Teardrop_ine
- 554
- 1403
Zitat von Teardrop_ine:Dennoch sind ein BMI mit 30 vielleicht 12-16kg Zuviel und dann ist sie bei einem normalen BMI.
Großmeister
Emily
rosenherz
Zitat von Emily:Du solltest mal abchecken lassen, ob du Lebensmittelintoleranzen hast.
Diese (und Allergien) lassen uns zu wahren Futtermaschinen werden, der Körper giert richtig nach dem, was ihm nicht gut tut.
Seitdem ich z.B. weniger Haushaltszucker verwende, da Fructoseintoleranz, habe ich viel weniger Lust auf Süßes.
Emily
Zitat von rosenherz:Der Körper giert NICHT nach dem was er nicht verträgt.
Zitat von booksmart:Hallo ihr Lieben! Auch wenn es ein Offtopic ist, möchte ich trotzdem mal mein Problem schildern, weil ich selbst gerade irgendwie nicht ausbrechen kann und es hier ja viele liebe Leute mit konstruktiven Antworten gibt. Der Titel sagt es schon. Ich bin seit ca. 7 oder 8 Jahren übergewichtig und es wird immer mehr. Es ...
rosenherz
Zitat von Emily:Das kann ich persönlich widerlegen!
Je mehr ich Dinge zu mir nehme, die ich nicht vertrage, desto gieriger werde ich danach.
Emily
Zitat von rosenherz:Das wiederum kann ich persönlich widerlegen. Nennt sich Statistics-of-one, was ist also richtig? Klar, es geht hier um unterschiedliche Meinungen ...
shedia2
Lotte08
Baumo