Angestellte88
- 1904
- 1
- 2211
arjuni
Zitat:Regel Nr. 1: sei niemals Nr. 2!
Zitat von arjuni:Was genau stört Dich und warum?
arjuni
Zitat von Angestellte88:Also fasste ich schweren Herzens allen Mut zusammen und sprach ihn Abends darauf an. Allerdings bereute ich es kaum war es ausgesprochen.
Anis17
Zitat von Angestellte88:Ich habe Ende letzten Jahres meinen, bis zu diesem Gespräch, Freund kennen gelernt.
mitsubi
Zitat von Angestellte88:Allerdings bereute ich es kaum war es ausgesprochen.
Zitat von Anis17:Interpretiere ich es richtig? Ab da war er dann nicht mehr Dein Freund? Oh ha. Das würde mich auch mal interessieren, was Du gesagt hast.
Zitat von mitsubi:Habt ihr euch getrennt aufgrund des Gespräches?.
KBR
Zitat von KBR:Weißt Du, warum er so zugenommen hat in nicht mal einen halben Jahr? Es ist ja nicht so, dass Ihr jeden Abend zusammen gekocht oder Pizza bestellt habt und die Gemütlichkeit der Verliebtheit auch mittels Nahrungsaufnahme gefeiert habt.
KBR
Zitat von Angestellte88:Es ist halt ein Lifestyle den man lebt. Allerdings würde ich niemals von meinem Partner erwarten oder verlangen, dass er das teilt.
Zitat von KBR:
Ich finde auch, dass das nicht sein muss. Aber naheliegend ist eben auch, dass so jemand sich eine Beschäftigung sucht (und wenn es für die Übergangszeit Sport ist oder Befassung mit Ernährung oder irgendeinen anderen Zeitvertreib als Essen). Ich hatte einen solchen Soldaten in einer Fortbildung, der sich sehr konsequent beruflich ein neues Standbein suchte. Der war noch jung - Ende 30 glaube ich.
Hat Dein Partner konkrete Pläne diesbezüglich? Vielleicht löst sich das Problem dann?
Zitat von Angestellte88:Ich habe wortwörtlich gesagt: Schatz, versprichst du mir etwas? Bitte nimm nicht noch mehr zu.