Feli2024
- 88727
Feli2024
Zitat von Chrome:Man merkt schon in deinen Aussagen, dass du keine Ahnung hast was gesund ist
Zitat von Chrome:Alleine deine Aussage über Fleisch macht mir das doch sehr deutlich
BernhardQXY
Zitat von HouseOnFire:Kohlenhydrate kann der Körper selbst herstellen, deswegen kannst du die ruhig runterschrauben.
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:Wie gesagt probier es mal mit Zuckerverzicht nach einer Anleitung. Schwer sind in der Regel nur die ersten Tage.
BernhardQXY
Zitat von HouseOnFire:@BernhardQXY ja, er braucht sie zur Energiegewinnung. Kohlenhydrate müssen aber nicht extern zugeführt werden, weil sie durch die Spaltung von Protein und Fette hergestellt werden können. Aber auch da sind Körper unterschiedlich. Manche können ohne KH gar nicht, andere explodieren vor Energie nur durch Fette. Ist ...
Einfallslos
Kleeblatt99
Zitat von booksmart:Wenn ich mal in eines meiner Hobbys vertieft bin, brauche ich ewig nichts zu essen.
Zitat von Kleeblatt99:Hast du es mal mit Schwimmen oder Wasser Gymnastik versucht?
Kleeblatt99
Zitat von booksmart:Ich würde eigentlich auch super gerne mal einfach bei uns im Hallenbad schwimmen gehen
Zitat von booksmart:Rehasport
Zitat von Kleeblatt99:Welches Hobby lässt dich so vertiefen? Du findest mit Glück noch weitere.
Kleeblatt99