Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von MaKu:warst Du schon fülliger als ihr euch kennen gelernt habt? Belastet das deine Beziehung?
Zitat von MaKu:Wenn ich irgendwann mal wieder an Partnerschaft denke, kommt dann dann natürlich wieder das OD ins Spiel. Und da hab ich ja schon viel von gehört... die Eintrittskarte ist das Äußere... dann lass ich es besser gleich hahaha...
Zitat von booksmart:Mein Partner und ich haben unterschiedliche Essenszeiten und auch komplett andere Vorlieben. (Das stört uns überhaupt nicht.) Ich kann also für mich alleine kochen und selbst alles auswählen, ohne Rücksicht zu nehmen. Es wäre also wirklich ganz einfach, da gibt es keine Ausrede!
Zitat:Das sollte ich mehr machen. Ich mag Gemüse und Salat und bin auch satt davon. Ich weiß auch nicht, warum ich das nicht mehr einbaue.
Zitat:Und meistens habe ich dann keine Lust auf dieses zwischendurch Rumgefresse, weil ich es nicht wiegen will oder es direkt schwarz auf weiß sehe.
Zitat von booksmart:Ich finde ja stattliche Männer attraktiv und so geht es bestimmt auch vielen anderen Frauen.
Zitat von Wulf:Lässt sich das für das Wochende umstellen, je nach möglicher Zeitplanung.
Gemeinsam Essen und danach Spaziergang für den Anfang.
Zitat von Wulf:Mag dein Partner kein Salat?
Zitat von Wulf:Ließt sich aber auch so, daß du manchmal unglücklich bist und dieses in deinem Essverhalten wiederspiegelt.
Zitat:Für mich ist Essen immer mit Pause, Entspannung und Auszeit verbunden. Es hört sich vielleicht komisch an: Ich mag das Gefühl, etwas zu essen, zu kauen, im Mund zu haben.
Zitat:Für mich ist Essen aber weniger Trost als eher Belohnung würde ich sagen. Warum es gerade in den letzten acht Jahren so krass geworden ist, weiß ich auch nicht. Ich war vor über zehn Jahren mal in einer richtigen schei., da ging es mir richtig schlecht, aber abnehmen ging.
Zitat:ich merke auch, dass ich schon auf bestimmte Sachen konditioniert bin. Abends, wenn wir im Wohnzimmer sitzen (machen wir nicht immer, aber mal so als Beispiel), dann stellt sich wie auf Kommando die Lust auf was zu Knabbern/Süßkram/Essen ein. Ob ich da Hunger habe oder nicht, es ist ein Reflex.
LikeTheStars21
Baumo
Zitat von tina1955:Eine Kur/Reha wegen Übergewicht wird in der Regel erst gewährt, ab einem BMI von 30. Zudem müssen diverse Versuche das Gewicht zu reduzieren und ...
Luddy
Emily
rosenherz
Nacht8
Zitat von Baumo:Sie ist privat versichert. Sie bekommt sofort einen Platz und zwar einen guten. Der Arzt wird das so aufschreiben wie es für die Kasse passt:) ...