Angestellte88
- 1904
- 1
- 2211
arjuni
Zitat von Angestellte88:Ich habe wortwörtlich gesagt: Schatz, versprichst du mir etwas? Bitte nimm nicht noch mehr zu.
mitsubi
KBR
Zitat:Ob eine anderes, sensibleres Vorgehen erfolgreich gewesen wäre, glaub ich irgendwie nicht. Er scheint ja grade recht viel mit sich selbst zu tun zu haben.
Zitat von Angestellte88:Ich habe wortwörtlich gesagt: Schatz, versprichst du mir etwas? Bitte nimm nicht noch mehr zu.
Zitat von mitsubi:Er scheint ja grade recht viel mit sich selbst zu tun zu haben.
arjuni
Zitat von Angestellte88:Für Fachliteratur ist es jetzt leider etwas zu spät. Leider trage ich mein Herz auf der Zunge. Das und meine Ehrlichkeit wurde mir nun zum Verhängnis.
KBR
mitsubi
Zitat von Angestellte88:Das ist auch mein Eindruck und so hat er es gestern auch mir gegenüber am Telefon geäußert.
arjuni
Zitat von Mairenn:Wie sagt man denn am besten jemanden, dass man ihn nicht mehr attraktiv genug findet ? Alles kann verletzend aufgefasst und verstanden werden.
willan
Zitat von Angestellte88:Er will mich seit drei Wochen weder sehen noch sprechen.
Lowbrow
Zitat von willan:
Damit könnte ich nicht umgehen. Auch wenn Deine Art das anzusprechen vielleicht nicht die tollste war und es bei ihm ein wunder Punkt ist. Kann man ja mal beleidigt sein auch Abstand erstmal ist ok. Aber drei Wochen blocken?