Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Zitat von arjuni:Mir ist aufgefallen, dass Du seit unserem Kennenlernen an Gewicht zugenommen hast. Hast Du eine Idee dazu, woran das liegen könnte?
arjuni
Zitat von Angestellte88:Ach, frag mich mal
Das ist das Schlimmste was man mir antun kann.
Damit kann ich zugegeben auch überhaupt nicht umgehen.
Es geht mir ziemlich bescheiden damit.
Zitat von Lowbrow:Es geht um die ich Botschaft ohne Aufforderung. Das setzt den anderen sofort unter Druck und er steht an der Wand
Lowbrow
arjuni
Zitat von Mairenn:das empfinde ich genauso ungeschickt wie TE ihre erste Äußerung. Mir ist aufgefallen... - na und? Sie ist doch keine Gewichtspolizei ín der Beziehung. Es geht ihr doch im Grunde genommen nichts an was er mit seinem Gewicht tut, solange er sich wohl dabei fühlt.
mitsubi
willan
Zitat von Angestellte88:aber er bleibt dabei. Er braucht erst einmal Abstand und möchte mich nicht sehen, wird auf mich zukommen, wenn er es kann.
lowbrow
arjuni
Zitat von willan:Er straft sie ab. So empfinde ich das. Und suhlt sich in der Opferrolle. Sie hat mich angegriffen, jetzt mach ich dicht.
Zitat von Angestellte88:dass er selbst darunter leidet und anscheinend von alleine den Dreh nicht bekommt.
Michael1266
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber genau das muss er, den Dreh selber bekommen.
Ich selbst habe es erlebt und auch schon öfter gelesen, dass alle gutgemeinten Ratschläge oder Motivation eher kontraproduktiv sind.