Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Baumo:Denke ihr Problem ist dass sie täglich(!) Schokolade und ähnliches zusätzlich zu den normalen gesunden Sachen isst. Genau das sind die zusätzlichen Pfunde. Und der erste Schritt ist schon geschafft : das Problem finden. Süssigkeiten schmecken unglaublich lecker und tun unglaublich gut! Das selbe Problem gibt es ...
Emily
Zitat von Baumo:Denke ihr Problem ist dass sie täglich(!) Schokolade und ähnliches zusätzlich zu den normalen gesunden Sachen isst.
Gemini26
Zitat von Baumo:Denke ihr Problem ist dass sie täglich(!) Schokolade und ähnliches zusätzlich zu den normalen gesunden Sachen isst.
shedia2
Sonnenblume53
Zitat von shedia2:Für die Bewegung sorgt bei mir schon allein die Arbeit (Pflegeberuf).
Gemini26
Zitat von shedia2:Oder ich putze mir die Zähne
shedia2
Zitat von Sonnenblume53:Aber zum obigem Zitat eine Frage: ich habe immer festgestellt, dass in der Pflege am meisten gesündigt wird.
Bei uns stand immer eine Riesenschüssel mit Süssem auf dem Tisch, und alle Mitarbeiter hatten über kurz oder lang mit Übergewicht zu kämpfen (ich deswegen nicht, weil mein Rücken vorher kapitulierte).
Zitat von shedia2:Was man zum Abnehmen benötigt, ist ein Kaloriendefizit. Punkt!
LikeTheStars21
Zitat von shedia2:WW ist mir einfach zu teuer geworden und wenn meine 3 Angebotsmonate Ende Juli auslaufen, werde ich nicht mehr verlängern.
Zitat von LikeTheStars21:Und wie wir an den meisten Kommentaren sehen können - ich wiederhole mich da gerne -, ist das - und da muss ich dir leider widersprechen, @Islantilla - bis auf den einen Punkt Energieaufnahme und Energieverbrauch (physikalisches Gesetz) einfach zu individuell. Für den einen hilft kein (raffinierter) Zucker, beim ...
Anubie
Zitat von Happylife1981:Also für mich ist WW das Beste