cline
- 170
- 317
cline
MisterJo
Baumo
Zitat von Escamillo:Zusätzlich muss ich jedoch quasi 12 h am Tag für den Job erreichbar sein
Zitat von Baumo:Ich muss ganz blöd fragen: wieso schafft man sich so viele Kleinkinder und noch ein Tier an? Ich meine es ist doch klar dass das nicht zu schaffen ist. Lösung: raus aus dem home Office mit dir. Wenn du nicht da bist machst du auch nichts. Und sie muss weniger arbeiten und den Haushalt übernehmen. Fertig.
Zitat von Escamillo:Annähernd täglich führe ich bis auf wenige Tage den Haushalt mit allem was dazu gehört: einkaufen, Wäsche, putzen. Auch schwinge ich den Kochlöffel für alle
Zitat von Escamillo:Liebe Forumianer, ich brauche einen Rat. Vielleicht zu mir: Ich lebe seit einigen Jahren in einer Patchworkfamilie mit 4 Kindern, von denen dauerhaft ...
Zitat von Escamillo:@unbel Leberwurst Sie sagt sie sei keine Hausfrau. Muss sie auch nicht, erwarte ich auch nicht, aber Hausarbeiten gehören nunmal für mich für ...
Zitat von Escamillo:Die Aufgaben sind immer mehr geworden, mein Anspruch von der Arbeitsstelle gewachsen.
Name
Zitat von Escamillo:Die anderen Kids die alle 2 Wochenenden kommen 5 und 7.
Woelkeline
Lumba
Zitat von Wurstmopped:Haustier abgeben