shedia2
- 88733
shedia2
Zitat von Happylife1981:Es gibt ständig Angebote für 10 Euro pro Monat. Das ist doch nicht teuer.
Baumo
Baumo
shedia2
Zitat von Baumo:Ich sags mal so. Ja, man will das Geld nicht bezahlen. Verstehe ich. aber: wenn du damit Erfolge verzeichnest dann unterbrich das nicht und mach weiter. Die 15 oder 45 oder was Euro würdest du sowieso in Süßigkeiten stecken oder Pizza. Also wenn es einem hilft abzunehmen würde ich es erstmal weiternutzen.
Nostraventjo
Zitat von Vilya:@booksmart Naja, im Grunde genommen ist es ganz einfach. Du musst mehr Kalorien verbrennen wie du zu dir nimmst. Könnte einfach sein, ist es aber ...
Zitat von Heiko69:Weil wir 3 Jahre eine Liebe hatten, in der jeder einzelnen Tag voller Liebe war. Eine nicht endendes nicht nachlassende Gefühl voller Liebe und Zuneigung für den Anderen. Voller Nähe und selbstverständlich. In der wir immer auf den anderen geachtet haben. Nicht diese Geschichten die nach einem Jahr beendet sind Weil das Gefühl der Liebe weg ist. Diese Liebe war bei uns die ganze Zeit da und sie wuchs.
Und weil ich es war der sie verlassen hat, ihr das Herz gebrochen hat und sie mir nach 28 Jahre dennoch sofort wieder all ihre Liebe und Zuneigung schenkt, obwohl sie in einer Ehe ist.
Und deshalb gebe ihr die Zeit.
Hackschnabel
Zitat von shedia2:kostenlose Goldmitgliedschaft
Zitat von Baumo:Ich esse also immer noch Gemüse Getreide Milchprodukte Reis Hülsenfrüchte Kartoffeln Gemüse Nüsse etc. Und ja ich esse Butter( Fett!)ja ich esse Eier ( Cholesterin ) ja ich esse Brot ( Kohlenhydrate). Und das nicht wenig.
Baumo
Zitat von Baumo:Also als ich meinen ersten Hamburger hatte das war mit 15...von mcd. Da dachte ich omg das ist das beste was ich je gegessen habe. Es hat mich im ersten Augenblick völlig umgehauen. Bis dahin hatte ich nicht mal Ketchup gekannt. Dann hab ich meine Grosseltern dahingeschleppt. Sie kannten nur das frühere ...
shedia2