U-I-B
- 88736
U-I-B
Zitat von Angestellte88:@Räubertochter007 Danke!
dandelia
Zitat:Ich habe wortwörtlich gesagt: Schatz, versprichst du mir etwas? Bitte nimm nicht noch mehr zu.
Zitat von U-I-B:Vielleicht ist es bei Deinem Freund, liebe TE, ähnlich
Zitat von Michael1266:
Isso. Er weiß ganz sicher was falsch läuft, aber jetzt hat sie es ausgesprochen.
U-I-B
Zitat von Angestellte88:Leider nicht. Er ist weder krank, noch nimmt er Medikamte die diesen Umstand hervorrufen.
Er ist schlichtweg bequem. Früher spielte er Fußball im Verein, habe ihn gefragt, ob er da nicht wieder Lust zu hätte, als Ausgleich und Beschäftigung solange er noch keinen passenden Job gefunden hat. Möchte er wohl auch gerne, aber führt den Gedanken nicht aus. Man kann sagen er hat sich seinem Schicksal etwas ergeben und lebt einfach in den Tag hinein. Nun stehe ich dagegen mit Vollzeitjob, Nebenjob, Pferd, Hund und Fitnesssport. Schwierig.
U-I-B
Zitat von Angestellte88:@U-I-B ich drücke dir kräftig beide Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht und du deinen persönlichen Kampf gegen die Kilos antreten kannst. Verstecke dich aber bitte nicht, denn das hat kein Mensch nötig, egal was die Waage anzeigt.
Mctea
Zitat von Angestellte88:Er ist so dermaßen verletzt und gekränkt, dass er sich so sehr distanziert hat
Dattel
Zitat von Angestellte88:Das habe ich ihm gestern auch nochmals im Gespräch mitgeteilt, dass es zu keinem Zeitpunkt meine Absicht war ihn zu verletzten oder zu kränken.
Puppenspieler
Strickliesel
KBR