezeichnen? Wenn ja - ich hoffe es - warum wirst du nicht initiativ, wenn du einen Mann datest, der Avancen dir gegenüber macht, DU ja auch gern möchtest (nein, nicht gleich S., sondern sich erstmal nur näher kommen /kennenlernen - hast das selbst beschrieben!? Eher kommt von dir - wieder mal nix mit einem Single-Mann! Und so geht das bei dir reihum....
Olive70
Zitat von KuddeI7591:WAS die Herren zum Lügen und Betrügen bewog.... das MUSS auch noch andere Gründe haben, wenn aus deiner Sicht Liebe und Leidenschaft gegeben waren. Die Gründe jetzt NUR bei den Herren zu suchen... das wäre reichlich kurz gedacht - meinst du nicht auch!?
Es mag vllt. was Marginales sein, was von dir ausging...keine Ahnung. Es kann auch ein zu viel/zu wenig von Etwas gewesen sein...deinerseits...keine Ahnung.
Zitat von Olive70:Warum bist DU dann eine Affäre eingegangen mit einer verheirateten Frau?
Zitat von Pippa:Das sehe ich auch so. Ich habe nicht alles gelesen, möchte nur kurz von meiner Erfahrung berichten. Ich war auch mal Affäre. Der Mann hat am Anfang gesagt, dass er mir nichts versprechen kann. Zu diesem Zeitpunkt war mir das egal, ich war so verliebt und einfach glücklich, wenn wir uns gesehen haben. Die Gefühle ...
Zitat:Ich löse meine Probleme in der Regel selbst. Da kam noch nie Unterstützung seitens meiner Ex Partner. Ich bin sehr selbstständig und tatkräftig. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben.
?
Olive70
Zitat von Olive70:Ich fühle mich auf jeden Fall unsicher...
Emily
Zitat von Pippa:Sich auf eine Affäre einzulassen, hat mMn nichts mit einem psych. Problem zu tun.
Zitat von Olive70:Er wollte immer wieder zurück kommen - trotz Ehe. Schlimm!
Montag früh hat er mich erst angerufen...
Ich habe einfach Schlimmes erlebt!
Zitat von Emily:Das nicht. Mir geht es eher um die eigenartigen Ansichten und Aussagen der TE seit Jahren.
Zitat von Emily:Das nicht. Mir geht es eher um die eigenartigen Ansichten und Aussagen der TE seit Jahren.